Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sebastian

Seiten: [1] 2
1
Ressourcen / Spannungmusik für MM
« am: 11. März 2007, 11:51:39 »
Hallo,

ich hab mal ein spannungsbett für MM komponiert. Ihr könnt gerne daraus teile benutzen. Ich komponiere auch kleine Spannungstücke für spezielle spannungszenen.

Viel Spaß beim hören

www.sebby44.de/Temp/spannungmm.mp3

Gruß

Sebastian

2
Allgemeine Diskussionen / Re: Maniac Mansion Deluxe
« am: 19. Februar 2007, 13:06:52 »
Das find ich eigentlich ein bisschen schade, das niemand die entwickler richtig gekannt hat.

wer von denen hat eigentlich die grafiken aufpolliert damit sie so neu aussehen?

3
Allgemeine Diskussionen / Re: Maniac Mansion Musik
« am: 13. Februar 2007, 20:06:29 »
och bitte komm nicht damit her, ich hab noch nen beruf, und bin im moment mit den MM midis beschäftigt, hab kaum noch zeit für andere dinge, aber ich machs ja gerne, bitte sei mir nicht böse, das ich nein sagen muss

4
Allgemeine Diskussionen / Re: Maniac Mansion Musik
« am: 13. Februar 2007, 19:35:18 »
ich bin für jede kritik offen, keine angst, ich vergleiche mich ja nur mit anderen, und das ist ja trotzdem wichtig wenn man musik macht damit man besser wird.

darum mache ich ja gerne neuauflagen von stücken, damit ich eben meine qualitäten noch verbessern kann

5
Allgemeine Diskussionen / Re: Maniac Mansion Musik
« am: 13. Februar 2007, 18:42:50 »
Ich weis ja nicht wie es euch geht aber ich finde diese andere version irgendwie so schrill, teilweise auch falsch gestimmt, vorallem hört man das die Streicher künstlich sind. Das Vibraphone fehlt auch an vielen stellen.

Also mir wird von so einer version irgendwie ganz übel, da is alles falsch gemacht was man nur machen kann

6
Allgemeine Diskussionen / Re: Maniac Mansion Musik
« am: 13. Februar 2007, 17:00:22 »
Hallo,

ich hab rein zufällig eine Abmischung von dem Endlied von DOTT gehört, mir wird dabei schlecht.

http://www.scummbar.com/mi2/DOTT/35%20-%20Stars%20And%20Slime%20Forever%20&%20End%20Titles.mp3

Bitte äußert euch mal zu dem lied, und sagt mir eure meinung, und hört euch dann bitte mal meine version an.

http://www.sebby44.de/Temp/maniac2-07.mp3

Erzählt mir bitte welche version besser ist, und warum.

Sind die Leute die das abmischen eigentlich deppert? Die instrumente sind echt das letzte.

7
Allgemeine Diskussionen / Re: Maniac Mansion Musik
« am: 13. Dezember 2006, 16:45:53 »
naja es sind halt alles alte spiele die schon geile musik bei sich hatten


8
Allgemeine Diskussionen / Re: Maniac Mansion Musik
« am: 12. Dezember 2006, 16:14:04 »
Vielleicht eknnt das ja auch jemand, wir haben was von der Flight of the amazon Queen umgewandelt.

Is recht schön geworden.

Bitte teilt uns eure Meinung dazu auch mit

www.sebby44.de/queen6.mp3

9
Allgemeine Diskussionen / Re: Maniac Mansion Musik
« am: 11. Dezember 2006, 19:00:26 »
Hallo zusammen,

es gibt wieder was neues zum runterladen www.sebby44.de/bowling.mp3 habt viel spaß damit, diesmal haben wir viel mit syntese gearbeitet da echte instrumente einfach nicht so gut zum stück passen.

gruß

sebastian

10
Allgemeine Diskussionen / Re: Maniac Mansion Musik
« am: 10. Dezember 2006, 11:37:14 »
Ich verstehe nicth was das Problem ist, die Festplatten sind doch heute echt riesig, und da sind doch 10 MB in zeiten von DSL eigentlich gar nicths mehr.

wenn ihr das vor 10 jahren gesagt hättet, dann wäre es ok, aber heutzutage....


Aber es wäre wirklich nett wenn ihr noch sagen könntet was ich noch als ogg anbieten soll, es is ja nicht nur für die spiele gedacht sondern vorallem als soundtrack

11
Allgemeine Diskussionen / Re: Maniac Mansion Musik
« am: 09. Dezember 2006, 11:10:33 »
Es gibt ein kleines Problem:

Es nimmt wirklich zu viel Speicherplatz weg. Als ich eine Sicherheitskopie von der Spieledatei gemacht habe, betrug die Speicherkapazität über 10 MB (als RAR-Datei)!

Ich werde wohl doch leider auf die MIDIs zurückgreifen müssen, obwohl ich gerne eure Musik genommen hätte.  :'(

Aber in diesem Fall muss ich erstmal Rücksicht auf die Speicherplätze nehmen.

dann komprimiert das ogg vorbis noch mehr, könnt ja auch 22050 hz draus machen, aber midis und mod bringen nie die selbe quallität, ich kanns auch noch mehr runterrechnen und euch dann mal geben

12
Allgemeine Diskussionen / Re: Maniac Mansion Musik
« am: 08. Dezember 2006, 14:45:29 »
@ Mulle the Maniac

Welche Stücke brauchst du denn noch als ogg vorbis? dann machen wir nur mal speziell diese.

gruß

Sebastian

13
Allgemeine Diskussionen / Re: Maniac Mansion Musik
« am: 01. Dezember 2006, 15:17:14 »
Find ich echt schade das Ihr nix zur Konkurrenz sagt, ihr werdet doch wohl ne meinung zu denen Ihren Billigschrott haben.

Leider sind wir nicht mehr dazugekommen noch mehr für euch zu machen, das geschäft versteht sich muss ja auch weiterlaufen

14
Allgemeine Diskussionen / Re: Maniac Mansion Musik
« am: 25. November 2006, 19:06:03 »
ja die kennen soagr wir ;) aber mal im ernt remixes sind ja ganz schön ,aber es gibt nun mal unter den remixern auch leute die immer gerne angeben z. B.

http://www.jameswoodcock.co.uk/?page_id=54

Solche Leute regen uns auf, der typ führt die midis nur durch ein keyboard ohne irgendeine ahnung von abmischung zu haben, dafür klingt das zeug auch so blöd und dynamisch.

Aber es stimmt doch es gibt nun mal ein paar die meinen sie hätten was drauf wenn sie die midis durch ein keyboard laufen lassen und das ergebnis mitschneiden nichts andres is das ja oben.

Naja ihr werdet das sicher kennen, es gibt leider sehr viele schlechte remixe

gruß

sebastian

15
Allgemeine Diskussionen / Re: Maniac Mansion Musik
« am: 24. November 2006, 15:27:10 »
Guten tach,

hier erstmal der erste pack mit den ersten oggs, leider haben wir auch noch was andres zu tun sonst würds schneller gehen

www.sebby44.de/tentacledisco.zip

viel spaß

gruß

sebastian

Seiten: [1] 2