Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cosmo

Seiten: [1]
1
Vertonung / Re: Vertonung der Hauptrollen - Sprecher gesucht
« am: 20. Januar 2021, 14:26:33 »
Lieber Kruttan,

jetzt war und ist es bei mir selbst auch wieder turbulent. Aber bei wem auch nicht!

Danke für die Mailadresse, ich werde euch etwas schicken!

Herzlich Cosmo  O0

2
Vertonung / Re: Vertonung der Hauptrollen - Sprecher gesucht
« am: 05. Dezember 2020, 18:00:41 »
Hallo zusammen,
habe euch gestern erst durch Zufall entdeckt und mich dann heute mal angemeldet  O0!
Ich hoffe, das Projekt ist nicht eingestellt und läuft trotz aller Umstände weiter voran.
Falls nochmal irgendwann Bedarf an einer Sprechstimme sein sollte, ich habe eine Stimmausbildung und die Geräte sowie die Motivation.

Herzliche Grüße und nochmal ein riesen Lob für alles, was ihr bis heute veröffentlicht habt!

Cosmo

Seiten: [1]