2
« am: 31. Mai 2010, 03:05:51 »
Hallo Leute,
mir liegt folgendes auf dem Herzen:
[Ich hab schon die Suchfunktion benutzt und auch von hand gesucht aber nichts gefunden (also sorry falls es das schon gibt)]
ich hab mir schon immer gerne die Episoden angeschaut und wollte mitlerweile auch mal kreativ werden. Mein Einstiegsprojekt läuft ganz gut allerdings habe ich in der Planungsphase einige Schwierigkeiten bemerkt, die bei komplexeren Vorhaben zu ernsten Problemen führen könnten. Um Überblick über alles zu behalten habe ich am Anfang das Projekt komplett auf Papier geplant (als Text) und dabei versucht die Raumschachtelungen per Einrücken dar zustellen. Dabei stehen dann auch noch Monologe, Dialoge benutzbare Objekte ect. Ich weiß, dass man normaler Weise alles Aufteilt und für jeden Teil ein eigenes Dokument anlegt, aber dazu schien mir das ganze Unterfangen dann doch zu Aufwändig. Abgesehen davon nervt mich ein hin und her geschalte/geblätter immer tierisch. Jedenfalls ist das ganze ein ziemlich unübersichtlicher Haufen geworden.
Also: Wie gehen da die Erfahreneren unter euch mit um? Vielleicht postet sogar jemand, netter Weise, eine Vorlagenstruktur, die sich schon lange bewährt hat.
Danke für hoffentlich viele tolle Vorschläge