Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - daisylein71

Seiten: [1]
1
Specials / Re: Halloween Spezial 2006 - The Curse of Maniac Mansion
« am: 05. November 2006, 21:27:11 »
puh, das war ja spannend, hab mich wie im original gefühlt. echt klasse. ich konnt nicht mehr aufhören und habs jetzt fertig. gab viele kniffelige stellen, war aber lösbar. das einzige was ich nicht sonderlich gut durchdacht fand war, da sman den werkzeugkoffer mit der telefonliste nutzen sollte, aber sonst fand ich das teil super und hab auch 5 points gegeben. es war spannend und das ne menge arbeit dahinter steckt weiß ich seit eben wo ich versucht habe nen szenario zu erstellen. hut ab kann ich da nur sagen . ich würde mich auch gerne mehr damit beschäftigen, da ich ein echter fan von MM bin, aber das is so super zeitintensiv, schade, da dreh ich doch lieber meine video-game-berichte denn damit kenn ich mich aus, kicher. wer mal nen video von nem game sehen möchte kann sich melden, aber sinn machts sicherlich nur, wenn man das game kennt :-)
also RESPEKT für deine Mega Arbeit Ryman, du hast es echt drauf.

buggy wars nicht und abgestürzt isses mir auch nicht.

P.S. War ich die einzige die mit dem Hamster auf der Staffelei rumgeschmiert hat  :-\

2
Episoden in Entwicklung - Ideendatenbank / Re: Neue Idee, Lob
« am: 05. November 2006, 17:45:42 »
hab mir das ganze mal angesehen mit diesm AG's das is ein haufen arbeit, genau wie ich mir das vorgestellt hatte. ich erstell normalerweise video sequenzen aus games und verton und schneide die, das is schon auch sehr zeitintensiv, denke aber hier das haut noch mehr rein . klar man fängt klein an, aber ich glaube mir fehlt die zeit mich reinzuarbeiten. kapieren würd ich das, da bin ich schon sicher, aber wie gesagt, is halt super umfangreich, schade. ich würd dann halt auch gerne mal nen neuen char ersetllen oder so. hab eben einen gebastelt und mal locker über ne stunde dran gehängt und er sah "scheiße" aus :-) ich denke das wäre was für mich, aber die zeit fehlt einfach. sei denn es besucht mich einer, sitzt neben mir und zeigt mir wie es geht ROFL
 ;D

3
Episoden in Entwicklung - Ideendatenbank / Re: Neue Idee, Lob
« am: 05. November 2006, 15:41:21 »
hihi ja hab ein nostalgiezimmer eingerichtet, mit brotkasten und joystick nem atarie und noch über 200 original games vom c64er. ich konnte mich einfach nie von diesem geilen teil trennen :-)
hab soeben ma episode 2 durchgespielt, macht ja voll fun, ganz wie früher *freu*
ich würd gerne auch mal eine episode drehen, aber hab noch keinen blassen schimmer :-)

4
...ich würde mich auch gerne beteiligen, hab erfahrung mit videoschnitt usw. leider aber nicht damit, ne figur zu annimieren. bin aber lernfähig. wer mag mich kurz unterstützen? damit ich das prinzip hier verstehe, hab auch icq. ich weiß ja nicht die größe usw. oder steht das irgendwo ?

Seiten: [1]