Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - cast

Seiten: [1]
1
Newbies / Scrolling, Gui geht mit
« am: 25. September 2011, 17:48:51 »
Es geht dabei um größere Grafiken, wie etwa bei dem Schul-Starter-Set.
Bei mir scrollt jedoch die Gui mit nach oben, ohne unten im schwarzen gedachten Bereich zu bleiben. Kann ich irgendwo in AGS3.2 die GUI fest machen?




Und der Hintergrund, noch WIP


Wer kann mir helfen?

2
Newbies / .Walk nach einem Dialog?
« am: 15. Juli 2007, 23:41:11 »
Hallo erstmal!

Ich spiele gerade ein wenig an ags rum und habe halt eine Idee zu einem 3 Fragezeichen Adventure. Nein, ich habe das eine Crossover noch nicht gespielt^^

So, jetzt zu meinem Problem.
Ein char soll nach einem rundialog befehl den raum verlassen, oder erstmal den screen, aber wäre toll wenn gleich gesagt wird, wie man den befehl gibt dass einer die tür öffnet und "hindurchgeht" und die tür wieder schließt.

Aber erstmal das wichtigste:

So sieht mein code aus:

RunDialog(0);
character[JEFF_OLD].Walk(800, 122, eBlock, eAnywhere);

Problem:
Sobald ich ihn anspreche läuft er bereits davon!
Gibt es eine "after that" funktion?

Leider hat mir die suche nicht weitergeholfen...

Seiten: [1]