Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - abero

Seiten: [1]
1
Drumherum / Problem mit Maniac Mansion Deluxe
« am: 25. März 2016, 21:45:26 »
ich weiß das Spielt ist von 2004 und daher bestimmt auch nicht auf moderne system optimiert, daher mal die frage, ob man die AGS-engine in dem Spiel evtl. updaten kann ?

Ich habe leider das Problem daß ich das Spiel entweder in 4:3 im Fenster laufen lassen kann, aber sobald ich es vollbild mache ist das Bild in die Breite verzerrt. Kann man das auch mit Balken links und rechts darstellen, so wie bei SchummVM ?

Und dann habe ich noch das Problem, daß die Maus im Spiel viel zu schnell ist, ich bewege sie minimal und bin schon am anderen Ende des Fensters.

Vielleicht gibts auch irgendwie auch eine gepatchte / geupdatete Version?

Habe gerade DOTT Remastered beenedet und hätte jetzt mal wieder bock aufs original :)

Danke schonmal!

Seiten: [1]