Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Guybrush

Seiten: [1]
1
Tipps und Tricks / Hilfe beim MMM Text Adventure Demo
« am: 02. August 2020, 17:53:14 »
Hallo,

als nächstes habe ich nun das Textadventure angefangen und hänge da nun in der Küche (an Bord des Flugzeuges) fest. Soweit ich weiß muss ich das irgendwie einen Aufzug öffnen oder so. Oder vielleicht auch einen Schlüssel finden?

Was muss ich tun, um hier weiterzukommen?

Gibt es hier eventuell eine Schritt für Schritt Lösung?

2
Tipps und Tricks / Hilfe zu Demo: Die Eroberung
« am: 02. August 2020, 13:41:34 »
Hallo,

ich hänge etwas bei der Demo: Die Eroberung fest. Ich konnte durch Anrufen von Bernhard herausfinden, welche CD Celine bestellt hat. Was muss ich als nächstes machen?
Wer kann mir helfen?

Seiten: [1]