Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lesolaxy

Seiten: [1]
1
Drumherum / Re: Maniac Mansion Deluxe Remake
« am: 30. April 2018, 18:54:57 »
Danke für die Willkommensgrüße.
Schade dass aus den Projekten nichts geworden ist. Wäre auch gespannt auf das Remake der ersten MMM Epi gewesen.
Ein Aprilscherz könnte es wirklich gewesen sein denn die Seite wurde am 6. April 2011 das erste mal im Internet Archiv eingespeichert. Schade darum. Aber vielleicht findet sich ja mal jemand der das in die Tat umsetzt.
Von Night of the Meteor habe ich schon gehört. Danke. Freue mich darauf dass es irgendwann released wird.

2
Drumherum / Maniac Mansion Deluxe Remake
« am: 30. April 2018, 18:00:04 »
Hallo liebe Community von Maniac Mansion Mania,

Vor kurzem bin ich beim Surfen auf einen alten Eintrag gestoßen in dem es um die Rückkehr von Lucasfan ging. In dem Artikel wurden Spiele angekündigt die in Zukunft kommen würden und wie üblich Remakes bekannter LucasArts Klassiker sind. Das interessanteste Projekt war ein Remake von Maniac Mansion Deluxe. Ist dieses Remake hier bekannt? Ich konnte es bisher nirgendwo finden.

Grüße,
Lesolaxy





Seiten: [1]