Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ohr

Seiten: [1]
1
Specials / Schiebung
« am: 16. April 2007, 09:10:50 »
Mal wieder Meldung von mir...wenn auch keine allzu gute :/

Da's ja nu doch wieder weiter geht und ich dann wohl bald dran sein würde, muss ich jetzt leider kundtun, dass ich
a) meine bisherigen Fortschritte nicht mehr zur Verfügung habe (Festplatte hat sich in' Suizid getrieben *schnief*...und ich hat so schrecklich tolle Sachen mit Paint gemalt...naja zumindest...hat ich paar Sachen mit Paint gemalt...ob se toll warn, hätte man drüber streiten können ;) )
und ich b) zur Zeit leider überhaupt keine Zeit hab :(
Studium verbraucht grad bissi arg viel von meiner Freizeit...

Deshalb würd ich gern (weit) nach hinten geschoben werden...Weil ich fürchte, dass ich vor den Semesterferien nich wirklich dazu kommen würde und was total grottiges (also noch grottiger als es eigentlich werden würde ;) ) wollte ich dann doch nicht abliefern...

btw.: Dank an Mr. L fürs erinnern :)

2
Allgemeine Diskussionen / Re: Welches Alter haben die MMM-Fans?
« am: 10. Januar 2007, 16:19:17 »
MM kam damals auf 2 Disketten, ZMK hatte 6.
Als denn,
Echt? Ich hab irgendwie 2 im Kopf...und bei Maniac Mansion nur eine...also wenn man das Seitenwechseln mitberechnet 4 für Zak (oder war auf einer nur auf einer Seite was? hmmm weiß nimmer) und MM eben 2...vielleicht konnt ich als Kind auch nur bis 2 zählen (hey heut schon bis 10  ::) (der augen roll smiley geht nich...));)

3
Allgemeine Diskussionen / Re: Welches Alter haben die MMM-Fans?
« am: 10. Januar 2007, 12:28:18 »
"Aaaah, lighter heisst also feuerzeug!" ;)
So hab ich mir bissi Englisch mit Hugo's House of Horror beigebracht ;)

Zum Thema:
Hallo, ich bin 22 Jahre alt, wohne in Baden-Württemberg und meine Hobbys sind: schwimmen, reiten, lesen :P
...Streicht das schwimmen und reiten dann passts ^^

Auch meine ersten Lucasfilm-Games Erfahrungen waren mitm C64 (damals war ich...jung weiß nimmer, zumindest konnt ich noch nich lesen) und wir hatten Zak McKracken und Maniac Mansion...aber ich konnts nich lesen und das stellte sich eben doch als etwas kleines Problem dar ;) (Mein Vorschlag an meine Schwester/Mutter war auch immer: ok...ihr lest vor was da steht und ich denk mir aus wies geht ja?...Sind nie drauf eingegangen...tsisk)
Als ich dann endlich mal lesen konnt, war mein Tag dann auch mit Zak McKracken gefüllt (anschließend Maniac Mansion...wenn ich mal von Turrican loskam ;) ).

4
Allgemeine Diskussionen / Re: Avatare ? wer, wie, was^^
« am: 09. Januar 2007, 00:16:24 »
Die ganzen Abkürzugen kenn ich doch als Stargi (ich mag das Wort irgendwie ^^)
Ich meinte eher so halt wie es den Begriff 'Treckis' (Trekkis? man verzeihe mir meine Unwissenheit...) gibt, obs auch 'Stargis' oder ne sonstige verniedlichung (von miraus auch Abkürzung) für Stargate-Fans gibt...SGs find ich zu unputzig dafür ^^ und wenns doch die 'offizielle' Bezeichnung is...bleib ich bei Stargis ^^
komplett offtopic (man verzeihe mir auch bitte dies...ich nehm auch Rutenschläge für sowas entgegen :P...es hat aber immerhin mit AGS zu tun ;) )
schon das Stargate Adventure gespielt? wenn ne ich finds gut ^^
http://new.bigbluecup.com/games.php?action=detail&id=634

