Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Glatzmatz

Seiten: [1]
1
Tipps und Tricks / DOMM - Day of Maniac Mansion
« am: 12. Juni 2021, 06:51:35 »
Hallo Leute,

nachdem es DOMM jetzt auf deutsch gibt hab ich mich auch drangewagt. Leider steck ich am Anfang von Kapitel 2 fest. :(

Weiß jemand, wo ich 30 Dollar herbekomme (oder wie ich sonst an Razor vorbeikomme)?

Ich habe:
Spoiler (hover to show)

Theoretisch habe ich Geld weil ich
Spoiler (hover to show)
Aber im Inventar ist es nicht oder ist das ein Bug oder eine Sackgasse? :o

2
Drumherum / Re: Alte Versionen
« am: 12. Juni 2021, 06:42:07 »
Danke für die Antworten und das freundliche Willkommen. Daran hatte ich gar nicht gedacht, dass die Autoren das nicht wollen.  :-[
Dabei hätte ich darauf kommen können, George Lucas ist auch so mit seinen Updates von Star Wars. ;D

3
Drumherum / Alte Versionen
« am: 08. Juni 2021, 18:46:49 »
Hallo Leute,
zu einigen Episoden gibt es ja deutlich veränderte Versionen bis hin zu regelrechten Remakes.
Könnte man bei denen nicht auch die alten Urfassungen verfügbar machen? Man könnte die z.B. in den "Underground" aufnehmen zu all den anderen inoffiziellen Test-, Scherz-, Trash- und unvollendeten Episoden.
Interessant wären z.B. die Urfassungen der Episoden 3, 11, 16, 52
Gibt es vielleicht noch weitere Kandidaten?

Seiten: [1]