Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Furymars

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Episode 79 - Der Wunsch-O-Mat
« am: 23. August 2010, 19:36:51 »
Hab die Epi auch mal angespielt, komm allerdings nicht weiter:
Habe Schuhe, Schraubenzieher, Wunsch-o-mat, Tasse mit Tee, Kaugummi, Grog, Fernbedienung, bestes Getränk, Potion, Milchsockensäure, Eimer, Fernbedienung, Kaffe (kalt), Kamera (ohne Film), Schlussel (Schlüssel  ;D), Fahndungsplakat und die Beamfunktion.
Ich weiss nicht, was ich mit dem Foto machen soll.

2
Allgemeine Diskussionen / Re: User ist sehr glücklich
« am: 09. August 2010, 14:40:15 »
Erstma den ganzen letzten Tag mich auskuriert vor einer ganzen Woche W:O:A (Wacken Open Air).
Freue mich schon auf nächstes Jahr. Let's rock! \m/

3
Allgemeine Diskussionen / Re: User ist sehr glücklich
« am: 01. Dezember 2009, 15:16:10 »
Heute ist der Fury ein weiteres Jahr älter geworden (allerdings heute auch ne Klausur geschrieben  :-X).
Jetzt werde ich erst einmal schön viel Party machen und mich auf die 18 zubewegen. :)

4
Hier habe ich auch noch was bereitgestellt.  ;)

http://img266.imageshack.us/i/chestermckrb.png/


Ps: Leider gab es bei mir einige Probleme mit Imageshack.us wodurch ich leider nur den link schicken kann.

Auch für die letzten Beitragleister gilt: Ihr könnt mir sagen, wie ihr das Bild nennen wollt und vor allem solltet ihr mir mitteilen, wie ihr genannt werden möchtet.

Werd ich dir am Wochenende per PM zuschicken da ich 3-4 Tage nicht zu erreichen bin.

5
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Episode 76 - Die Bernoullishow
« am: 11. Juli 2009, 12:59:30 »
Greif mal in das Loch und such etwas, das man dafür verwenden kann. Vielleich hilft dir ja etwas in näherer Umgebung.

6
Episoden / Re: Episode 76: The Bernoulli-Show
« am: 11. Juli 2009, 12:53:59 »
Eine Episode die von der länge her sehr angenehm ist.
Fehler habe ich persönlich keine gefunden.
Die Rätsel waren auch sehr gut machbar (leider kam ich bei der "Benutze Hammer mit Hauswand" nur durch klicken weiter.)
Für ein Gesamtergebnis entscheide ich mich für 3 oder 4 Sterne aber da es deine erste Epi ist, geb ich dir eine bessere Note.  ;)

7
Tipps und Tricks / Re: A Christmas Odysee
« am: 25. Januar 2009, 13:00:38 »
Ich krame diesen Thread nochmal auf, da ich an 3 Stellen einfach nicht mehr weiterkomme:
- Wie komm ich an die Kombination mit dem Save?
- Woher bekomme ich das Geflügel?
- Wie lautet die Pin am EC-Automat?


Edit: Hat sich schon alles erledigt in diesem Moment.  ;D

Hab jetzt aber ein erneutes Problem:
- Das Bett will Bernard trotz Anleitung und Bettbaukasten nicht zusammenbauen
- Ich habe keinen Behälter für den Dünger
- Wo bekomm ich nun das Geld für diese Geschenke im Supermarkt?

8
Allgemeine Diskussionen / Re: Frohes neues Jahr :)
« am: 01. Januar 2009, 12:38:19 »
Frohes neues Jahr!  :)

9
Allgemeine Diskussionen / Re: Maniac Birthday
« am: 29. Dezember 2008, 23:37:52 »
Herzlichen Glückwunsch von mir ebenfalls an Steve-o-mat.  ;D

10
Ich will ja nicht schlecht über MMM reden, aber wenn man nun versucht die besten Epis rauszupicken, werden sich die nicht unbedingt professionellen Episoden-Entwickler ein wenig benachteiligt fühlen.
Auch durch den Edgar wurden die Staffeln mehr wie eine Art Wettbewerb für die beste Epi.
Es ist ja nicht so das es total daneben ist, nur ich finde, dass sich sehr viele Entwickler von ihrem Projekt verabschiedet haben, weil sie das Niveau gewisser Epis nicht mehr überbieten können und deshalb auch sozusagen die Lust verlieren.
Ich find es zwar richtig toll so eine richtig mit viel Freude und Zeit aufgewendete Epi neu spielen zu können, doch man sollte finde ich jede Epi seinen Respekt beibehalten lassen, auch wenn eine Epi effektmäßig nicht sehr ausgereift ist.

11
News / Re: Voten für den Homepageaward
« am: 16. Dezember 2008, 18:25:43 »
Hab euch auch mal 5 Sterne bereichert.  ;)

12
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu "Das Necronomicon"
« am: 15. Dezember 2008, 17:35:48 »

Hänge bei Razor und Ash bei der Barriere am Eingang.
Wie kann ich das Tonband abhören?

13
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu "Das Necronomicon"
« am: 14. Dezember 2008, 21:25:12 »
Jau danke hat alles geklappt.  :D

14
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu "Das Necronomicon"
« am: 14. Dezember 2008, 21:03:57 »
Ich hänge seit Freitag immer noch:
Ich weiss nicht genau was ich tun soll nach dem Edna und Grün aus dem Kunstraum gegangen sind.
Habe bei mir:
Schaufel
Senf
Käse
Laborschlüssel
Pinsel
Zettel
Meteor
Ring
Fernseher
Fernbedienung
Kettensäge
Fußmatte



15
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu "Das Necronomicon"
« am: 13. Dezember 2008, 21:43:59 »
@ Indy: Schau mal in die Spüle.

@ Larry: Ich bin nicht viel weiter nachdem ich Edna und Grün aus dem Zimmer bekommen habe und den Metoer + Pinsel aufgehoben hab.

Seiten: [1] 2 3 ... 5