Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - f1lmkr1t1k3r

Seiten: [1]
1
Technik / Re: Problem mit AGS-PlugIns
« am: 06. Dezember 2010, 12:35:35 »
Der Import haut nicht hin. In der Anleitung steht:

Zitat
Just copy a file called 'ags_snowrain.dll' into the AGS main folder.

Die dll-File habe ich in meinen AGS-Ordner verschoben, doch der Plugin manager findet sie nicht.

Ah, jetzt klappts.

2
Technik / Re: Problem mit AGS-PlugIns
« am: 04. Dezember 2010, 23:23:05 »
Wunderbar, danke. Ich werde es die nächsten Tage, äh, am 24. herunterladen.

3
Technik / Re: Problem mit AGS-PlugIns
« am: 03. Dezember 2010, 15:02:03 »
Der Link zu dem Regen-Plugin funktioniert nicht mehr. Hat jemand noch einen funktionierenden Link oder kann jemand selbst das Plugin hochladen? Das wäre sehr nett.

4
Specials / Re: Hollywood Special
« am: 02. Dezember 2010, 22:38:48 »
Mein Spiel heißt "Das Geheimnis vom Lake Winnick". Den Film werde ich nicht verraten.

5
Specials / Re: Hollywood Special
« am: 01. Dezember 2010, 10:13:37 »
Ich melde mich auch an, da ich schon eine nette Idee habe. Ich kann aber wie Rayman nicht versprechen, dass ich fertig werde.

Seiten: [1]