Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - AFh-FanMasterRon

Seiten: [1] 2
1
Trash Episoden / Re: Sandy fall in love with Fred: J.A.R.T 2
« am: 15. November 2008, 22:50:01 »
Die Trash-Epi findet man im 2.ManiacMansionMania Pack, die von McMarco erstellt wurden!
Die Download-Links hierzu findet man noch im "alten" Adventure-Treff Forum zu MMM, oder auch auf Adventure-Fanhome.de ist es zum downloaden bereitgestellt!

LINK hier

2
Ressourcen / Re: Visionaireumsetzung von Hoagie Starterpack
« am: 26. Juli 2007, 21:32:40 »
Diese Entscheidung würde ich auch unterstützen! Wie schon MisterL gesagt hat, soll mit diesem Starterpack eventl. auch (ordentliche) Episoden erstellt werden! Da muss vorausgesetzt werden das es einwandfrei läuft. ;)

-Fan-Master-Ron-

3
Ressourcen / Re: Visionaireumsetzung von Hoagie Starterpack
« am: 25. Juli 2007, 22:04:06 »
Wieso hinkt die 320x200 Darstellung ???

Das man mit VIS mehr Arbeit hat bestreite ich nicht, aber wenn ein Autor sich diese Engine aussucht, zum erstellen einer Epi, dann geht er dieses nun mal ein! Außerdem gibt es auch eine kopieren/einfügen Funktion damit man nicht in jedem Raum das selbe von vorne machen muss, wie in deinem Bsp."Tür" erwähnt! Natürlich muss man dort auch aufpassen das sich keine Fehler einschleichen. Aber diese würde man dann auch bemerken, wenn man es erstens selber testet und/oder zweitens die "Spiel prüfen" Funktion verwendet. Da bekommt man auch Infos wenn etwas nicht stimmt! Das alles liegt nur am Autor selbst wieviel Elan er dort einbringt. Im Bsp."Epi 62" hatte der Autor keine Lust seine gemachten Fehler zu korrigieren!

-Fan-Master-Ron-

4
Ressourcen / Re: Visionaireumsetzung von Hoagie Starterpack
« am: 25. Juli 2007, 16:53:08 »
Ich kann es langsam nicht mehr lesen.... "Visionaire ist sooooooo schlecht, ist nichts für MMM" >:(

Wieso habt ihr es nicht gleich in den Regeln geschrieben, das man eine MMM-Episode beisteuern kann ABER sie darf nur mit AGS erstellt werden!?!
Leider hat JPS mit seiner Episode die VIS Engine, die hier eh schon schlecht gemacht wird, ins noch schlechtere Licht gerückt! Für die ganzen Fehler die dort gemacht wurden, ist nicht die Engine Schuld, sondern der Autor der damit arbeitet! Außer der Walkable-Area Bug, der noch zum Zeitpunkt der Erstellung vorhanden war. Nach meinen letzten Erkenntnissen wurde dieser nun endlich behoben!
Ein wenig Schuld gebe ich auch dem Starterpack, das anscheinend nicht ganz i.O. ist. Ich würde es auch sehr begrüßen wenn es noch mehr Starterpacks für VIS gebe, aber bitte nicht von jemanden der damit noch nicht einmal eine gute Epi hinbekommt. Ich möchte mir garnicht ausmalen wie denn das werden soll, was ja eigentlich dann jeder der mit VIS eine Epi beisteuern möchte, verwenden soll! Es mag vlt. länger dauern mit Visionaire etwas zu erstellen aber wenn man sich diese Zeit nimmt dann kann durchaus was ordentliches raus kommen!
Das ist meine Meinung hierzu und nun zurück zum eigentlichen Thema....!

-Fan-Master-Ron-

5
Specials / Re: Ausstehende Edgar-Verleihung
« am: 05. Juli 2007, 12:25:40 »
Dazu möchte ich sagen, wenn ich die Erfahrung von etlichen erstellten Episoden hätte, wäre es sicherlich kein Problem eine Verleihung auf die Beine zustellen. Aber leider soll das mein erster Schritt sein, soetwas zu erstellen! Da die Erwartungen in der Zeit immer mehr erhöht werden/wurden, setzt man sich da leider selbst unter Druck und wenn dann noch dieser von außen kommt, geht der Spass natürlich schnell verloren.(So ist das bei mir jedenfalls) Weiter dachte ich sei das hier ein Fanprojekt, das davon lebt spontan veröffentlichte Episoden zu präsentieren. Und nicht an die Zeit, die zum erstellen einer Epi oder in diesem Fall einer Verleihung gebraucht wird, gemessen wird!
Wenn ich mich da geirrt habe sagt es mir.

