Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Guybrush

Seiten: [1]
1
Episoden / Re: Episode 7 - Right said Fred!?! incl. Sprachausgabe
« am: 04. November 2023, 14:35:03 »
Ja, ich bin ganz sicher, dass ich die richtige Version heruntergeladen habe (siehe Screenshot von der Dateistruktur auf meinem Laptop im Anhang).

Auf beiden Rechnern funktioniert nur der andere Sound, aber keine Sprachausgabe. :(

2
Episoden / Re: Episode 7 - Right said Fred!?! incl. Sprachausgabe
« am: 04. November 2023, 10:43:32 »
Hallo, leider höre ich weder auf meinem Windows 10 PC noch auf meinem Windows 11 Laptop die Sprachausgabe von Episode 7. Muss man hier noch irgendetwas umstellen? Ich habe darauf geachtet, dass der Haken für die Sprachausgabe aktiviert ist. Ich habe die Spieldatei auch einmal auf test.exe umbenannt, wie im Wiki-Eintrag beschrieben, aber leider hat nichts geholfen. Alle anderen Sounds und die Musik ist normal hörbar.

3
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Episode 101 - Mit anderen Augen
« am: 16. Juni 2023, 19:44:55 »
Ich habe irgendwie das Problem, dass Ed mich nicht als Held(in) sehen will. Was kann man da machen?

4
Episoden / Re: Episode 101 - Mit anderen Augen
« am: 08. Juni 2023, 21:42:08 »
Hallo,

ich habe leider Probleme mit der Talkie Version der Episode 101. Ziemlich oft (auch schon während des Vorspanns) bricht Britneys Sprache einfach mit der letzten Silbe ab und sie bewegt dann tonlos einfach den Mund weiter. Man kann dann zwar mit Mausklick weiterklicken, aber richtig scheint mir das nicht zu sein.

Was kann man tun, um dieses Problem zu lösen?

5
Tipps und Tricks / Hilfe beim MMM Text Adventure Demo
« am: 02. August 2020, 17:53:14 »
Hallo,

als nächstes habe ich nun das Textadventure angefangen und hänge da nun in der Küche (an Bord des Flugzeuges) fest. Soweit ich weiß muss ich das irgendwie einen Aufzug öffnen oder so. Oder vielleicht auch einen Schlüssel finden?

Was muss ich tun, um hier weiterzukommen?

Gibt es hier eventuell eine Schritt für Schritt Lösung?

6
Tipps und Tricks / Hilfe zu Demo: Die Eroberung
« am: 02. August 2020, 13:41:34 »
Hallo,

ich hänge etwas bei der Demo: Die Eroberung fest. Ich konnte durch Anrufen von Bernhard herausfinden, welche CD Celine bestellt hat. Was muss ich als nächstes machen?
Wer kann mir helfen?

Seiten: [1]