5
Drumherum / Re: [Spiel] MM, die Lösung
« am: 08. Januar 2007, 22:37:34 »
Dann wollen wir ihn mal nichtmehr länger im Dunkeln stehn lassen

Drücke Schalter (Lichtschalter? sorry habs nimmer 100%ig im kopf und find die CD grad nich ;) )

6
Drumherum / Re: Maniac Mansion Mania Hochschulgruppe
« am: 08. Januar 2007, 22:13:32 »
*beitret* ^^
Wär ich aber auch ehrlich gesagt nich auf die Idee gekommen, ausgerechnet bei Studivz. danach zu suchen ;)
Also danke fürs..ich nenns mal 'Werbung' machen

7
Allgemeine Diskussionen / Re: Avatare ? wer, wie, was^^
« am: 08. Januar 2007, 21:51:22 »
Mein Ava ist eine Szene aus Stargate SG-1(einfach geil). Es ist sogar die Folge Möbius 1.
Scheinen ja n paar Stargate Fans hier im Board zu sein (gibts eigentlich auch so ne Schöne Abkürzung für die Fans wie bei Star Trek? Stargis? ^^)
Ich wart immernoch auf ne günstigere Season 8...bis Season 7 hab ich se ja schon alle auf DVD ;)
(Sorry fürs Off-Topic...)

8
Allgemeine Diskussionen / Re: Avatare ? wer, wie, was^^
« am: 08. Januar 2007, 12:21:40 »
Öh...naja...n Ohr :)

und es gibt Geschichten aus der Gruft auch in gut sortierten Videotheken ;)

9
Allgemeine Diskussionen / Speed-Zak
« am: 05. Januar 2007, 17:58:16 »
Sorry mir fiel grad kein besseres Topic ein ^^
Nuja aber ansich wollt ich nur mal aus totalster Langeweile nachfragen, wie schnell ihr ZakMcKracken durchspielen könnt.
Mein 'Rekord' (bei dem ich jetzt aber auch immernoch n bissi rumgetrödelt hab) lag glaub ich bei 1Stunde 10 Minuten quetsch...vielleicht mess ichs irgendwann nochma richtig nach ;)
Also ich will Zahlen, Daten, Fakten lesen!

10
Specials / Re: Maniac Mansion Mania-Mitmach-Special: Maniac Dungeon
« am: 05. Januar 2007, 17:52:20 »
Wo ihrs grad von Zak habt...
http://www.zak2project.net/
Das Projekt gibts auch schon...ich glaub n paar Jahre...das intressante an dem Projekt find ich, dass sie ihre eigene Engine schreiben.
Naja mein Senf dazu :P

Ontopic: Die Kaktus-Folge fand ich nett ^^

11
Specials / Re: Maniac Mansion Mania-Mitmach-Special: Maniac Dungeon
« am: 23. November 2006, 18:34:14 »
Nachdem ich mir jetzt schon n paar Gedanken, ne Skizze und schon n paar grobe Rätselstrukturen überlegt hab, würd ich mich auch ma gern eintragen (lassen)...
Prinzipielle Frage...wenn ich jetzt bemerk, dass ich aufgrund von Zeitmangel, Unlust etc. die Folge nich in nem angemessenen Zeitraum zuende bringen kann, isses doch bestimmt auch möglich sich 'streichen' oder zurücksetzen zu lassen? Man weiß ja nie was einem grade alles so dazwischen kommen kann...
In dem Sinne auf ein weiteres frohes Rätselraten
Grüßle
Ohr
P.S.
Beim anmelden hab ich bemerkt, dass beim vorlesen der Buchstaben nur der erste vorgelesen wird (vielleicht isses auch nur bei mir so...) nur ne Bemerkung am Rande

Seiten: [1]