Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - ManiacTwister

Seiten: [1] 2
1
Newbies / PlaceCharacter mit negativem Wert
« am: 20. September 2014, 02:48:04 »
Hallo,

Ich versuche gerade, einen Character ins Bild laufen zu lassen. Dazu verwende ich die folgenden Befehle:
[ags]
  cBernard.PlaceCharacter(-60,  134,  eDirRight);
  cBernard.Walk (102, 131, eBlock);
[/ags]

Leider ist mein Character nicht sichtbar. Wenn X in PlaceCharacter einen Wert über 0 hat funktioniert alles wie es soll...

2
Projekte und Ideen für MMM / MMMLauncher v3
« am: 13. August 2013, 03:46:55 »
MMMLauncher v3


Nach kurzer Entwicklungszeit kann ich euch nun eine erste Beta-Version des neuen MMMLaunchers vorstellen. Eine neue Version war nötig, da durch die Erneuerung der MMM-Hauptseite Endres' Launcher keine neuen Episoden mehr finden konnte. Neben der Behebung dieses Problems enthält der neue Launcher unter anderem die folgenden neuen Funktionen:

  • Multi-Platform fähig (Linux, Mac, Windows)
  • Tabs um Episoden zu Filtern
  • Auch Trash Episoden sind nun enthalten

Download & Installations Instruktionen: http://launcher.maniactwister.de/

Spoiler: Known Bugs (hover to show)

PS: Der Source Code wird demnächst öffentlich gemacht.

3
Drumherum / MMM-TeamSpeak³
« am: 25. November 2010, 23:56:16 »
Hallo Community!



Wir im IRC Chat dachten uns, dass es mal ganz lustig wäre einen Maniac Mansion Mania TeamSpeak aufzumachen. Da ich sowohl die Serverressourcen als auch eine Lizenz habe, habe ich dass gleich mal umgesetzt.

Also ihr seid alle Herzlich Eingeladen rein zu kommen ;)

Daten:

Adresse: 89.144.25.51 (die domain die eigentlich auch farauf leitet hat atm DNS probleme: ts.maniactwister.de )
Port: 1337
Passwort: erstmal keines^^

Der Server hat 200Slots, sollte also ausreichen :P

Wenn ihr keinen Client habt könnt ihr euch diesen hier herunterladen.

Hier noch ein kleines Bild-Tutorial wie ihr connectet:



lg, ManiacTwister

4
Allgemeine Diskussionen / Petition für einen Ban von TheDomiB
« am: 30. Oktober 2010, 15:55:13 »
Hallo ihr alle,

Wie wir alle wissen, gibt es bestimmte Personen, die uns ziemlich nerven... aber gerade bei TheDomiB geht es jetzt darüber hinaus.
Er missachtet das Copyright und das geistige Eigentum anderer Leute (kopiert etwa geschützte Bilder von Maniactwister.de) , spammt den IRC-Channel zu und nutzt letztendlich falsche Zahlungsmittel (gab mir falsche Paysafecard-Codes). Außerdem nutz er im Chat Nicks anderer und hat im MMMnet 6 Accounts registriert!

Er beginnt langsam die Grenze zur Illegalität zu übertreten und deswegen bin ich dafür, dass er zumindest für einige Zeit aus der Community ausgeschlossen wird. Wer derselben Meinung ist, sollte hier antworten.

Ich will außerdem sagen, dass es mir egal wäre, würde Rocco mich hierfür bannen. ICH bin nicht beleidigend geworden und will auch bloß, dass hier wieder Ruhe und Ordnung einkehrt.


