Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cone Arex

Seiten: 1 ... 147 148 [149] 150
2221
Darth Conan mag zwar unfähig sein offensichtlichste Bugs zu bemerken, aber ich glaube nicht daß er gefälschte Zitate seiner Betatester ins Forum stellt. Auffällig übrigens, daß Zensiert weder hier noch im AT-Forum sich bisher zu dieser Folge geäussert hat.

Das würde ich nie. Die Zitate sind per Copy/Past aus den PNs die ich bekommen habe.
Und das Bluegryphon und Demoniac sich nicht geäussert haben war ja der Grund das ich geschrieben habe, sie sollen sich äussern.

 
Mulle hat schon recht. Betas sind als Vorversion da, um sicherzugehen das wirklich keine Fehler mehr drin sind. Ich finde es nicht ganz fair, wenn Du, Darth Conan, die Schuld an Deine Beta-Tester gibst. Außerdem glaube ich nicht, dass zum Beispiel BlueGryphon, der ebenfalls Beta-Tester war, Dir wirklich grünes Licht zu einer verbuggten Version geben würde, da er schließlich ziemlich qualifiziert in Sachen MMM/AGS ist.

Damit wollte ich einfach nur klarstellen, dass Beta-Tester nciht unbedingt die Schuld an dieser Misere haben. Die Schuld liegt an Dir. Das nächste Mal solltest Du, bevor einen Beta-Test starten willst, kontrollieren, ob wirklich die meisten Bugs beseitigt sind.

Die Beta-Tester sind auch nicht schuld. Das habe ich nie behauptet. Das nächste mal fessle ich einen Volldeppen(mein Bruder) vor den Computer und lasse ihn Alpha-testen. Dann müssten alle groben Bugs raus sein.

Eines möchte ich aber noch den Betatestern sagen: Wenn ich noch einmal eine Alpha losschicken sollte, sagt es mir einfach. Ich hätte alles noch mal gecheckt. Nur BlueGryphon hatte mit "an der Episode muss noch viel getan werden" eine Andeutung gemacht.

2222
Würde gerne ihre Meinung zu dem ganzen wissen.
Ausserdem wollen wohl viele wissen, warum sie einer verbuggte Version grünes Licht gaben.

2223
Episoden in Entwicklung - Ideendatenbank / Re: Maniac Mansion 1.5
« am: 20. November 2006, 22:27:15 »
So wie ich das immer verstanden habe, spielen MM und DOTT im gleichen Universum. Nur hat LucasArts in DOTT die MM Ereignisse zu einem Computerspiel verarbeitet und muss die Edisons bezahlen, weil sie sie im Spiel verwendet haben.

2224
Es wird eine entbuggte Version geben.
Kann aber wohl dauern, werde wahrscheinlich die alte Version NICHT entbuggen sondern eine neue erstellen.

Und bevor hier alle zum AT vergrault werden, hier ein Lösungsweg:
In der Realität den Lukenöffner, im oberen Flur, nehmen.
Im Bad den Schlüssel mitgehen lassen. Luke öffnen, Abstellkamer mit Schlüssel öffnen.
Bernards Bett benutzen.
Im Traum in Britnenys Zimmer gehen. Zweite Schublade öffnen anschauen. Kleiner Schlüssel erhalten.
Mit kleiner Schlüssel Schrank im Erdgeschoss öffnen, anschauen. Milchsockensäure und "Spezialschlüssel" erhalten.
Im Wohnzimmer mit Dad reden, bis man die Zeitung erhält. Im Dachboden die Zeitung an Purpur weitergeben. Brechstange erhalten.
In die Abstellkammer gehen, mit Spezialschlüssel Titantüre aufschließen.
Im Sicherungskeller, Sicherungskasten öffnen und benutzen. Zurück im Kerker den Stein einsacken und über die Wendeltreppe gehen. Hammer mitnehmen und damit den Stein verkleinern. Stein mit Milchsockensäure benutzen.
Über die Treppe in den Eingangsflur gehen. Milchsteinsockensäure mit Statue ebnutzen. Bernard drücken um aufzuwachen.
In der Realität in den Keller gehen und Hamster mitnehmen(geht automatisch).
Durch die Haustür nach draussen.

Verwandlung in Britney: Im Traum Britney Schrank öffnen.  In der Realität die oberste Schublade in Britney Zimmer öffnen und zweimal angucken um Feile zu erhalten. Danach alles wie mit Bernard machen(Ausser mit Dad reden).Wenn man den Hammer hat, Britney drücken um aufzuwachen. In das Esszimmer gehen. Vorhängescloss mit Feile benutzen. In der Küche Fenster öffnen und durchsteigen(ACHTUNG!!! BUG!!! Man kann nicht durch das Fenster zurück) Durch die Haustür in die Eingangshalle und Statue mit Milchsockensäure zerstören. Ansonsten wie mit Bernard fortfahren.

Eastereggs:
Hamsterleiche vor Bernardszimmer mehrmals angucken.
Vitaminpillen (zweite Schublade in Britneyszimmer Realität) benutzen.
Im Traum in die Bibliothek gehen, TV Spülwurm mitnehmen und lesen. Anschließend Fernseher benutzen.
Radio in der Abstellkammer benutzen.(mit Beiden Chars)
Lippenstift mit Grün benutzen


Ich fände es übrigens schön wenn sich die Betatester hier auchmal zu Wort melden würden.

