Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Feli2000

Seiten: [1]
1
Tipps und Tricks / Epi 46
« am: 07. September 2018, 23:55:19 »
Hallo,
mal eine Frage zu Epi 46,ich bin in der Höhle mit Mark Eeter,in der Komplettlösung steht, man soll ihn fragen ob er einem mit den Steinen behilflich ist,das funktioniert aber nicht,weil Razor jedesmal nur sagt"keine Zeit zum Quatschen" wenn ich sie mit ihm reden lasse.komme nicht weiter an der Stelle.

2
Tipps und Tricks / Hilfe zu MM 88
« am: 13. November 2012, 19:56:35 »
ich hänge fest - ich habe Zeitung,Schild von der Treppe und Feuerzeug.Wie geht es denn jetzt weiter?
Wie kommt an z.B. an die Küchenschublade ran?Und wie kann man das verbrannte Gras aufnehmen oder was muss man mit Ed vor der Türe machen? :)


Seiten: [1]