Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Enostus

Seiten: [1]
1
Technik / Maniac Mansion startet nicht
« am: 07. November 2017, 20:25:10 »
Hallo zusammen!  :)

Ich habe heute diese Seite gefunden und bin begeistert, dass es so viele Episoden von diesem Spiel aus meinen Kindheitstagen gibt und wollte diese gleich spielen.

Mein Problem ist jetzt aber, dass keine Episode starten möchte. Es beginnt damit, dass der Bildschirm drei bis vier mal weiß flackert und dann kommt immer diese Meldung. Was muss ich noch Installieren? Ich habe das Forum durchsucht, aber nichts davon ergab eine Lösung. Ich kann das Spiel zwar im Fenstermodus spielen, aber ich würde doch wirklich lieber auf Vollbild spielen.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe!  :)

Seiten: [1]