Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Der Kompaniechef

Seiten: [1] 2 3 ... 46
1
Da ich leider keine Big Box von Maniac Mansion habe (außer die von einer Nachauflage der 90er) werde ich mir wohl eine gönnen.
In OVP C64/A500 ist ja nicht mehr zu bezahlen

2
Drumherum / Re: Screenshot Mania
« am: 22. Dezember 2021, 14:18:22 »
Ist ein Hotel/Herberge. Und ja, das ist Kari Herfurt. Man wird zu Beginn auswählen, ob man Bernard oder Kari spielen möchte. Ändert sich aber nicht viel am Spiel.

Zitat
Noch nicht allzu vielsagend...
Ich weiß. Ist auch mehr dazu gedacht, dass Forum ein bisschen zu beleben.  ;) Und um ein bisschen Meinung einzuholen. Mit den Betten bin ich grafisch nicht zufrieden.
Also wenn ich es nicht besser wüsste, ist das aber Sandra Herfurth also die Schwester von Kari ;)

3
Projekte und Ideen für MMM / Re: Artikel über MMM?
« am: 26. September 2021, 18:45:27 »
Wie immer top geschrieben :)

4
Projekte und Ideen für MMM / Re: Artikel über MMM?
« am: 25. August 2021, 12:17:30 »
Habe nun deine Berichte zu Lucas Arts gelesen, sind echt super geworden.
Wenn du z.b etwas über meine FanAdventures wissen möchtest, dann sag bescheid, ich diene gerne mit ein paar Antworten.

5
Projekte und Ideen für MMM / Re: Artikel über MMM?
« am: 10. August 2021, 19:28:33 »
Finde die Idee auch super!
MMM hat ja nicht nur Nachfolger für Maniac Mansion geboren, sondern auch unzählige andere Fanadventure ohne MM Bezug.

6
Fan-Games & Freegames / Re: Maniac Metalhead Mania
« am: 06. November 2020, 23:03:35 »
Nettes, kleines Spiel.
Da ich kein Metaller bin, sagten mir allerdings die meisten Anspielungen und Songtexte nichts. Ein paar Lieder habe ich aber dennoch wiedererkannt.

Einen gravierenden Bug habe ich noch gefunden:
Spoiler (hover to show)
Da muss dich enttäuschen, sowas gibt es wirklich. 😉

7
Fan-Games & Freegames / Re: Maniac Metalhead Mania
« am: 04. November 2020, 20:21:06 »
nur keinen stress, war gerade am schreiben  ;D
Doch headbangen tun wir noch aber bei 3.0 Kilo Stahlhelm ist das etwas was man nur bei Konzerten macht, Stiernacken und so. :)

hatte nun endlich zeit und hab das kurze spielchen durchgezockt
etwas trashig, aber ganz nett  :-*

aber ernsthaft: ein spiel über metalheads und gänzlich ohne headbangen  ??? :o >:D
naja, vielleicht machen das die jungen leute von heute nicht mehr  :cl  :P

8
Fan-Games & Freegames / Maniac Metalhead Mania
« am: 01. November 2020, 16:13:57 »
Ger/Eng:

Die Metal-Kompanie 666 (richtige Opferbande) präsentiert:
Maniac Metalhead Mania


Es ist Freitag irgendwo in Norddeutschland.
Langeweile macht sich breit, es steht kein Konzert an oder irgendetwas anderes was spannend ist.
Dies ändert sich schlagartig als ein wichtiger, besser gesagt lebenswichtiger, Anruf von unserem Kompanie-Bruder uns erreicht.
Laut seiner Aussage besteht die Möglichkeit, an VIP-Tickets für die ausverkaufte -Brave New Metal World- Tour von Epico heranzukommen.
Wird es uns gelingen ein Ticket zu ergattern?
Ist das Game der totale Retro Müll?
Sind die Anspielungen auf diverse Metal Bands in diesem Spiel total cringe?
Findet es heraus und spielt Maniac Metalhead Mania, das kostenlose Fan Adventure der Metal-Kompanie 666 !

