Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kinkilla

Seiten: [1] 2 3 ... 57
1
Tipps und Tricks / Re: Hilfe beim MMM Text Adventure Demo
« am: 08. August 2020, 17:42:44 »
Ich bezweifel leider, dass es zu dem Textadventure eine Lösung gibt, oder bzw irgendeiner hier das überhaupt gespielt hat oder sich wenigstens daran erinnert. :-\

2
Mini Episoden / Re: MMMMM #4 Bertholds Rückkehr
« am: 08. August 2020, 17:41:26 »
Naja, so ein Pre-Beta Einblick ist immer interessant.
Da du das mit dem Gigaleak so betont hast, habe ich schon fast ein hoax-artiger super secret Überbleibsel erwartet, an Anlehnung an z.B.: der Luigi Entdeckung in SM64. :) ::)

3
News / Re: Bewertungen Staffel 10 - Deadline 1. August 2020
« am: 08. August 2020, 17:36:23 »
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!


4
News / Re: Bewertungen Staffel 10 - Deadline 1. August 2020
« am: 31. Juli 2020, 23:36:07 »
Schon etwas schade das ein paar noch fehlen...

(Eieiei ist das schwer gewesen :))
1: 100 Money Mansion
2: 93 Murder on the Moonshine Mansion
3: 99 Die Premiere
4: 94 Maniac on the Mississippi
5: 92 Project False Start

5
Naja, diese Vorlage lässt sich kein Troll der Welt entgehen.

Natürlich kannst du auch das zweiköpfige Monster machen, ist ja auch eine witzige Idee, aber man muss sich auch überlegen wieso die Mehrheit für Britnard gestimmt hat.
Das zweiköpfige Monster kann wirklich lustig im Spiel werden, wenn die Sätze vom einen vom anderen kommentiert werden. Aber Britnard bietet meiner Meinung nach eine komplexere Tiefe in Hinblick auf die Charakterentwicklung.

6
Zitat
Im Ernst: Ich fand den Audioschnipsel gut.
Dem schließe ich mich an. ;)

Das mit den Inhalts-Hinweisen find ich aber ein echtes Streitthema und da muss ich Cone rechtgeben, dass man schon etwas sauer ist, (und dann erst recht seine Meinung strikt vertretet), wenn alle drauf einhacken, dass der Inhalt nicht genügend "bewertet" ist. Man muss sich ja nur mal die kommerziellen Bewertungen von Medien anschauen, Filme + Spiele in Europa werden nur mit einer Altersfreigabe gekennzeichnet ist, welche garantiert dass für Personen über diesem Alter keine Schäden auftreten. Auch da könnte man kritisieren, dass diese Annahme Schubladendenken sei und die zart besaiteten Menschen "schadet", wobei das keiner macht, da dies nur überflüssiger BS ist.
Im Amiland schaut es schon anders aus. Dort werden die Spiele mit der ESRB-Alterseinstufung versehen, jedoch zusätzlich mit Inhaltsbeschreiber wie Suggestive Themes oder (mild/neutral/strong) Violence. Auch bei den harmlosten Spielen steht meist noch ein "Comic mischief" dabei.

Sonst würde mir noch einfallen, dass das größte Problem am MMMMM Format liegt. Mit besseren Worten, dass das Projekt MMM so weit fortgeschritten ist, die Intention von Episoden für internationale Spieler unklar sein kann. Wenn ich (vorwurfsfrei) ganz ehrlich bin, würde ich ein Adventure Spiel exakt wie Bertholds Rückkehr komplett ohne bezug zu MMM oder irgendeiner IP spielen, würde ich mich zwar nicht aufregen über den Inhalt, weil wer bin ich, sondern würde es durchspielen und mich dann schon fragen was das eigentlich soll /aussagen soll. Ich persönlich würde schauen ob irgendwo eine tiefere Botschaft ist oder ähnliches, weil es ja natürlicherweise bei 10 Aktionen nicht um die höchstkomplexen Rätsel geht. Deswegen (kann ich es zwar nicht ganz persönlich das Inhalt Mimi verstehen), sondern eher dass Spieler nicht ganz, naja, vom Hocker gerissen sind.
Wir wissen natürlich dass Berthold der böse Gegenpart zu Bernard ist, und dass er auch ein mMn ziemlich verhasster Charakter ist. Wir verstehen auch die Reference auf den Hamsterman. Wir freuen uns natürlich die grafische Schönheit deiner Version von Bernards Haus. Wir kennen halt den Kontext...

Zitat
Weil ich mir den Frust von der Seele schreibe? Aber gut, ich werde es zukünftig unterlassen.
Na also ich bitte dich. Ich habe den User hat Frust Thread schon immer als eine Art und Weise des anonymen (da wir uns ja nicht wirklich kennen) Kummerkasten verstanden. Und da erwartet ja keiner, z.B.: du, dass man auf geäußerten Frust was beantwortet bekommt, weil man ja so gerne bemitleidet wird oder so. Pures in die Tastatur hilft oft am Meisten um die Trottel des Alltages zu überleben und ich sehe da keinen Grund das nun aufzuhören. Ich würde den Thread ja auch gerne mal in Anspruch nehmen, aber ich bin dann am buchstäblichen Ende des Tages zu Schreibfaul um ihn zu verwenden.

