Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - mug74

Seiten: [1]
1
Technik / Re: Probleme mit Steuerung
« am: 16. Dezember 2011, 11:34:25 »
Wir müssen das mal ein bisschen eingrenzen. MMM Episode 1 wurde vermutlich mit der gleichen AGS-Version gemacht, bitte teste mal, ob damit das gleiche Problem auftritt.
Und hier ein aktuelles Spiel: OSD LHV (Inhalt nicht beachten ;)) Funktioniert das?

Hello!

MMM Episode 1 - geht genauso wenig wie MM Deluxe, selbe Symptome. Zeigerkreuz lässt sich nicht bewegen.

OSD LHV funktioniert tadellos! -  8)

Kann mir das helfen MM Deluxe zum Laufen zu kriegen?

directx ist wirklich selbst installiert! hab nochmal den installer runtergeladen und gestartet. Installationsassistent sagt das es installiert ist und kein neueres verfügbar ist. Siehe screenshot pdf

2
Technik / Re: Probleme mit Steuerung
« am: 14. Dezember 2011, 10:41:28 »
Danke für die schnellen replies!

directx ist installiert. Ver 9.29.1974

640x400 Vollbild - Bildschirm bleibt schwarz, Programm startet nicht

640x400 im Fenster - Programm startet, komme bis zur Auswahl der Spielfiguren, Fadenkreuz lässt sich NICHT bewegen.


Generell verschwindet mein Mauspfeil wenn ich über das Fenster des Programms fahre.

Wer hat noch Ideen?

3
genau umgekehrt, gelbe schrift und violettes blut  ;)
du hast glück, den screen hab ich mir damals für T.M.M.C.M.F.H. geripped  8)

bitte sehr
Spoiler (hover to show)

Sensationell!! Grossen Dank an Dich!

Über die Jahre haben sich in meinem Kopf die Farben verdreht  :) :) :)


4
Ja, die einzeilige Version ohne Schnörkel.

War glaub´ ich violett und das "Buchstabenblut" war gelb.

Danke!

5
Hallo Leute!

Hat jemand den rollenden Schriftzug wo die Kettensäge in dem Buchstaben steckt und Flüssigkeit aus dem Schriftzug austritt?

Das war Teil der Original Intro vom Game.

 :) :)

6
Technik / Probleme mit Steuerung
« am: 13. Dezember 2011, 15:54:07 »
Hallo Leute!

Ich hab noch das Original aufm C-64 gezockt und bin jetzt auf Eure Site gestosen.

Ich hab von Chip Online das Game geladen und möchte es auf einem Laptop mit Win XP SP3 laufen lassen.

Ich stelle ein das ich in einem Fenster spielen möchte und das Game startet auch --

doch der Cursor (Zeigerkreuz) lässt sich nicht bewegen!!! --

Bitte um Hilfe!

 ???


Seiten: [1]