Schönen Gruß, Twister

5
Allgemeine Diskussionen / Werbung für eure Blogs, Channels etc.
« am: 21. Februar 2010, 17:08:36 »
Hi,

Ich bin mal so dreißt, und mach Werbung für meinen neu eröffneten IRC-Channel  ;D
Ist ein Quiz Channel, ähnlich wie der auf irc.mania, jedoch sind wir/ich nicht so unfreundlich ::) :P

Daten zum joinen:

Server:   black-irc.eu  oder   dream-irc.de   (ist egal welchen ihr nehmt, sind beides die gleichen)
Channel: #quiz

Zum Java Chat:http://quiz.maniactwister.de/chat/

Das Quiz startet ihr mit !ask  weitere Befehle erfährt ihr per !help   (steht auch nochmal im Topic)

Also, besucht mich mal, lg ManiacTwister ;D

6
Ressourcen / Suche Naturschutzgebiet
« am: 17. Februar 2010, 17:47:02 »
Hallo,

Ich bin auf der Suche der Naturschutzgebiet grafiken, bzw einen Starterpack(falls vorhanden). Leider kann ich es auf der Homepage net finden, vllt. stell ich mich auch nur Blöd an^^.

Außerdem bräuchte ich das Visionar Bernard Starterpack, welches "leider"(xD) nicht erreichbar ist.

lg, ManiacTwister

7
Drumherum / Aktionslisten Homepage
« am: 16. Januar 2010, 14:48:07 »
Die Aktionslisten


Wie schon in dem alten Thread erwähnt, wurde für die Aktionslisten eine eigene Homepage erstellt.
Wir, das sind Endres und Ich, denken, dass die Aktionlisten der Episoden (sowie Specials und Trash), sehr sinnvoll sind. Sie können als Anregung für neue (und auch alte) Episoden-Autoren genutzt werden. In nächster Zeit werden wir auch weitere Berechnungen und Abfragen einbauen. (längste Episode, kürzeste Episode, schwierigste Episode, Chronologische Tabelle und viel mehr...)

Bisherige Funktionen:
  • Aktionslisten der Staffel 1-4, allen Maniac Dungeons und einigen Meteorhead Episoden
  • Spiel des Tages mit Bild
  • Ein Bewertungssystem (welches hoffentlich in nächster Zeit öfters genutzt wird)
  • Newsletter
  • Kontaktformular, spezifiert für Wünsche und Anregungen
  • Datenbankinfo (um zu sehen, wie viele Daten hinter so einer Seite stecken)

Ich möchte anmerken, dass sowohl Endres als auch Ich schon sehr viel Arbeit in diese Seite gesteckt haben. Ich zähle die Spiele im Prinzip von 15:00 Uhr, wenn ich von der Schule komme, bis mindestens 23:30 Uhr (und auch teilweise länger) aus. Endres arbeitet an der Seite, baut zu jeder freien Minute neue Funktionen ein, alleine die Arbeit an dem Administrationsscript und viele weitere Abfragen, welche komplett von ihm erstellt wurden, waren ein sehr großer Arbeitsaufwand. Ich wollte dies nur einmal Anmerken, nicht des Lobes wegen, viel mehr als Dank an Endres, ohne dem die Seite heute noch aus einer Tabelle mit Grauen hintergrund bzw. einem fertigen Homepage Template bestehen würde.

Somit wünsche wir euch viel Spaß, und bewertet doch bitte unnsere Seite (über ein Feedback per Mail würden wir uns auch sehr freuen)

LINK: http://www.maniactwister.de/
E-Mail: aktionsliste@maniactwister.de

8
Drumherum / Maniac Dungeon und Meteorhead Screens
« am: 12. Januar 2010, 20:46:12 »
Hi,

Im Rahmen der Aktionslisten Website, würde ich euch bitten, dass ein paar Leute von jeden Maniac Dungeon und jeder Meteorhead Folge einen Screenshot machen (png Format). Am besten im an den "Highlites" der Spiele.
Bitte wendet euch per Pn oder Gleich hier im Thread an mich, diejenigen die screens machen, können von mir die FTP daten für den Server bekommen(dann müsst ihr net diese sdchrecklichen Freehoster nehmen, ist nur in meinem Interesse   ;D ;) )

(Ich würde es selbst machen, aber ich sitze schon von 15uhr bis 22uhr an der Seite bzw am Auszählen und das würde mich zusätzlich belasten.)
EDIT: Hab gerade erfahren das es zu MH screens auf Fo's Seite gibt. D.H enstweilen brauche ich nur welche für MD
Lg, Twister

9
Specials / Maniac Dungeon 19: Weihnachts Edition
« am: 24. Dezember 2009, 12:36:00 »



Endlich ist es soweit, ich kann mein erstes Werk veröffentlichen!

