Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - SheldorDer

Seiten: [1]
1
Technik / Spiel speichern/ Grünes verzerrtes bild
« am: 15. November 2019, 21:54:35 »
Halllo,

Ich habe gerade erst angefangen mit MM und spiele gerade ein Halloween special. Leider habe ich keine Ahnung wie ich meinen Spielstand speichern kann, da es kein Menüfenster o.ä. gibt. Ich werde am Anfang lediglich gefragt, welchen Schwierigkeitsgrad ich haben möchte. Benötige ich ein Zusatzprogramm, um meinen Spielstand zu speichern?

Und mein 2. Anliegen: Manchmal ist es so, dass wenn ich raustabbe, sich das Spiel aufhängt bzw dich das Bild verzerrt und die farben ändert. Kann man das noch retten? oder muss ich dann wieder von vorne Anfangen?

Danke für alle Antworten

Seiten: [1]