Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Misj'

Seiten: [1]
1
DOTTiges / Re: MM-Figuren im dott-Style
« am: 17. Juni 2007, 23:04:17 »
A bit more caricature (also more comedic and dynamic) than the version already existing version of Michael.

Some of you will hate it (or at least dislike it)...And the shadows are inconsistant with the DOTT-style. Nevertheless, I kinda like it.

Finde ich die neue Michael Version nicht sehr schön. Da passt der mittlere Michael besser ins Bild. Nur weil man sich der DOTT-Grafik anschließen will, musst nicht gleich jeder Charakter extrem skurill aussehen. Stellt Euch vor Dave würde jetzt so aussehen wie der neue Michael. Das passt überhaupt nicht zu Dave bzw. zu Michael.

So absurd (skurril) finde ich Michael nicht aus sehen...aber dass ist meine Meinung. DOTT ist aber eine Cartoon/Karikatur-setting und deshalb darf (und muss) mann spielen mit die Verhäldnisse der Korperteile. Dasselbe haben die Original-macher getan: Franklin zum beispiel hat viel zu kurtze Beine für zeinen Korper. Mann muss übertreiben (mit Grenzen) denn es ist und bleibt ne Cartoon. Dass dem Character nicht ganz die entspricht die du dich vorgesteld hasst...nah ja, dasselbe wäre wahrscheinlich auf wahr für den DOTT-Bernard wenn er nicht in DOTT gewesen wäre.

Allerdings ist die Bemerkung 'stellt Euch vor Dave würde jetzt so aussehen wie der neue Michael' mir ein bisschen fremd. Character-design sollte es jah unmöglich zwei Character einfach aus zu wechseln. Denn die Character mussen eindeutig unterschiedlich sein. Mein Syd ist auch komplett anders als mein Michael (ein anderes Character/andere Eigenschaften sind übertrieben im Cartoon)...dennoch sind sie im selben Stil. Meine version von Dave (solte ich ihm zeichnen) wird sich komplett von mein Michael (und meinen Syd) unterscheiden...wenn sie allen dasselbe sinds nur mit anderen Farben und ein anderes Gesicht, dann ist est keinen Character sondern nur ein Bild.

Misj'

2
DOTTiges / Re: MM-Figuren im dott-Style
« am: 13. Juni 2007, 22:31:09 »
Das einzige, was mir da jetzt persönlich fehlt ist die Kamera, die war vorher ein cooles optisches Utensil.

Heute mahl wider auf Deutsch :)

Dem Nachteil des Kameras ist, dass Michael immer ne Kamera im Imventar habben muss (mann kann es ja sehn). Es were also nicht moglich eine Story zu schreiben in dem er sine Kamera verlohren hatt (oder mann muss alle Sprites neu über-zeignen).

Alternativ kann es ja zwei Versionen des Michaels geben. Eine mit, und eine ohne Kamera (eventuel mit eine Animation wo er die Kamera umbindet).

Misj'

3
DOTTiges / Re: MM-Figuren im dott-Style
« am: 12. Juni 2007, 23:44:42 »
A bit more caricature (also more comedic and dynamic) than the version already existing version of Michael.

100% 200%

Some of you will hate it (or at least dislike it)...And the shadows are inconsistant with the DOTT-style. Nevertheless, I kinda like it.

Misj'

Ps. I like Michael to have long legs to give him a chance in basketball :P - So he turned out longer than the other characters.

Pps. Tut mir leit, aber ich hatte keine lust nach zu denken...also hab ich's auf English statt Deutsch geschrieben.  ;)

4
DOTTiges / Re: MM-Figuren im dott-Style
« am: 08. Juni 2007, 21:12:27 »
the attitude is very similar to larrys in my opinion.
and he looks, as i wrote in the ags forum "wie ein aufgeblasener gockel in der midlifecrisis" what doesnt fit to syds character.
just my opinion.  :)

Also wie Roger Wilco (vohr allem SpaceQuest5), Homer Simpson (manchmall) und so weiter und so fort (eigentlich hat er mehr Roger als Larry).  ;)

Das Problem mit ProgZMax's Version ist, dass er eigentlich überhaubt keinen Karakter an seinen Syd mitgegeben hat. Er ist gut gezeignet, aber er ist nur eine hohler Hülse. In meiner Version (der sicherlich nicht perfect ist, da stimme ich jeden zu) habe ich versucht ein bißchen Karakter in siener Körperhaltung darein zu zeichnen...dabei habe ich die Freiheit genommen ihm auch eine neue Frisur zu geben (Bernard's Frisur hat sich zwischen MM und DOTT auch sehr verändert).

Aber ich gebe zu, dass mein Syd wahrscheinlich ende zwanzig ist statt 22 (DOTT) oder 16/17 (MM)...aber 40 ist er auch noch nicht :P. Dasselbe Problem hatte meine Sandy (die ich ungefär 26 schätschen wurde). Aber ich glaube noch immer dass sie mehr Karakter in ihre Haltung hat als ProgZmax's Version.

100%

200%

Links: ProgZMax's (original) Version, Recht: Misj' (ein bißchen zu sexy) Version.

Heist aber nicht, dass man meine Version nutzen sollte. Für mich wahr es nur eine übung in PixelArt. :)

Misj'

Ps. ProgZmax hat siener Version ein bißchen geändert basiert auf meine Version; wie mann im Post von Steve-O-Mat wahrnehmen kann.

Pps. Maybe it's just my style that makes them appear older/more mature. I bet that if I were to draw Bernard, you people would also think he suddenly turned into some old geek.  ;D
100% 200%

Seiten: [1]