Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Derkel

Seiten: [1]
1
Newbies / Erstma "Hallo" sagen...
« am: 27. Januar 2007, 23:48:30 »
Hi,

so. Jetzt hab ich also auch mal hier im Forum registriert und gehe mit dem Gedanken schwanger mein eigenes Adventure mittels AGS und den ganzen Starterpacks zu realisieren... bin mal gespannt, ob mir dies gelingen wird *g*

Maniac Mansion Mania ist mir schon länger ein Begriff, aber jetzt juckt es mich und ich will, wie bereits erwähnt mich an ein eigenes Adventure wagen.

Ich hoffe, Ihr seid geduldig mit Newbies und steht mit Rat und Tat zur Seite? Macht Ihr eigentlich alle MM-Episoden oder macht der ein oder die andere auch andere Adventures?

Ich würde gerne was zur geilsten Fernsehserie überhaupt machen - nämlich "Buffy"! Ich denke, die Serie hat ebenfalls jede Mange Adventure-Potential... wäre es wohl in Ordnung, wenn ich diverse Grafiken "modifiziere" und meinen Vorstellungen anpasse und funzt das auch mit den Charaktern?

Oder darf ich hier sowas erst gar nicht denken, weil es ja primär um Maniac Mansion geht?

Vielleicht noch eine Frage, wie lange sitzt Ihr denn so im Schnitt an einer Folge? Und noch eine allerletzte: Was sind die Unterschiede zwischen Visionaire, AGS und den anderen Engines und warum wird hier AGS verwendet?

Danke im Voraus!!!

Seiten: [1]