Stimmt und nicht jeder ist so flott wie Lampengeist_M.
Nach dem Tempo der anderen Verleihungen hat Edison noch 2 Monate und 26 Tage zeit, bevor es anfängt peinlich zu werden.  ;)
Da kann ich dich beruhigen. Es ist mir nicht peinlich! Ich bringe lieber etwas heraus womit ich selber zufrieden bin. Einfach etwas zusammenschustern und dann veröffentlichen, wo ich mir selber nicht sicher bin ob es überhaupt funktioniert, liegt nicht in meinem Interesse und ich denke auch nicht in dem der Community!

-Fan-Master-Ron-

6
Episoden / Re: Episode 61 Version1.01
« am: 03. Juli 2007, 15:51:56 »
Fragen hilft meist ;) Und wenn du mit uns als Betatester nicht zufrieden warst (weil wir nur aufgezeigt haben wieviel Fehler noch drin sind), dann hättest du es uns doch sagen können! Wir hätten auch sagen können "Ist alles i.O.", aber so ist/war es nicht! Und nun such nicht die Fehler bei anderen sondern erstmal bei dir, weil wenn du wirklich so aufwendig gesucht hast, hättest du es auch gefunden!

7
Episoden / Re: Episode 61 Version1.01
« am: 03. Juli 2007, 15:41:01 »
Wir können dir nur sagen was da für Fehler drin sind! Die Anzahl können wir nicht beeinflussen :-\ Und es ist nicht nur ein kleiner Grafikfehler, es sind sogar mehrere. Von den Schreibfehlern mal ganz abgesehen...
Das diese nichts an der Spielbarkeit auswirken ist richtig aber der Spielspass geht da total verloren bzw. kommt erst gar nicht auf! Wenn du so unbedingt deine Epi auf der Page haben willst, wieso änderst du es dann nicht ??? Und komm bitte nicht wieder mit dem Visionaire-Bug der ist nun schon allen bekannt und das man daran z.Z. nichts ändern kann auch ;)

@MisterL: Es liegt nicht an den Betatestern, sondern eher am Autor ;)

8
Episoden / Re: Episode 61 Version1.01
« am: 03. Juli 2007, 14:54:55 »
Hallo JPS!

Das du nun die 25 benutzt um deine Episode schön zu reden, ist wohl der falsche Weg! Wir hatten dir angeboten bei irgendwelchen Fragen zu helfen! Das du es nicht genutzt hast ist sicherlich deine Sache, aber für mich scheint es so als ob du keine Lust dazu hattest diese Liste abzuarbeiten :-\ Mit ein bisschen mehr Geduld und Zeit hätte das Ergebniss anders aussehen können oder sogar müssen!

-Fan-Master-Ron-

9
Episoden / Re: Episode 61 Version1.01
« am: 03. Juli 2007, 00:56:47 »
Im Gegensatz zu der Version die er uns geschickt hat, hat sich schon etwas geändert. Aber eben nur 1-2 Punkte die nicht ganz so tragisch waren, wie diese, die noch zu verbessern sind!

-Fan-Master-Ron-

10
Episoden / Re: Episode 61 Version1.01
« am: 03. Juli 2007, 00:46:00 »
Da er uns, wieso auch immer, nicht als Betatester in den Credits erwähnt hat :-\ , müssen wir leider annehmen das JPS unseren "Fehlerbericht" schlichtweg ignoriert!

-Fan-Master-Ron-

11
Episoden / Re: Episode 61 Version1.01
« am: 03. Juli 2007, 00:14:29 »
Das AFh Team ist schon ein wenig schockiert :o
Wir haben JPS eigentlich eine ziemlich lange Liste schicken müssen, nachdem ich und noch ein weiteres Teammitglied den Beta (Alpha???) Test abgeschlossen hatten. Da war auch der Rechtschreibfehler (Starterpack) mit aufgeführt und natürlich noch unzählig andere! Wir mussten schnell feststellen das max. 1-2 Punkte davon verbessert wurden! Wir haben auch unsere Hilfe, zum beseitigen der Fehler angeboten :( Leider hat sich JPS darauf hin nicht mehr gemeldet! Klar muss er es alleine wissen, ob er das so für Richtig hält, dieses hier jetzt als Version 1.1 zu präsentieren. Man kann nicht mehr, als seine Hilfe anzubieten!!!

