Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Th

Seiten: [1]
1
Tipps und Tricks / Re: # 4 Kurzepisode Berthold Rückkehr
« am: 18. April 2022, 18:27:11 »
Ich gebe dir Recht "AmigaMaster". Hier steckt nicht nur ein bisschen Arbeit drin.

Ich persönlich liebe im Moment eher Kurzepisoden, weil die nicht so lang sind. Daher kann ich nur sagen, grosses Kompliment für Bertholds Return. Trifft genau den Punkt, wo ich sage, habe ich Zeit und for allem Lust zu ( die Länge und Inhalt). Mich stört nur das etwas (für meinen Geschmack) zu offene Ende. Daher habe ich mir selber eins erweitert (weiter oben, früherer Post).

Leute wie du es bist "AmigaM." Geben dem ganzen Würze da ich Lösungsspieler bin.
Grüsse auch beide.

Ich habe übrigens für die Bar, Billard Tisch und Holo Raum Hintergrund Bilder falls da Bedarf ist.

Das Billard stelle ich mir wie bei Monkey I. vor. Ich meine als Quis, z.B. über das Original MMM liegt man richtig versenkt man eine Kugel. Ansonsten gewinnt der Andere.

2
Tipps und Tricks / Re: # 4 Kurzepisode Berthold Rückkehr
« am: 15. April 2022, 21:17:08 »
OK, Eigentor „Amiga“ - ich bin nicht darauf gekommen, das ich Britney natürlich auch „nehmen“ kann... LOL

Na den, aber das Ende mit dem schwarzen Meister, geht gar nicht.

Daher, hier ist mein Ende für Bernies Return.
OK, los geht’s:

Nach dem erscheinen des Masters... äh, ich meine natürlich Meisters, materialisieren plötzlich die TARDIS (Dr. WHO). Die Türe der Notrufzelle öffnet sich und der Doctor kommt heraus.

Der Meister: „Hey Bernie, ich dachte Du hast das Haus gesichert/ gesäubert!“
Der Master bimt weg.

Die richtige Britney überwältigt den falschen Bernie und bekommt daraufhin vom Doctor das Angebot die neue Begleitung des Dr. zu werden.

Ende, jetzt kann der Spieler noch die Stadt ansehen, Billard spielen, - oder einen Holoraum besuchen.

Eis essen kann man auch  (…offline) LOL

Das sind natürlich alles nur Möglichkeiten...

3
Tipps und Tricks / Re: # 4 Kurzepisode Berthold Rückkehr
« am: 15. April 2022, 10:15:55 »
 8) Genial, ich danke Euch, / dir.

4
Tipps und Tricks / Re: # 4 Kurzepisode Berthold Rückkehr
« am: 14. April 2022, 12:42:24 »
Nachtrag stimmt der Schlüssel habe ich auch gefunden... Hatte ich vergessen...

5
Tipps und Tricks / Re: # 4 Kurzepisode Berthold Rückkehr
« am: 14. April 2022, 12:34:44 »
Nein Britney liegt noch (gefesselt) am Boden, den Lippenstift habe ich gefunden, den anderen Gegenstand nicht und wie man Britney versteckt ... Ich habe nur den Schrank diesbezüglich vergeblich probiert. eigentlich währe mir eine Komplettlösung lieber, um immer Mal nachsehen zu können. Ich danke Dir aber trotzdem. Übrigens da du
Moderator bist (super Seite. Bitte nicht gegen die 3d Monster eintauschen).

6
Tipps und Tricks / # 4 Kurzepisode Berthold Rückkehr
« am: 12. April 2022, 21:42:46 »
Gibt es hierzu schon eine Lösung? Ich habe Britney gefesselt und Berthold als Britney geschminkt. Aber wie geht es weiter?

Seiten: [1]