Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - DPF1994

Seiten: [1]
1
Ressourcen / Brauch starter pack
« am: 29. März 2010, 14:32:28 »
HALLO hat einerSYDs Starterpack in der version von AGS 3.1WEIL ich  eine EPI machen will ,deswegen brauch ich es !!!!!!!!!!!
Wäre dankbar

2
Newbies / SYD bekommt einen Plattenvertrag
« am: 29. März 2010, 14:20:21 »
Hab ne Frage !!! Gibt es eine EPI wo SYD einen Plattenvertrag Bekommt wenn nein , mach ich es  als  EPI wäre dankbar wenn ihr mir sagen könnt.

3
Newbies / Hilfe FÜR CODES
« am: 29. März 2010, 13:54:35 »
Könnt ihr mir jeden Script oder code Schicken mit einer Überschrift.Welcher Code welcher ist. ???Weil ich noch Progammiert habe,als MMM Hersteller. Wäre sehr Dankbar!!!Mir ist peinlich mein Bruder JPJF zu Fragen ,denn er ERKLÄRT mir es nicht Ordenlicht als Progammierer.

4
Ressourcen / Jeff hat kein Zuhause
« am: 27. März 2010, 12:02:39 »
Ihr müsst mal langsam für Jeff ein Starterpack erstellen!! sonst ist das unfair FÜR Jeff GEIST!!!
Es sollen endlich Richtige Episoden Von Jeff geben !! UND nicht nebenbei!!!

5
Allgemeine Diskussionen / Bin neu hier
« am: 27. März 2010, 11:53:57 »
 :D Hallo ich bin neu hier und wollte Hallo sagen !!
 8)Mein Bruder JPJF ist in Forum . Ich heisse DPF1994 .Ich bin  unter 18 Jahre alt und JPJF auch .Wir sind die GRÖßTEN MMM Fans in eurem Chat !!! (die unter 18 Jahre alt sind .....) :P
Ich stehe euch gern zur Antwort!!

Seiten: [1]