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Nachrichten - MiepyNoel

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Ressourcen / Re: Trash-BETA-Tester
« am: 20. August 2013, 20:01:46 »
Die Beta wird nicht kommen. Jedenfalls für die nächste Zeit. Mein Computer ist schrott. Ich versuche die Festplatte zu retten, aber es sieht schlecht aus. Sehr schlecht. Sehr Sehr schlecht. Abwarten.

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Ressourcen / Re: Trash-BETA-Tester
« am: 07. April 2013, 12:59:47 »
Verlange ich auch. Aber mein Internet hatte dagegen etwas.
Ich war dabei die Datei in Mediafire zu laden, da verabschiedete sich mein Internet.
Dann wurde ich krank und der Rest ist Geschichte.

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Ressourcen / Re: Trash-BETA-Tester
« am: 25. März 2013, 11:31:45 »
Der Fehler ist behoben! Hier ist:

Dav3MAN, der Dave, man! v1.0
90% Bernard frei
75% Fertig
40% laktosefrei
Over 9000% verwirrung im Titlescreen.

Um nur einiges zu nennen!

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Ressourcen / Re: Trash-BETA-Tester
« am: 24. März 2013, 10:33:36 »
Die Beta wird in wenigen Tagen fertig gestellt weil ich algemein noch ein Paar Bugs zu fixen habe und so weiter und so fort, aber ihr seid jetzt mal angenommen.

MiepyNoel.

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Ressourcen / Trash-BETA-Tester
« am: 23. März 2013, 16:04:50 »
Ich suche Beta Tester für mein Trash-Spiel "Dav3-MAN, der Dave, man!".

Man muss das Trash-Format ein wenig verstehen. Es ist micht so trashig wie Meteorheadman macht aber trotzdem manchmal keinen Sinn....

UPDATE:

Projekt wurde erstmal abgebrochen wegen:

Error: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Version: AGS 3.2.1.111

System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. ---> System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
   bei AGS.Editor.Components.SourceControlComponent.ToXml(XmlTextWriter writer)
   bei AGS.Editor.ComponentController.NotifySavingGame(XmlTextWriter writer)
   bei AGS.Editor.ApplicationController._events_SavingGame(XmlTextWriter writer)
   bei AGS.Editor.EditorEvents.OnSavingGame(XmlTextWriter writer)
   bei AGS.Editor.AGSEditor.SaveGameFilesProcess(Object parameter)
   bei AGS.Editor.BusyDialog.RunHandlerOnThread()
   --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
   bei AGS.Editor.BusyDialog.Show(String message, ProcessingHandler handler, Object parameter)
   bei AGS.Editor.AGSEditor.SaveGameFiles()
   bei AGS.Editor.Components.BuildCommandsComponent.TestGame(Boolean withDebugger)
   bei AGS.Editor.Components.BuildCommandsComponent.CommandClick(String controlID)
   bei AGS.Editor.ToolBarManager.ToolbarEventHandler(Object sender, EventArgs e)
   bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Object key, EventArgs e)
   bei System.Windows.Forms.ToolStripButton.OnClick(EventArgs e)
   bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(EventArgs e)
   bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(MouseEventArgs e)
   bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventInteractive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
   bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
   bei System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEventArgs mea)
   bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
   bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

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Technik / Re: Script wird nicht in Reihenfolge abgespielt.
« am: 20. März 2013, 21:07:44 »
funktioniert nicht.
Es spielt immer noch den Dialog am End

Leider ein Spoiler zu einem neuen Spiel :/
Komplettes Skript:
Spoiler (hover to show)

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Technik / Re: Script wird nicht in Reihenfolge abgespielt.
« am: 20. März 2013, 20:28:27 »
Ich habe dieses Script zur Seite gelegt und habe wieder den Fehler.
Bsp.:
StartCutscene(eSkipESCOrRightButton);
cChara.Say("blabla");
dDialog1.Start();
cChara.Say("blabla"); //das da nach dem dDialog1. Wie?

Wie stoppe ich den die Cutscene dann das der Dialog mit Auswähl-Möglichkeiten anfangen kann und die Cutscene danach weiter geht?

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Episoden in Entwicklung - Ideendatenbank / Re: Maniac Babies
« am: 20. März 2013, 19:26:34 »
Wird das dann eine Halloween Episode?

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Episoden in Entwicklung - Ideendatenbank / Re: Maniac Babies
« am: 19. März 2013, 20:11:54 »
Wer will schon eine Leiche finden?  ???  ;D

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Technik / Re: Wie funktionieren bools?
« am: 17. März 2013, 15:22:18 »
Ja, ich habe auch im Forum gesucht. Bin auf den Beitrag nicht gestoßen und sonst nur auf Fragen rund um AGS 2.7

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Technik / Re: WIe funkti
« am: 17. März 2013, 12:51:02 »
Danke schon mal.

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Technik / Wie funktionieren bools?
« am: 17. März 2013, 12:49:03 »
Wie funktionieren bools! (true/false-Dinger)

Wie frage ich sie den ab?
Kann jemand mal von sowas Tutorials machen? :)


MiepyNoel

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Newbies / Re: Komische Geräusche beim Laufen.
« am: 16. März 2013, 21:15:51 »
Dumme Frage, aber...
Wie mach ich das?

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Newbies / Komische Geräusche beim Laufen.
« am: 16. März 2013, 19:14:44 »
Manche Charaktere wie Antonio, Clouso und Kevin machen komisch Geräusche beim laufen.
Auch cJunge ist betroffen. Er hat gar kein Sound.
Also:
Kevin macht ein knackendes Geräusch.
Antonio macht ein Geräusch wie eim Motor?
Clouso ebenso.

Außerdem bewegen sich Antonio und Clouso langsamer.
Ich habe mal beim Kevin die Schnelligkeit geändert.
Beobachtung: Es passiert nichts.
Bei Antonio und Clouso hab ich das nicht gemacht weil äh... ähm...
Wie behebe ich das?


MiepyNoel

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Newbies / Re: Gegenstand+Gegenstand=Neuer Gegenstand?
« am: 16. März 2013, 19:09:06 »
Ja, (sorry. Das ich so lang weg war.) funktioniert perfekt...

Naja. Perfekt nicht ich werkel da immer mal wieder (=Jeden Tag so 30 min,) rum.

Das ganze versuche ich auch mit anderen Scripts und so weiter...


MiepyNoel

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