Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Trixi

Seiten: [1] 2
1
Tipps und Tricks / Re: Episode 55
« am: 16. November 2017, 09:42:29 »
Hahaha, ja das hab ich die ersten Male auch gemacht :-D

2
Tipps und Tricks / Re: Episode 55
« am: 16. November 2017, 08:24:06 »
hab ihn jetzt. Zum einen alle Spieldateien gelöscht und noch mal das Spiel geladen und ich hab die Bodenluke zu gelassen, also nicht mit Grün gesprochen.

3
Tipps und Tricks / Re: Episode 55
« am: 16. November 2017, 08:13:11 »
Bin in der Traumwelt, hab mich sogar vom Schrank fressen lassen, aber egal wer ich bin, da ist kein Schlüssel in der zweiten drin. Neu gestartet hatte ich auch schon.

4
Tipps und Tricks / Episode 55
« am: 15. November 2017, 21:03:33 »
In Britneys Schublade sollte ich einen kleinen Schlüssel finden. Aber ich finde nur "Britneys Schminkkram" oder so ähnlich. Hmmm. :cl

5
Tipps und Tricks / Re: Episode 53 - Der Klaus schlägt zurück
« am: 10. November 2017, 22:17:32 »
Stimmt, die hab ich links liegen gelassen. Ich werd mal mit ihr reden. Danke.

6
Tipps und Tricks / Re: Episode 53 - Der Klaus schlägt zurück
« am: 09. November 2017, 20:45:54 »
Hab ich den armen Kerl auch noch umbenannt, sorry.
Das Syd die Hände im Spind hat, hab ich mit bekommen. Hab versucht, den Spind zu schließen, aber das will Klaus nicht. Auch nicht mit roher Gewalt. Ich bin wohl zu mitfühlend und kann Syd nicht verletzen  :P

7
Tipps und Tricks / Episode 53 - Der Klaus schlägt zurück
« am: 09. November 2017, 19:35:21 »
Ich hänge mal wieder. Syd steht vor dem Spind, was soll ich tun?  ??? :cl
Danke  :)

8
Tipps und Tricks / Re: Episode 52, Ein irrer Tag eines Ronvillers
« am: 07. November 2017, 08:02:14 »
Aha, danke :-D

9
Tipps und Tricks / Episode 52, Ein irrer Tag eines Ronvillers
« am: 06. November 2017, 18:34:50 »
Ich habe Handy inklusive Akku, Hockeyschläger und Trommel und komme nicht weiter. Laut Komplettlösung sollte ich die Trommel an Harry geben. Harry? Wer ist Harry? Wo treffe ich den? Und wie komme ich an den Sender aus dem Fernsehgerät? Ich sehe keinen Spot dafür. Was muss ich da tun?

10
Tipps und Tricks / Re: Episode 35 - Weggebeamt
« am: 23. April 2017, 21:10:15 »
Okay, ich hab es. Öffne den Ofen und dann benutze die Milch.
Aber wer erwärmt heutzutage seine Milch noch IM Ofen. Meine Milch mache ich immer AUF dem Herd warm. Also kam ich nie auf die Idee, die Flasche Milch im Ofen zu erwärmen.
Dann wollen wir mal weiter machen ....  ;D

11
Tipps und Tricks / Re: Episode 35 - Weggebeamt
« am: 23. April 2017, 20:53:31 »
ja, hab ich auch alles probiert. Und "gib" "nimm" ... ???

12
Tipps und Tricks / Re: Episode 35 - Weggebeamt
« am: 23. April 2017, 19:10:31 »
Hat mir leider auch nicht weiter geholfen. Ich bekomme einfach die Milch nicht warm, obwohl der Ofen angeheizt ist und auch in der Lösung steht, dass ich den Ofen mit der Milch verwenden soll. "Verwenden" wird zwar nicht angeboten, aber "benutze Ofen mit Milch" will Bernhard auch "besser nicht" machen.

13
Tipps und Tricks / Episode 35 - Weggebeamt
« am: 22. April 2017, 20:40:00 »
Irgendwie komme ich im Keller nicht weiter. Trotz Komplettlösungsvorlage. Ich kopiere mal entsprechende Stelle: Danach noch die Spirale nehmen und den nun sichtbaren Werkzeugkasten. Diesen öffnen wir natürlich wieder mit dem Taschenmesser und schauen uns den
geöffneten Werkzeugkasten an und bekommen einen Magneten. Diesen verwenden wir mit dem Seil. Jetzt noch die Rohrzange mit dem Nagel verwenden und den Nagel anschauen. Danach den "Wein" anschauen. Jetzt den Ofen mit feuchten Lappen öffnen und mit der Kohle heißer machen. Danach den Ofen mit der Milch verwenden

Hab ich alles gemacht, nur nicht ganz in der Reihenfolge. Die Kohle ist schon lange im Ofen, hab erst auf den Nagel geschaut, danach wollte ich die Rohrzange mit dem Nagel verwenden, aber geht nicht (oder hab ich das schon und hab's vergessen?). Ofen mit Milch verwenden geht auch nicht. Ich vermute, ich brauche dazu die Schüssel aus dem Regal. Aber wie ich an die komme, ist mir in der Lösung nicht ersichtlich.
Büdde, büdde helft mir

14
Tipps und Tricks / Episode 08 - Die Abfuhr
« am: 02. Juni 2014, 12:16:34 »
Ich komme vom Dachboden nicht runter. Habe eigentlich alles zusammen, was ich brauche, aber Berni geht nur bis zur Leiter und keinen Schritt weiter.
Selbst als ich die Auflösung nachgespielt habe, wollte er nicht mehr vom Dachboden runter. Ich sage: Gehe zur Leiter. Er geht und bleibt da stehen. Nun habe ich versucht, oben schon mal einiges zusammen zu basteln, aber irgendwann muss ich ja runter. Er will aber nicht.
Ein Bug?

Okay, "Benutze" Leiter hätte ich schon mal eher probieren können.

15
Tipps und Tricks / Re: Meteorhead X - Eine Frage der Ausrede
« am: 22. Mai 2014, 07:32:27 »
Danke, ich hab's.  :D  ;D

Seiten: [1] 2