Folgende (langweilige) Features erwarten euch:
- deutsche "cringe" und englische "not the yellow of the egg" Sprachausgabe zum selber lesen!
- unzählige Anspielungen auf Metal Bands, Spielklassiker und anderen Bullshit!
- fetzige Retro Metal-Mucke, erstellt von Volltanker!
- zusammengeklaute Retrohintergrundgrafiken und viele billige Animationen!
- tonnenweise schlechte Wortwitze, Sarkasmus und Ironie!
- 100 % einhornfrei (Wildschweine sind eh viel geiler!)


English:
Metal-Kompanie 666 (proper idiot association) presents:

Maniac Metalhead Mania
It's Friday somewhere in Northern Germany.
Boredom spreads, there is no concert or anything else that is exciting.
This changes suddenly when we receive an important, or rather vital, call from our metal brother.
According to him, there is the possibility of getting VIP tickets for Epico's sold out -Brave New Metal World- Tour.
Will we be able to get hold of a ticket?
Is the game total retro garbage?
Are the references to various metal bands in this game totally cringe?
Find out and play Maniac Metalhead Mania, the free fan adventure from Metal-Kompanie 666 !

The following (boring) features await you:
- German "cringe" and English "not the yellow of the egg" texts to read yourself!
- Countless references to metal bands, classic games and other bullshit!
- cool retro metal music, created by Volltanker!
- stolen retro background graphics and lots of cheap animations!
- tons of bad puns, sarcasm and irony!
- 100% unicorn free (wild boars are much hotter anyway!)

Download:
https://www.maniac-mansion-mania.com/index.php/de/ressourcen/downloads.html?task=doc_download&gid=455

9
Ich glaube, die Diskettenversion hatte andere Sprachausgabe als die Cd Version.

10
Ressourcen / Re: Musiker gesucht:
« am: 11. September 2020, 15:35:44 »
Hallo!
Es ist mal wieder soweit :o, ich suche auf meinen alten Tagen wieder jemanden, der mir ein paar Musikstücke erstellen kann.
Was suche ich genau:
Ich suche 2 bzw 3 Musikstücke die man als Dauerschleife im Hintergrund verwenden kann im halt typischen Retro/ 16 Bit-Style.
Die Musikstücke sollte schön "rockig bis Metal-Like sein weil das Spiel sich in dieser Thematik abspielt.
Also liebe Metalheads meldet euch bei mir ;D

11
Ressourcen / Re: Ich suche...
« am: 01. August 2020, 11:35:20 »
Danke!, habs gefunden brauche aber nun weitere Grafiken:
Dave oder Jeff Oberkörperfrei bzw alternativ falls Rocco mit liest seine Muskelversion von unseren berno die er mal für seine Holywood Episode gemacht hat.

Ja die Rocky Episode die leider bis jetzt nicht erschienen ist...  :(
Die Grafiken waren aber von Rayman, besser du fragst ihn und die Chargrafiken sind eigentlich für Berno als Boxer mit Boxhandschuhen und Boxshorts.
Einmal normal und einmal dann durchtrainiert.
Oh Danke, leider zu spät da ich schon fleißig war aber ich werde sie dann doch benutzen

12
Ressourcen / Re: Ich suche...
« am: 31. Juli 2020, 17:00:03 »
Danke!, habs gefunden brauche aber nun weitere Grafiken:
Dave oder Jeff Oberkörperfrei bzw alternativ falls Rocco mit liest seine Muskelversion von unseren berno die er mal für seine Holywood Episode gemacht hat.

13
Ressourcen / Re: Ich suche...
« am: 28. Juli 2020, 14:24:52 »
Hallo,
ich suche folgende Grafiken:
Ich meine es gab mal ne Grafik einer Tankstelle basierend auf den Spiel "Street Rod" und außerdem suche ich die Parkgrafik vom Stadtpark wo in der Mitte der Brunnen ist (glaube die wurde beim Moonahine Mansion verwendet)
MfG, JPJF

14
Kindergarten, was bei euch abgeht. Und ich dachte immer politische Themen oder die Weltanschauung haben hier nichts zu suchen.

15
Allgemeine Diskussionen / Re: Abenteuer im GameDev
« am: 09. April 2020, 08:45:16 »
Mein Quellcode ist schlimmer als jeder Sauladen, das gebe ich gerne zu. ;) Für jeden Gegenstand eine Antwort schreiben ist aber total viel Arbeit deswegen Respekt an die Leistung von Poki bei Edna bricht aus wo ja fast jede Kombi ne Antwort hat.

Seiten: [1] 2 3 ... 46