2225

Ich hänge grad irgendwie, ich bin Britney in der Traumwelt, ich habe Bargeld, fernbedienung, Stein & Apfel.


Das Bargeld ist ein Red Hering. Such mal in der realen Welt nach einem Schlüssel.
Achja, die Verwandlung ist optional.


globalizer:
Bernard ist müde.

Edit: Ich habe einen Tread im AT aufgemacht.

2226
Episoden / Episode 55 Hamsters of the mysterious man: Chapter of dream
« am: 15. November 2006, 21:25:15 »
Nach dem mir meine Betatester grünes Licht gegeben haben, kommt hier meine (hoffentlich) fehlerlose Episode.

Screenshot:


Eines Abends klingelt ein schwarzgeleiderter Mann an der Haustür der Bernoulis. Als Bernard die Tür öffnet, ist dieser jedoch verschwunden und hat einen Hamster vor die Tür gelegt. Bernard nimmt ihn mit ins Haus.
Später in der Nacht träumt er und wird von einem Alien dazu aufgefordert, einen Hamster zu suchen.
Als er aufwacht, ist sein Hamster tatsächlich verschwunden. Obwohl er lieber wieder ins Bett gehen würde, macht sich Bernard auf die Suche nach seinem verschollenen Haustier.

Features:
0% Bernardfrei.
Bernoulli Haus mal zwei.
optionale Verwandlung in einen anderen Charakter + alternatives Ende.
ein paar Eastereggs.

Download

2227
News / Re: Ist dieses Forum notwendig?
« am: 15. November 2006, 20:53:53 »
Ich habe nie gesagt, der AT solle geschlossen werden. Und das Anmelden wegen dem Kritikpunkt:
Dafür gibt es doch den Gastzugang.

2228
News / Re: Ist dieses Forum notwendig?
« am: 15. November 2006, 20:35:35 »
Ich bin NICHT allgemein gegen den AT eingestellt, sondern nur gegen das MMM-Forum dort.
Der Grund: Dort ist alles MMM-Spezifische in einem Forum und nicht wie hier, alles geordnet. Außerdem ist es einfach unnötig, zwei MMM-Foren.

"Könntest du auch bitte einen Grund nennen, warum du so negativ gegen AT eingestellt bist, obwohl es das erste Forum ist und in dem MMM erst den Anfang nahm?"

Die Adresse maniacmansion.microspace.ch ist viel besser als maniac-masion-mania.de weil es die erste Adresse war. Mit anderen Worten: Das mit dem Anfang ist für mich kein Grund, für den AT zu sein.

2229
News / Re: Ist dieses Forum notwendig?
« am: 15. November 2006, 19:10:27 »
Meiner Meinung nach ist dieses Forum notwendig. Vorallem da das Portal nicht mehr existiert.
Ich hatte mich nur wegen MMM im AT angemeldet und bis auf ein paar Posts im AGS-Forum war ich nur im MMM-Forum unterwegs. Und seitdem es dieses Forum hier gibt, habe ich dort sogut wie garnichts mehr geschrieben.
Wenn meine derzeitige Episode erscheint, werde ich wahrscheinlich nur hier einen Thread aufmachen. Der AT kann mich da mal.

2230
Aber ich mag Mangas sehr, da ich die japanische Kunst sehr gut finde.

Die ist auch viel besser als die häßlichen Comics.

Einen intersexuellen Char in MMM wäre nicht ümbedingt schlecht, aber das sollte dann ein eigener sein. Einen Orignal-Char "umzuwandeln" ist ekelhaft.


2231
Die heißen nicht Mangos sondern Mangas!
Ich persönlich finde Mangas eigentlich ganz cool, aber die Sache mit den Futanaris finde ich ekelhaft.

Wenn deine Tatatur kaputt ist, wie kannst du überhaupt irgendeine Adresse eingeben?

2232
Specials / Re: Halloween Spezial 2006 - The Curse of Maniac Mansion
« am: 31. Oktober 2006, 18:58:16 »
Wie groß ist das RAR-Archiv dieser Episode?
Wens zu groß ist, kann ich mir es erst morgen saugen.

2233
Projekte und Ideen für MMM / Re: Manaic Mansion - The Gathering
« am: 26. Oktober 2006, 16:09:50 »
Über sowas hatte ich auch mal nachgedacht.
Aber, was soll das bringen?

Ich persönlich finde das Desing der Karte nicht sehr hübsch.

2234
Ressourcen / Re: Fred, ich bin dein Vater!
« am: 26. Oktober 2006, 16:07:19 »
Sieht gut aus(TM).

2235
Technik / Re: AGS Version für Starterpack relevant?
« am: 25. Oktober 2006, 21:40:28 »
Die Starterpacks für 2.71 kann man ohne Probleme unter 2.72 benutzen.
Nur darunter gibt es Probleme.
Und das "Original" gibt es auch 2.71.

Seiten: 1 ... 147 148 [149] 150