Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Fatal B

Seiten: [1] 2 3
1
Allgemeine Diskussionen / I am Sorry
« am: 06. November 2020, 22:39:07 »
Dieses soll ein Chat sein, in dem man seine vorschnellen, vielleicht auch gemeinen Meinungen oder Aussagen  wieder revidieren möchte.

Damit meine ich nicht ( du bist ein Arsch und das ist meine Meinung) sondern, wenn man über die Stränge geschlagen hat und es einem im Nachhinein leid tut.

Somit möchte ich mich hier bei alle Usern entschuldigen, die ich in den letzten Jahren böse oder gemein angegangen bin, okay ist etwas allgemein,
im besonderen möchte ich mich bei Rayman entschuldigen, den ich vor ein Paar Wochen böse angegangen bin, weil er mich darauf hingewiesen hat, dass ich ihn wegen seiner Figur in meiner Trash Epi im Abspann nicht erwähnt habe.

Sorry Rayman, das ist mir damals unter gegangen , weil es auch eben eine Trash Epi  war, tut mir leid und es tut mir auch leid, meine Aussagen, als du mich darauf hingewiesen hast.

Sorry Rayman es tut mir wirklich leid.   

2
Technik / GUI nach Kompilierung nicht sichtbar
« am: 18. Oktober 2018, 15:14:24 »
Hallo,

ich habe ein Spiel von AGS 2.72 auf AGS 3.21 kompiliert, soweit funktioniert es, nur, die Verben und das Inventar wird nicht angezeigt.
Anklicken kann ich es, aber nicht sehen ???

Jemand eine Idee?

Lg Fatal B

3
Episoden / Episode: 97 - Tollhaus-Weihnachten
« am: 24. Dezember 2017, 00:31:30 »
Nach langer Zeit meldet sich Fatal Hoch Zwei wieder mit einer Episode zurück...
wir präsentieren euch

Tollhaus-Weihnachten

 

Es ist Weihnachten.
Frieden und Ruhe umgeben die eingeschneite Edison-Villa.
Der Weihnachtsbaum ist geschmückt, die Geschenke liegen unterm Baum, Edna bereitet das Essen in der Küche vor,
Fred ließt gemütlich Zeitung und Ed hört im Radio Weihnachtsmärchen.

Ein ganz normales Weihnachten.
Oder doch nicht...

Was macht Ted auf dem Dach, aus welchen Grund versetzt die Weihnachtspost Dr. Fred in Panik und warum verschwinden immer am Weihnachtsmorgen die Geschenke?

Features:

- drei Spielbare Charaktere.
- Rund 100 spiel-relevante Aktionen
- viel Schnee
- und viele Animationen

Achtung
neuer Link

https://drive.google.com/open?id=1c6-rSOMQHrkJUYR1ty2wyrq6-f-3sIcw

Wer noch vor dem 28.12 das Spiel geladen hat soll bitte nicht...
Spoiler (hover to show)


Vielen Dank an meine Tester, ihr habt die letzten zwei Monate wirklich super Arbeit geleistet.



viel Spaß beim Spielen

Fatal Hoch Zwei




4
Technik / Eine kleine GUI-Frage
« am: 05. Mai 2014, 19:53:02 »
Hallo,

wie kann ich während eines Spiels in der gAction die Highlighted-Farbe ändern?

Lg Fatal B

5
Allgemeine Diskussionen / BlueCrystal ist Vater geworden!
« am: 28. Juni 2011, 22:35:23 »
Hallo Leute

Das Projekt habe ich mal auf Eis gelegt, da ich Vater einer stolzen Tochter von kurzen geworden bin.

Aber versuch doch meinProjekt heuer noch fertig zu stellen. (wenn genug Zeit bleibt)

Mfg Blue

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :D

6
Allgemeine Diskussionen / Eurer erster Post im MMM-Forum.
« am: 17. Dezember 2010, 16:05:04 »
Hallo Leute,

fände es interessant, mit welchen ersten Beitrag ihr eure MMM-Forum Karriere bekonnen habt.
(Ich meine nur dieses Forum und nicht das im AT)

Dieser war mein Einstand:

Glückwunsch zum neuem Forum

Möge dieses Baby einen guten Start haben und in eine goldene Zukunft gehen  ;D


Und eurer?

7
Episoden in Entwicklung - Ideendatenbank / Grotten-Urlaub 2
« am: 13. November 2010, 21:17:26 »
Es ist mal wieder an der Zeit, Fatal hoch zwei werkelt wieder an einem Adventure.

Titel: Grotten-Urlaub 2

Story: Noch kein Plan, aber es geht um Urlaub.  ;D

Lg Fatal hoch zwei

8
News / Wo seit ihr?
« am: 03. Oktober 2010, 22:16:56 »
Das Mansion ist klasse, kommt doch mal rein ins Netzwerk. :D

http://www.maniac-mansion-mania.de/forum/index.php?topic=1617.0

9
Ressourcen / VERSCHOBEN: Suche telefon starterpack
« am: 29. September 2010, 15:58:18 »

10
Allgemeine Diskussionen / Was soll Fatal ² machen?
« am: 02. Mai 2010, 22:28:14 »
Hallo Leute,
was hättest ihr lieber eine neue Epi von Fatal oder ein Starta_Pack in Nes_Obtik?

Was wollt ihr?


Lg Fatal²

11
Allgemeine Diskussionen / Fatal hoch 2 wird aufgelöst
« am: 01. April 2010, 13:38:34 »
Hallo Leute,

ja Fatal hoch 2 wird mit sofortiger Wirkung eingestellt.
Wer es noch nicht gemerkt hat, ich bin Fatal B, werde aber unter diesem Namen nicht mehr im Forum aktiv sein.

Ich bin nicht mehr bereit mit Fatal M zusammen zu arbeiten, die Gründe dafür liegen im Privaten bereich die ich nicht weiter erläutern will.
Nur so viel, wir sind keine Freunde mehr und ich will mit Fatal nichts mehr zu tun haben.

Aber keine angst, ich werde noch weiterhin bei MMM aktiv sein, eben nur nicht mehr unter Fatal B oder Fatal hoch 2.

Lg Bander

12
News / 5 Jahre Maniac Mansion Mania
« am: 03. März 2010, 00:04:08 »
Man, man, man, fünf Jahre Maniac Mansion Mania, wie die Zeit vergeht. :o

Alles gute zu Jubiläum. :D

14
Episoden / Episode 78: Dumm geholfen
« am: 01. Oktober 2009, 20:17:42 »
Und weiter geht es im Maniac Mansion Mania Universum.
Ich präsentiere euch:

Dumm geholfen



Story:
Laverne wird von ihrem Rektor zum Nachsitzen verdonnert aber ein medizinischer Notfall veranlässt sie aus der Schule zu fliehen. Laverne durchläuft eine wahre Odyssee um endlich helfen zu können.

http://www.maniac-mansion-mania.com/index.php?option=com_docman&task=doc_download&gid=336

Viel Spass
Fatal B

15
Technik / Text_Speed
« am: 28. Juni 2009, 13:31:04 »
Hallo,

weiss jemand von euch welche Zeiteinheit die Text_Speed Variabeln haben?
Die Voreinstellung bei AGS ist 15 bei MMM_Epis ist sie meist auf 10 eingestellt, das den Text dann langsamer laufen lässt.
Ich weiss, dass bei der "Wait" Funktion die 40 etwa einer Sekunde entspricht aber wie ist es bei "Text_Speed"?

Kann mir das jemand verraten oder sagen wo ich es nachlesen kann?

Lg Fatal B

Seiten: [1] 2 3