Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - TheGuyWhoIsHere

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
Spoiler (hover to show)

2
Danke für das positive Feedback. Ich weiß dass es ein großes Projekt sein wird, aber ich bin mir sicher dass es das alles wert sein wird.

Das spiel wird ein Fangame werden

Zum Easteregg:
Spoiler (hover to show)

3
Drumherum / Re: MMM Topliste
« am: 01. Februar 2024, 01:57:20 »
Fast jede Episode hat etwas gutes an sich weswegen diese liste schwer fallen wird.

Schon die schlechteste rauszusuchen war eine Herausforderung.

Spoiler: Es ist nicht Giga Mansion

4
Drumherum / Re: MMM Topliste
« am: 30. Januar 2024, 17:25:04 »
Update: Nach kurzem überlegen habe ich mich dazu entschieden statt einem Langem Post einfach ein Video zu einer MMM Rangliste zu machen.

5
Drumherum / MMM Topliste
« am: 30. Januar 2024, 17:17:03 »
Maniac Mansion Mania ist eine Spielereihe die jetzt schon seit Jahren existiert. Weswegen ich mich mal dazu entschieden habe alle Episoden zu spielen und in einer Rangliste von 101sten (schlimmsten) bis zum 1sten (besten) Platz zu bewerten.

Das alles könnte ne weile dauern da es viele MMM Episoden gibt und ich nicht zu viel Zeit habe.


Disclaimer: Denkt daran dass ich nur die Episoden bewerte und nicht die Autoren, also wenn eure Episode niedrig auf der Liste landet, nimmt es bitte nicht zu herzen

6
Danke fürs erwähnen, ich habe die richtige Britney reinimportiert und den Fehler im Charakterauswahlbildschirm behoben


7
Ich würde deine Variante gerne verwenden und wüsste nicht wie man diesen Fehler selbst behebt, weswegen ich deine Hilfe gebrauchen könnte. Schonmal danke im voraus.

8
Wie hast du es denn versucht? Der Richtige Weg ist,

- die Template-Datei nach "C:\Program Files (x86)\Adventure Game Studio 3.5.1\Templates" (bzw. in den Unterordner "Templates" des Installationsverzeichnisses von AGS) zu kopieren,

- mit AGS ein neues Spiel zu erstellen und

- das Template "MansionSP-v 1_5-AG..." auszuwählen.

Hat geklappt, danke.

Mir ist aber ein Bug aufgefallen. Wenn man Wendy in der Partie mit Syd oder Michael hat, kann man sie nicht auswählen. Im GUI erscheint nur ihr gesicht (weder Syd noch Michael) aber wenn man es anklickt, wechselt man zu Syd/Michael.

9
Wieder diese vermurksten Britney-Grafiken. Welches Starterpack hast du als Grundlage benutzt? Habe ich es wirklich bei einem SP vergessen, die Grafiken zu korrigieren?

ich benutze das Maniac Mansion Starterpack, habe einfach Charlie als Charakter reinimportiert.

10
Wenn man seinen Freund retten will.
Aber Charlie fliegt mal einfach in der luft

(Ich weiß wie man es behebt, fand es einfach nur witzig)

11
Das Tutorial von KhrisMUC ist gut geschrieben und könnte mir weiterhelfen.

Das Tutorial von Alphawolf scheint auch hilfreich zu sein aber leider kann ich es nicht öffnen

12
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Episode 101 - Mit anderen Augen
« am: 03. November 2023, 19:24:29 »
Danke, hat geholfen

Spoiler (hover to show)

13
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Episode 101 - Mit anderen Augen
« am: 03. November 2023, 18:40:46 »
Spoiler (hover to show)

14
Ressourcen / Re: Ich suche...
« am: 03. November 2023, 14:40:14 »
Das ist dass was ich gesucht habe. Besten dank.

15
Ressourcen / Re: Ich suche...
« am: 03. November 2023, 14:34:40 »
Solche Starterpacks gibt es nicht. Aber ich denke, du meinst auch nicht Starterpacks, sondern die Charakterdaten/Grafiken? Das Rote Tentakel müsste ich irgendwo haben. Ich gehe mal nachsehen.

Ja, ich meinte Charakterdaten/Grafiken und nicht Starterpacks. Ich verwechsele die beiden Dinger immer.

Seiten: [1] 2 3 ... 5