Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - arp2600

Seiten: [1]
1
Specials / Re: Maniac Mansion Mania Network 2
« am: 20. November 2010, 21:35:37 »
Hi, hab mich endlich entschlossen mich hier anzumelden. Ich schaue oft hier ins Forum und habe alle Episoden durchgespielt.Bin ein großer Fan.
Ich habe auch Windows 7 und entsprechende Probleme mich ins MMM-Network einzulogen.Vielleicht kann ich helfen...
Ich habe einfach auf das Windows-Symbol unten links geklickt, da wo dann alle Programme angezeigt werden.
Dann als Suchbegriff "Sicherheit" eingeben, bis der Vorschlag "Sicherheitseinstellungen ändern" angezeigt wird.
Anklicken, Sicherheit runterstellen, und... Auf einmal klappts.Jedenfalls bei mir...
Hoffe das war hilfreich.

Seiten: [1]