Weihnachten klopft an, und rechzeitig lege ich euch ein kleines Geschenk unter den Baum.
Nachdem ED, RAZOR und BERNARD sich sich aus dem vorherigen Raum befreien konnten, geht auch schon das nächste Abenteuer los.
Wie die drei auf diesen Dungeon reagieren, erkundet ihr am besten selbst.

Und somit bleibt mir nur noch eines zu sagen: Frohe Weihnachten und viel Spaß beim Spielen.

DOWNLOAD:
Maniac Dungeon 19 - Weihnachts Edition

Einen ganz besonderen Dank, möchte ich an alle Beta-Testern sowie an Tribble aussprechen!

10
Hi,

wer Raum 19 Betatesten will, bitte PN an mich. ;)

Lg, maniactwister

11
Drumherum / Maniac Mansion Mania Episoden Videos
« am: 12. Dezember 2009, 22:59:55 »
So nun ist es soweit!
Die ersten 5 Episoden Videos sind Online.
Der rest wird nach und nach folgen (is gar net so wenig arbeit ;) )

Maniac Dungeon:

Maniac dungeon Raum 1
Maniac dungeon Raum 2
Maniac dungeon Raum 3
Maniac dungeon Raum 4
Maniac dungeon Raum 5
Maniac dungeon Raum 6
Maniac dungeon Raum 7
Maniac dungeon Raum 8 
Maniac dungeon Raum 9
Maniac dungeon Raum 10
Maniac dungeon Raum 11
Maniac dungeon Raum 12
Maniac dungeon Raum 13  folgt!
Maniac dungeon Raum 14  folgt!
Maniac dungeon Raum 15  folgt!
Maniac dungeon Raum 16  folgt!
Maniac dungeon Raum 17  folgt!
Maniac dungeon Raum 18  folgt!


Episoden:
folgen!

lg,ManiacTwister
PS: Leider wird das mit dem Youtube nix werden, da die meisten Videos länger als 10minuten werden...
EIne übersicht aller bisherigen Videos:Übersicht
UPDATE: Räume 1-5,7
UPDATE: Räume 6,8-12

12
Tipps und Tricks / Hilfe zu Dott
« am: 21. Oktober 2009, 21:44:35 »
Sorry dass ich den thread hier aufmache aber ich wusst enicht wo's besser passt.
Jedenfalls spiel ich heute zum ersten mal Dott *schähm* :-[  und in der Komplettlösung auf der Tentakelvilla steht, dass ich die seife vom putzwaagen nehmen soll aber immer wenn ich sie nehmen will kommt die putze und verscheucht mich.
lg, twister

13
Tipps und Tricks / Hilfe zu Episode 77- Schwer Verquer
« am: 05. August 2009, 19:24:09 »
jaja is zwar schon ziemlich früh für ne hilfe aber ich komm net weiter^^

ich habe ich habe  Hoagie: Bowlingkugel, Türschild und Bernhard: den Graviator  bin in Brits Zimmer und soll iwie in Bernbies kommen aber wie???

14
Wie gesagt bei mir funzt die beitrag Ändern Funktion nicht mehr, istg das bei euch auch so?


edit rocco:
hab da keine probleme damit.

15
Drumherum / Darf ich den GUI code verwenden?
« am: 25. Mai 2009, 20:03:41 »
Ich habe beschlossen mit Thunder eine eigene Adventure Reihe zu Gründen, deshalb wollt ich fragen ob ich den Code vom GUI  von MMM verwenden/übernehmen darf, natürlich werde ich Maniac Mansion Mania, LucasFan und Avo immer nennen. das prinzip des Spiels soll eig. wie MMM sein jeder darf zu dem Projekt beitragen jedoch soll es keine Konkurenz sein und ich werde natürlich auch weiterhin an meiner Episode arbeiten!

Seiten: [1] 2