Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - kenny

Seiten: [1]
1
Ressourcen / Re: TOLLHAUS-Starterpack
« am: 04. Juli 2007, 19:37:54 »
danke.... ich hatte kein winrar aufm rechner und konnt so nich sehen dass es ne gepackte datei ist.....  :-[

ich dummy....

aber nochmal dankschön  :)

2
Ressourcen / Re: TOLLHAUS-Starterpack
« am: 30. Juni 2007, 19:52:14 »
Hi Leute

Ich bin vollkommen verzweifelt.... seit stunden versuche ich die dartei irgendwie zuöffnen, aber es klappt nich ???

Was ich gemacht hab:
Ich hab die dateien "maniac_mansion_272 (rar-Datei)" und "AGSflashlight.dll" sowie die Version 2.72 von AGS gedownloadet.
Die Dateien hab ich in den AGS Ordner gepackt.
Dann hab ich AGS gestartes, New Game und dann sollte da ja neben "Empty Game" und "Default Game" eine Schaltfläche mit Namen "Tollhaus" erscheinen.... das tut sie aber irgenwie nicht. Was mache ich Falsch?

MfG kenny

Seiten: [1]