Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Krachlaken

Seiten: [1]
1
Technik / Probleme mit dem Visionaire Smart Setup
« am: 31. Januar 2016, 16:47:22 »
Hallo, bin nun endlich bei Episode 19 angelangt. Allerdings kann ich die episode 19 und 20 dank dem Visionaire Smart Setup nur im kleinen Fenster und mit Tricks starten. ich spiele auf dem System Windows XP oder auf Windows 10. Außer in den Grundeinstellungen startet das Spiel zwar den Prozess, aber nicht das Spiel. Wenn man ihm fullscreen angibt, kommt die Meldung dass er es nicht mit 320x240 Pixeln starten kann. Bei den anderen Spielen hatte ich sonst die Auswahl eine andere Resolution zu wählen, womit die Spiele immer gestartet haben. Danach kam dann die Meldung "could not initialize graphics".
Wenn ich es in einem kleinem Fenster starte, also windowed, verhaut er mir erstmal alle Einstellungen. Ich muß dann auf die Systemsteuerung und wieder von 8 bit auf 32 bit umstellen, damit ich überhaupt Farben im kleinen Fenster sehen kann. Ich würde mich freuen, wenn jemand vielleicht eine lösung weiß. Hab schlechte Augen und in größerem Bildschirm spielen ist wesentlich angenehmer.
Danke nochmal an alle, dass ihr überhaupt die Arbeit für weitere Episoden auf euch nehmt. :)
Hoffe ich hab im richtigen Bereich gepostet.

Seiten: [1]