7
Drumherum / Re: Screenshot Mania
« am: 05. Juli 2020, 13:05:08 »
Lass es bitte nicht nur ein Konzept sein.

8
Aha, nun habe ich auch die Bates Motel Kontroverse gelesen. Na gut, das war ja in deinem Fall wirklich der falscheste Zeitpunkt. :-\
naja, im anderen thread war blur eigentlich passiv und hat bei der kontroverse wohl nur mitgelesen, aber als hitchcock fan wird er wohl nicht zur sensiblen fraktion gehören  :cl
ist auch eine reine vermutung meinerseits, weil ich auch ganz gerne themen auf detailbasis verknüpfe um etwas zu unterstreichen  ;)
aber in diesem fall ging das auf kosten einer anderen person und das ist nicht ok  >:(
Sehe ich genauso. Mit einem kleinsten Intersse an solchen Filmen, wirkt Cones MMMMM wirklich wie Kindergeburtstag. Auch die Art wie blur in seinem ersten Kommentar auf dem Thread geschrieben hat, wirkte so, dass er alles was in der Episode passierte, auf eine emotionale Weise mit dem anderen Thread verknüpft. Er hat ihn ja gar noch mal verlinkt. ::)
Wenig normale Reaktion gibt es ja auch immerhin auch noch von anderen. (Betonung auf immerhin ;))
Da kann man echt nur "shit happens" sagen und etwas froh sein, dass dies nicht das internationale Release von einem bzw, dem Magnum Opus war.

Dass du nicht ständig nur Mimimi um die Ohren geschlagen bekommst für dein bizarres unmenschliches Werk /s, war ich jetzt mal neugierig was die "Yellow From The Egg Translations" so fabriziert haben...
...und ich muss sagen das hätte ich selber nicht besser machen können. Du brauchst dich nicht vor deinen Englisch-Künsten verstecken.
Also mir sind nur wenige Kleinigkeiten aufgefallen, aber auch da ist das meiste nur unverhinderbare ( >:D!) Typos.
Spoiler (hover to show)

9
Naja wenigstens hat dieser LimpingFish mal eine nicht so mimimi Bewertung der Ereignisse im Spieles abgegeben.

Sehe ich aber leider auch so, dass man anscheinend immer vorsichtiger sein muss. Die Leute werden wohl echt immer sensibler  :-\
Plötzlich verspüre ich die Lust T.M.M.C.M.F.H auf Englisch zu übersetzen und dann auf die AGS Gemeinde loslassen.
Da können sie mal sehen wo content warnings auch wirklich angebracht sind.

10
Zitat
und nun diskutieren dieselben leute nur auf basis der beschreibung von blur über das spiel ohne es je selbst gespielt zu haben 

Das ist es ja, man kann doch nicht einer (!) Meinung blind folgen und das sofort glauben, ich versuche mal die Diskussion über die Bates Motel Szene zu finden. DAS muss ja echt starker Tobak sein.

11
Ähm..., bitte was?

Sorry, die Person die diese Diskussion begonnen hat, hat wohl noch nicht so viele Medien konsumiert in ihr Leben.

12
Allgemeine Diskussionen / Re: FireOranges Pläne
« am: 07. Juni 2020, 13:10:37 »
Falls es euch interessieren sollte: Nach einigen Überlegungen habe ich eine Entscheidung gefällt, wie ich mich weiterhin als Spieleentwickler betätigen möchte. Bei Twitter habe ich das kurz umrissen.

https://twitter.com/FireOrange82/status/1269231236603666432
Spannend...
Das war missverständlich.

Es ging mir darum, das ich aktuell ebenfalls an einer MMM-Plagiat-Reihe arbeite.
...und auch spannend! ;D

13
Projekte und Ideen für MMM / Re: Die Startseite der Homepage
« am: 27. Mai 2020, 17:02:45 »
Super, jetzt schaut es wieder so aus wie es sein sollte.

14
News / Re: Bewertungen Staffel 10 - Deadline 21 Juni 2020
« am: 27. Mai 2020, 17:01:50 »
Sehe ich genauso wie Rocco.

Es kann schon sein, dass bei gewissem geschütztem Material du vielleicht gebeten wirst, das Video rauszunehmen. Auch das ist nichts gefährliches, aber sollte überhaupt selten vorkommen, da diese nicht automatisch gemeldet werden. Das mit der Musikerkennung ist ja wie Rocco sagte nur für das weiterleiten der Werbeeinnahmen, eventuell dürftest du dann selbst kein Geld mehr am Video verdienen, was dir nichts ausmacht. ;)

15
Allgemeine Diskussionen / Re: User hat Frust
« am: 12. Mai 2020, 10:41:12 »
Na dann perfekt! :D

Seiten: [1] 2 3 ... 57