Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - laverne86

Seiten: [1] 2
1
Hast du den 'Scooby-Doo'-Stil jetzt wieder über Bord geworfen?  ???
Fand ich gar nicht schlecht.  :-[

als einziges übrig gebliebenes projektmitglied, wird es für mich wohl schwierig sein, etwas anständiges auf die beine zu stellen. ich muss mein konzept erstmal völlig neu überdenken :)

übrigens brauche ich nochn startepack für ags 3.x

2
mit den hintergründen bin ich selbst nicht zufrieden, hab für die bilder jeweils nicht mehr als 15min investiert, wollte nur mal wissen wie es so ankommt. eine mmm-episode sollte es nicht werden, aber wer weiß, wer weiß... ;)

3
ich experimentier nur etwas rum, scooby doo style ist sehr aufwendig, wahrscheinlich wirds optisch eher wie trick or treat adventure quest

4
seit wann gibt es fliesen an den wänden? ;)
alles mit der maus gezeichnet, deswegen sieht es auch so scheisse aus  O0

6
Deutsch / Re: Fragen und Anregungen zum Spiel?
« am: 01. Februar 2011, 11:25:01 »
ich meinte die rein handwerliche umsetzung, zeichnet ihr auch mit einem grafiktablett?

7
Deutsch / Re: Fragen und Anregungen zum Spiel?
« am: 01. Februar 2011, 10:52:38 »
interessant, wie habt ihr es denn geschafft dem stil treu zu bleiben, ich meine, die screenshots die man bereits kennt, hätten auch aus dem original-lucasarts-dott-universum stammen können, jeder pixel ist nämlich da wo er sein sollte, gibts es ein tutorial, oder macht ihr das tatsächlich so wie hier:

8
Deutsch / Re: Fragen und Anregungen zum Spiel?
« am: 31. Januar 2011, 22:45:40 »
sind die hintergründe eigentlich komplett neu gezeichnet oder aus vorhandenen screenshots zusammenge....sammelt?

9
Ressourcen / Re: neue Hintergründe
« am: 14. Januar 2011, 18:54:43 »
tatsächlich, ist mir gar nicht aufgefallen  :o ;D

10
Ressourcen / Re: neue Hintergründe
« am: 14. Januar 2011, 11:25:22 »
naja, wenn die jpg-komprimierung zu hoch ist, stimm ich dir zu, wobei ich finde, dass es in diesem fall keinen nennenswerten qualitätsverlust gegeben hat ;)
hab noch eins, diesmal als png

11
Ressourcen / Re: neue Hintergründe
« am: 11. Januar 2011, 22:55:53 »
habs als jpeg abgespeichert damits nicht zu gross wird, hier nochmal als gif (exakte farbpalette, kommt mir 132 farben aus, die original-screenshots hatten jeweils nur 32 farben)

12
Ressourcen / Re: neue Hintergründe
« am: 11. Januar 2011, 22:01:19 »
ja, war ein bisschen mühseelig aus fast 100 screenshots alles zusamenzufügen, aber was tut man nicht alles für die mm-fangemeinde :)

13
es geht weiter


14
Ressourcen / neue Hintergründe
« am: 11. Januar 2011, 21:13:57 »

15
Projekte und Ideen für MMM / Maniac Mansion scooby doo edition
« am: 10. Januar 2011, 12:04:41 »
es gibt eine mikrowelle, einen kühlschrank, was will man mehr? eine ganze menge, allerdings wenn man die möglichkeit hätte, die grafiken aus dem alten sega-spiel zu extrahieren, könnte man bestimmt was nettes damit anfangen ;)




Seiten: [1] 2