Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lucas_ArtsFan

Seiten: [1] 2 3 ... 6
1
Specials / Re: Es ist der 31.10.2009, es ist Halloween...
« am: 01. November 2009, 00:11:39 »
ich auch ich auch, wieder nix zu zocken :(

2
Projekte und Ideen für MMM / Re: Zeitungsartikel über MMM
« am: 12. März 2007, 23:24:49 »
Kannst du den Artikel dann online stellen? :)

3
Episoden in Entwicklung - Ideendatenbank / Re: Edenezer Edison
« am: 12. März 2007, 23:22:48 »
hab ich .. das geb ich zu .. hab ich .. aber wieder seit langem aufgegeben .. ich wollte es versuchen .. habs nie gepeilt .. ich mache keine ..

4
Drumherum / Re: Gestörte MM-Filme bei YouTube
« am: 07. März 2007, 17:52:41 »
Naja so lustig fand ichs net .. vielleicht weil ich keine Nachos mag  :o

5
Drumherum / Re: Vor genau 2(0) Jahren...
« am: 07. März 2007, 17:44:37 »
Orange: Wenn du nicht das mit XY geschrieben hättest, hätte ich es gemacht, ist natürlich schade, kann ja sein das er einer der Newbies ist bzw. ein anderer Typ im AT Forum der sich nur nicht zu erkennen gibt. Hat denn keiner mit Ihm Kontakt per Icq - Msn?

6
Episoden in Entwicklung - Ideendatenbank / Re: Edenezer Edison
« am: 07. März 2007, 17:36:52 »
Ich basteln ? LOL ne .. ich meinte es sieht gut aus :) Habe wohl noch auf Seite 1 gelesen .. und dann dazu geschrieben..

7
Sehr schön gemacht .. :) Ich freue mich auf das Ergebnis?

8
Specials / Re: Ausstehende Edgar-Verleihung
« am: 07. März 2007, 17:33:15 »
Hm doch ein paar Rätsel wären nicht schlecht :)  :P

9
News / Re: MMM bekommt ein CMS
« am: 07. März 2007, 17:32:06 »
Dito :) Viel Erfolg

10
Episoden in Entwicklung - Ideendatenbank / Re: Edenezer Edison
« am: 22. Februar 2007, 09:52:47 »
Dito

11
Trash Episoden / Re: Was witziges für zwischendurch.
« am: 18. Februar 2007, 12:43:36 »
Ok!

12
Trash Episoden / Re: Was witziges für zwischendurch.
« am: 18. Februar 2007, 05:33:39 »
@Problem: Ich rede nur von der Sprachausgabe die Sitecom ansonsten ist wunderbar, dazu habe ich mich glaub ich im AT auch schon geäußert, da habe ich vollen Respekt!
Außerdem nichts beitzutragen ist in deinen Augen vielleicht shit, wenn man die ehrliche Meinung nicht sagen darf ohne irgendwas zu tun dann ist das Land keine Meinungsfreiheit mehr :(

@Norb: Danke

13
Episoden in Entwicklung - Ideendatenbank / Re: Das Schwiegermonster
« am: 18. Februar 2007, 05:27:26 »
Oh du hast ja editiert, also erstmal Respekt und schon nen Namensvorschlag angenommen oder studierst du noch ob es jetzt bei Eddel bleibt?

14
Trash Episoden / Re: Was witziges für zwischendurch.
« am: 16. Februar 2007, 18:43:23 »
Normal würde ich dir rechtgeben Mister L .. doch ich möchte nicht um den heißen Brei herumreden sondern das ist direkt meine Meinung!

15
Trash Episoden / Re: Was witziges für zwischendurch.
« am: 16. Februar 2007, 18:31:08 »
Die Sprachausgabe ist shit. sorry meine Meinung. Vielleicht liegts weil mir die Stimme von "Greif" nicht gefällt, oder sei es weil manche ne bessere Stimme verdient hätten oder sei es weil ich einfach kein Deutscher bin.

Seiten: [1] 2 3 ... 6