Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gregory Atlas

Seiten: [1] 2 3 4
1
Allgemeine Diskussionen / Re: Fröhliche Weihnachten
« am: 24. Dezember 2012, 13:30:15 »
Frohes Fest euch allen. :)

Spoiler (hover to show)

2
Episoden / Re: Episode 80: Spiel des Lebens
« am: 20. Dezember 2010, 12:48:51 »
so habs mir überlegt und dank der positiven post hab ich mich entschlossen die epi so gut es geht von mir zu entbuggen(denglish)

Aller Anfang ist schwer ^^ und ich finds gut das du weiter machst, nicht den Kopf hängen lassen. :D
Nebenbei hast du schon ein Update für uns? :)

3
Episoden in Entwicklung - Ideendatenbank / Re: Tod auf dem Nil
« am: 19. Dezember 2010, 16:12:54 »
Ich hoffe das die Rätsel genau so knifflig sind wie bei Sir Charles Foxworth. :)

4
Specials / Re: Hollywood Special
« am: 15. Dezember 2010, 11:43:56 »
Ich helfe gerne, wenn ich kann  :)

5
Episoden / Re: Episode 80: Spiel des Lebens
« am: 14. Dezember 2010, 15:29:56 »
1. ich habe nie geschrieben(nach denn beschwerden) das diese die finale version ist !
2. bei sovielen negativen(und persönlich finde auch unfreundlichen dingen wie das schaft 10 jähriger besser) warum sollte ich die epi fertig machen ?
das sie dahin gerotzt ist finde ich auch net toll....

Die Erwartungen von allen waren einfach mal wieder zu hoch geschraubt.
Es ist vorallendingen dann nicht fair wenn man gleich losschreibt das ist total verbuggt und bla bla.
Sachlich klären, hier könnteste noch was ändern und dort vielleicht...
Wir helfen hier uns gegenseitig, also schreibt keinen Müll hier und helft lieber.

6
Allgemeine Diskussionen / Re: Maniac Birthday
« am: 10. Dezember 2010, 20:42:42 »
Glückwunsch zu einem Jahr näher zur Rente in deinen Leben ;)

7
Trash Episoden / Re: Rückzieher bestimmter Trash-Episoden starten.
« am: 10. Dezember 2010, 20:20:47 »
Und trotzdem kam Indiana Jones 4 raus  ;)
Der auch nicht schlecht und nicht gut war wie die anderen Teile zuvor. :)

8
Trash Episoden / Re: Rückzieher bestimmter Trash-Episoden starten.
« am: 10. Dezember 2010, 20:13:31 »
Mach doch aus den Fehlern deiner Vergangenheit eine (vernünftige) neue Episode :D das beruhigt dein Gewissen gleich doppelt soviel.
Tausche alt gegen neu ;) lösch den alten Kram und mach was richtiges raus.

9
Tutorials / Re: [GRAFIK-TUTORIAL] - Simples Räume erstellen
« am: 04. Dezember 2010, 01:39:59 »
@Bissiger Witzbold

Wie kriegt man das mit einen Malprogram hin?
Gibts dafür ein Effekt Plugin irgendwie oder geht das nur von Hand? (Lineal Funktion-Punkt zu Punkt?)

Es wäre interessant zu sehen wie du das gemacht hast. :)

10
Tutorials / Re: [GRAFIK-TUTORIAL] - Simples Räume erstellen
« am: 04. Dezember 2010, 00:29:30 »
Ich zeichne auch gerne und solche Tutorials helfen ungemein um selbst neue Dinge zu zeichnen. ^^

11
Tutorials / Re: [GRAFIK-TUTORIAL] - Simples Räume erstellen
« am: 04. Dezember 2010, 00:26:19 »
Großartige Idee!
Wenn jetzt jeder so anfängt, wie man lernt Räume so zu bauen, dann haben wir bald einige neue Orte in MMM!

12
Drumherum / Re: Maniac Mansion Mania Comics
« am: 28. November 2010, 21:43:45 »
Naja, unsere 'Doktor in da House' Witze sind auch allesamt ziemliche Bartträger.  ;D

Es sollte zumindest vorranging darum gehen die Leser zu unterhalten und nicht darum irgendwas zu produzieren, nur um auf die Webseite zu kommen.
Meine letzten Comics wurden auch erst lange Zeit später auf die Webseite gebracht - so what?   

Ausserdem sollten die Comics einen direkten Bezug zu MMM haben und im idealfall wirklich 'neu erdacht' sein.  :cl

Wird mal Zeit für eine neue Episode von 'Doktor in da House' :D

13
Drumherum / Re: MMM-TeamSpeak³
« am: 26. November 2010, 10:45:16 »
Im Teamspeak können die sich ja austoben wenn die wollen. :D

14
Drumherum / Re: MMM-TeamSpeak³
« am: 26. November 2010, 00:06:26 »
Weil du eventuell weiter an ein MM Spiel Programmieren könntest während du laberst? :P

15
Drumherum / Re: Maniac Mansion Mania Comics
« am: 25. November 2010, 14:15:59 »
Na klar hab ich den gelesen. :)

Genau, nur meins ist ja nicht das Original, deshalb eben... Und ich find schon dass es ein bisschen Kreativ ist, einen netten MMM-Comic zu pixeln, da ist es doch fast schon egal, ob der Witz nun eine Kopie ist oder nicht, wie gesagt, witzlos find ich es ganz und gar nicht.

Ich meinte mit der Kreativen Leistung natürlich auch die Charaktere und Backgrounds selbst zu zeichnen, denn nur dann könnte man von vollkommener Kreativität reden. ;)

Ich spüre eine erschütterung in der Macht.

Seiten: [1] 2 3 4