Ich würde mir anstelle von JPS ruhig Zeit lassen bei der Verbesserung! Wir haben ihm doch soweit schon alles aufgezählt und sogar zusätzlich mit Bildmaterial das Problem erkennbar gemacht!

-Fan-Master-Ron-

Edit:
@FireOrange: Wir müssen uns nicht unterstellen lassen das wir "schlampig" beim Betatest waren! Wenn das erkannte nicht verbessert wird, liegt es nicht am Betatester sondern am Autor selbst, der meiner Meinung nach keinen guten Willen gezeigt hat! Tut mir leid... >:(

12
Episoden / Re: Episode 61 Version1.01
« am: 29. Juni 2007, 20:05:30 »
Hallo JPS,

du hast ne PN ;)

-Fan-Master-Ron-

13
News / Re: wie gehts mit den trash-episoden weiter?
« am: 13. Juni 2007, 22:39:28 »
... Aber ich persönlich fänds schade, wenn es gar keine Seite mehr gibt, die sich dafür bereiterklärt. ...

Wir haben ja auch nicht gesagt das wir uns davon distanzieren. Wir werden sie weiterhin aufnehmen bloß nicht mehr unter MMM. Auf der neuen Seite wird es auch extra gekennzeichnet werden! Wir können es ja nicht unter MMM führen wenn es auf der offiziellen Seite nicht als solches anerkannt wird. Da würden wir dann ja entgegengesetzt handeln. Deswegen werden wir das mittragen wie hier entschieden wird :-\

-Fan-Master-Ron-

14
News / Re: wie gehts mit den trash-episoden weiter?
« am: 13. Juni 2007, 21:25:14 »
Ich denke das du, Rocco, doch schon ein guten Anfang damit gemacht hast, das du JART2 nicht anbietest auf der Offiziellen Seite. Damit hast du doch schon gezeigt wo die Grenze gezogen werden muss. Ich bin dafür das die "Trash" Epis weiterhin hier veröffentlicht werden und sich ein Moderatoren-Team, nehmen wir doch die aus diesem Forum (MisterL,BlueGryphon und dich als Betreuer der Seite) sich diese dann anschaut und beurteilt ob sie vertretbar ist. Wenn ja, kommt sie auf die Page! Die restlichen, die hier als nicht "MMM" tauglich befunden werden, würden wir dann bei uns (auf der neuen Page,abgesondert von MMM) zum downloaden anbieten!
Dieses Thema macht auch bei uns im Team die Runde, da es einigen stört das wir das z.Z. noch unter MMM laufen haben! Soll auf der bald erscheinenden neuen Seite dann getrennt werden!
Jetzt aber nicht gleich wieder anfangen "Ihr wollt mir das wegnehmen!" Ist nur ein Vorschlag unsererseits ???

@MichaelFan
In den Futanari Episoden geht es teilweise ja auch zu Sache, würde ich auch nicht auf die "offizielle" Seite nehmen!

-Fan-Master-Ron-

15
Trash Episoden / Re: Sandy fall in love with Fred: J.A.R.T 2
« am: 13. Juni 2007, 18:22:41 »
Ich würde es für "Unsinn" halten die Trash Epis oder wie immer man sie nennen möchte, nur in einem Forum für angemeldete User zu veröffentlichen! Wenn man es weiss dann meldet man sich eben an, und schon kann man es auch sehen und nennen wir sie mal Epis runterladen/spielen! Was hast du damit erreicht? Vlt. eine Menge Neu-Anmeldungen ;) Verhindert hast du es damit trotzdem nicht!
Man sollte wirklich schauen welche Specials noch etwas mit MMM zu tun haben, die anderen würde ich auch nicht auf die "offizielle" Seite mit aufnehmen! Da darf man dann aber auch wirklich keine "Ausnahmen" machen! :rolleyes:
Auch die Autoren solcher Epis sollten nicht versuchen ihren "Trash" als offizielle MMM-Episode zu verkaufen (JART)! Sondern sollte dazu stehen, wenn es eben nicht für eine solche gereicht hat und es eben als "Trash", "Maniac Desert Trash", "Fan-Specials" oder was auch immer veröffentlichen!

-Fan-Master-Ron-

Seiten: [1] 2