Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - StephanKliem

Seiten: [1]
1
ich durfte den neuen launcher 2.0 schon testen und der is  wirklich große klasse!
Darf ich den neuen launcher 2.0 auch testen

2
Man könnte ja nur die Änderungen bzw. neu Hinzugefügtes als Update-Komplett-Download anbieten. Ist dann nicht ganz soooo groß.
Ja das wollte ich machen

3
Und möchte alle jahre ein neu update machen

4
Nein

Ich mache den mit rein wenn er fertig ist

5
Ich habe MMM Launcher mit allem Episoden, Specials, Trailer & Demos, Underground, Fan Adventures erschtelt

Maniac Mansion Mania Komplett-Edition (23.08.2009) 527.47 MB

6
Episoden / Re: Maniac Mansion Mania Komplett-Edition 25.06.2009
« am: 26. Juni 2009, 15:55:10 »
wäre es nicht besser, später Hinzugefügtes als Update-Pack zu veröffentlichen?

Zwar wäre wohl in heutiger Zeit eine solche (500 MB und mehr) Größe (fürs Komplettpaket) eher ein Klacks.

Aber ich fände es besser, alle paar Wochen oder, je nachdem, wenn eben 100 oder 200 MB 'voll' sind, ein neues Pack mit Zusatz-Informationen zu posten.

Das könnte dann so aussehen:

Zitat
neu hinzugefügt:
Launcher: komplett neu programmiert, von FireOrange&xxx , Stand: 28.06.2009
Episoden: Epi75, Dumm geholfen, von FatalB,  23 MB
Epi 76, MMB-RealOne, MisterL, 89 MB
Epi 77, Buch, Nachbarn und Britney, Edison-Interactive, 100 MB

Ressourcen:
Episode 67 - Hintergründe veröffentlicht
Episode 73 - Musik freigegeben.

Updates:
sämtliche Starterpacks auf Version 1.4a verbessert (siehe beigelegte Textfile für mehr Infos)
Episode 1 auf Version 1.1 erneuert

Paket veröffentlicht am: 26-JUN-09


ja das mache ich

7
Episoden / Re: Maniac Mansion Mania Komplett-Edition 25.06.2009
« am: 26. Juni 2009, 15:46:15 »
Super, das bringt nun wirklich nichts. Wie JPS schon sagte, es erscheint immer neues, und außerdem ist er Launcher von 0admin überholt und es wird bald (order jedenfalls irgendwann) einen neuen geben.

PS: Und diesen Satz meine ich im wahrsten Sinne des Wortes: "Mach mal'n Punkt!"  ;D

Den mache ich den neuen MMM - Launcher mit rein wie ich schon gesagt habe möchte ich einmal im jahr oder zweimal im jahr veröffentlichen ist für diejenigen die gleich alles haben fohlen

8
Episoden / Re: Maniac Mansion Mania Komplett-Edition 25.06.2009
« am: 26. Juni 2009, 15:17:21 »
Einen neuen Launcher?

Naja zuerst musst du ihn wenn dann wo anders Hochladen (freehoster), damit einer der admins ihn dann Hochladen kann, sofern er HOchgeladen wird ;)

Herzlich Willkommen in der MMM -Welt^^

Nein das ist der MMM Launcher von 0admin ich habe alle Episoden, Specials, Trailer & Demos, Underground, Fan Adventures reingemacht

Eine Komplett-Edition finde ich reichlich sinnlos, da immer neues erscheint.
Man könnte jedoch Staffel-Sets veröffentlichen.

ich müschte einmal im jahr oder zweimal im jahr veröffentlichen

9
Episoden / Maniac Mansion Mania Komplett-Edition 25.06.2009
« am: 25. Juni 2009, 15:46:08 »
Ich habe MMM Launcher mit allem Episoden, Specials, Trailer & Demos, Underground, Fan Adventures erschtelt daf ich die auf http://www.maniac-mansion-mania.de seite hochladen ist 549 MB gros

Seiten: [1]