Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mister L

Seiten: [1] 2 3 ... 200
1
Drumherum / Re: MM-Kunst
« am: 18. Juli 2018, 20:39:07 »
Daran musste ich auch denken.  :)

2
Drumherum / Re: MM-Kunst
« am: 18. Juli 2018, 19:55:58 »
Tolles 3D Rendering von Dave:
https://www.artstation.com/artwork/2R5gB


3
Ich will ja nicht unken, aber der Charme der alten Pixelgrafik gefällt mir besser.  :-[

4
Heute geht es leider in erster Linie darum überhaupt noch wahrgenommen zu werden.
Mit einer bekannten Marke im Titel finden Spiele gerade auf großen Plattformen wie Steam eher Beachtung als ganz neue IPs.
Frei nach dem Motto "was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" hat mich ein neues Larry-Adventure erst mal neugierig gemacht.

Ich hoffe, es wird zumindest ein ordentliches Adventure.  :-\

Erinnert sich eigentlich noch jemand an die beiden "Les Manley" Adventures von Accolade?



Die waren ja thematisch den Larry Spielen sehr ähnlich. Diese IP müsste doch recht günstig zu schießen sein...  ;) ;D

5
Also als Jugendlicher habe ich Larry echt verschlungen, selbst die Teile mit dem "Parser".
Der von den Rätseln her schwächste ist für mich Larry 5.
Mit Teil 1 bin ich erst nach dem ersten Remakle warm geworden und Teil 2 und 3 konnte ich beim besten Willen nur mit Komplettlösung beenden, trotzem fand ich die vom Humor her wirklich sehr gelungen.

Die Teile 6 und 7 werden schwer zu toppen sein. Das sind erstklassige Adventures die man auch heute noch genießen kann.

Ich würde dem neuen Game schon eine Chance geben, aber da der Trailer schon ohne die geniale Titelmelodie auskommen muss, fürchte ich, dass es kein allzu großer Wurf werden wird...  :-X

Und nur der Vollständigkeit halber - Teil 4: "The missing Floppies" wurde nie veröffentlicht.  ;D

6
Diesmal leider wieder ohne Al Lowe, aber es soll ein klassisches Adventure werden.
Also kein "Cum Laude" oder "Box Office Bust" Dreck...  ;D



https://store.steampowered.com/app/765870/Leisure_Suit_Larry__Wet_Dreams_Dont_Dry/

Man darf gepannt sein.

7
Allgemeine Diskussionen / Re: Clever & Smart
« am: 11. Juni 2018, 20:49:49 »
Das ich das noch erleben darf:

https://www.amazon.de/Clever-Smart-Sonderband-60-Geburtstag/dp/3551789630/ref=pd_rhf_gw_p_img_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=HCWWVT7HJJ5X5H1EVYTV



Der Carlsen-Verlag will im Oktober tatsächlich das NEUE Clever & Smart Album zum 60. Geburtstag von Fred & Jeff in deutscher Sprache VERÖFFENLICHEN!?!?!  :o :o :o

8
Da ich nunmal die dumme Angewohnheit habe, meine einmal abgeschlossenen Episoden nie wieder anzupacken und aus den Augen zu verlieren, würde ich gerne die Rohdaten von "The Peoples Court", "Ted Edison a.t. Curse o. King RootenTooten" und "Murder at the Moonshine Mansion" der Allgemeinheit zugänglich machen.

Zumindest bei diesen 3 Spielen kann ich sagen, dass es sich tatsächlich zum die finalen Versionen handelt.

Vielleicht hilft es jemandem zu sehen, aus welch stümperhaft zusammen geschusterten Skripts ganz passable Episoden entstehen.  ;D 

Also: Wohin damit?  ;)

9
News / Re: Episode 100!!
« am: 22. April 2018, 13:09:56 »
Leider muss ich meine MMM-Projekte vorerst auf Eis legen.  :-\

Kürzlich hat es in dem Haus in dem ich wohne gebrannt. Zum Glück in der Dachgechoss-Wohnung und die Feuerwehr war rechtzeitig zur Stelle, so dass mein Hab und Gut unbeschädigt blieb.
Dennoch sehe ich mich gezwungen umzuziehen und das hat in den nächsten Wochen Vorrang vor allem anderen.  :police:




10
Specials / Re: Ostereiersuche 2018
« am: 01. April 2018, 14:29:15 »
Na, 2018 wird wieder ein guter MMM-Jahrgang!
Vielen Dank für die Episode und Frohe O*  ;D

11
Allgemeine Diskussionen / Re: A Way Out
« am: 30. März 2018, 05:34:28 »
Hat von euch einer das Game schon gezockt ? ??? ???

Ja, wir haben es letzten Sonntag auf der PS4 (durch)gespielt.
Lohnt sich auf jeden Fall, obwohl der Wiederspielwert ziemlich gegen Null geht.  :cl

12
Projekte und Ideen für MMM / Re: Die MMM-WG
« am: 21. März 2018, 20:42:05 »
Interessantes Projekt!

Bin gespannt was es da zu sehen gibt.  :)

13
Drumherum / Re: Screenshot Mania
« am: 20. März 2018, 16:25:49 »
Brittney alleine im Bett?  :o
Sieht man auch selten...  ;D

14
Allgemeine Diskussionen / Re: Thimbleweed Park - yay!!!!
« am: 20. März 2018, 13:33:39 »
Seit dem 01. März gibt es den 1 kostenpflichtigen DLC für Thimbleweed Park:

http://steamcommunity.com/games/569860/announcements/detail/1654382339354726819



Für 1,99 € darf Ransome jetzt ohne *BEEP* fluchen.  :o

Leider auch für die KS-Backer kostenpflichtig...  :-[

15
Allgemeine Diskussionen / Re: Clever & Smart
« am: 22. Februar 2018, 23:51:08 »
Es stimmt schon, dass Ibanez in seiner Anfangszeit sich hier und da mal hat inspirieren lassen. Das hatte er aber schon nach recht kurzer Zeit nicht mehr nötig und er hat einen bis heute unverkennbaren, eigenen Stil entwickelt (der übrigens später selbst von einem anderen Spanier namens "Ramón María Casanyes" kopiert wurde).

Andererseits stimmt es aber auch, dass C&S nie die Klasse eines Asterix, Lucky Luke oder Tim & Struppi erreicht hat. Ibanez hat nie abendfüllende, tiefgehende Geschichten erzählt. Clever & Smart ist in erster Linie Nonsens, der mit Holzhammer-Humor daher kommt. Was aber auch nicht schlecht sein muss.  ;)

Seiten: [1] 2 3 ... 200