Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - BobaFett

Seiten: [1]
1
Allgemeine Diskussionen / Wollt ich mal los werden
« am: 08. März 2017, 17:53:14 »
Hab mich hier im Forum mal angemeldet um was los zu werden...

Eure Fan-Adventures sind der absolute Hammer.Massiv lila schleimigen Dank an alle Programmierer und Leute die beim produzieren mittätig sind! Als ewiger Fan von MM und Dott bin ich von eurer Arbeit mehr als begeistert. Hab in den letzten Tagen sehr viele Episoden durchgezockt, macht echt bock. Hoffe es werden in Zukunft noch sehr viele Episoden entstehen, ihr habt es drauf!

Da ich ja nur stupider Konsument bin bin ich auf euch produktiven Geister angewiesen,lasst mich nicht hängen ;)
Mit ergebensten grüssen,euer Fan
Stefan S.  :-\ :-\

Seiten: [1]