Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cone Arex

Seiten: 1 ... 149 150 [151] 152 153 154
2251
Trash Episoden / Re: Was witziges für zwischendurch.
« am: 28. Februar 2007, 22:01:03 »
Eigentlich wäre das ja schon wieder Material für eine Trash-Episode.
Das UU-1 Team(Unangemeldete User) müssen den Trust stoppen und die Welt (MMM) retten.
UU-1 besteht aus: Lt. Colonel Ed Wood, Cp. Kapitel vom Hamster, Dr. Utschi und der Ausserirdsiche futanarifAn.

2252
Trash Episoden / Re: Was witziges für zwischendurch.
« am: 28. Februar 2007, 21:26:19 »
Weil es soviel MB hat! :)
Sorry, hab mich beim Umrechnen in MB um eine Stelle vertan :-[

Mir hat "Doktor in da HOUSE 2" sehr gut gefallen. Besonders der Gag mit Ed war klasse!  ;D

War einfach nur krass. Wo bleibt ein dritter Teil?
Ich habs zwar heute schon mehrmals gefragt, aber ich hätt auch gern mal ne Antwort: Wollt ihr das Projekt endgültig zu Tode reiten, oder warum machen alle statt richtiger Folgen nur noch so einen Scheiß???? Ich will keine nachgespielten Blondinenwitze mit Sandy oder Häschenwitze mit Robert sehen, sondern richtige Spiele. Ohne fi**en. Danke.

Das liegt daran das einige angemeldete Mitglieder zu Wirten von Goa'Uld gemacht wurden und jetzt für den Trust arbeiten. Diese versuchen das Projekt in den Tod zu reiten, um es dann zu übernehmen.
Und nur wenige können MMM retten: Unangemeldete Mitglieder die alles und jeden mit Kritik ersticken!

2253
Trash Episoden / Re: Was witziges für zwischendurch.
« am: 24. Februar 2007, 21:23:57 »
Yeah, bei 6 MB ist AOL abgeschmiert!

Sagmal, warum steht auf der Seite 8202.84 Kbyte Dateigröße?

2254
Episoden in Entwicklung - Ideendatenbank / Re: Spy vs. Spy
« am: 24. Februar 2007, 21:05:31 »
Ich finde die Idee echt spitze und innovativ.
Zudem fände ich es klasse, wenn man mal diesen alten Grafikstil beibehalten würde, das hätte doch was sehr Nostalgisches.

Dem schließe ich mich an. Beidem.
Als Story könnte mann auch machen, dass Bernard bei einem seiner Experiemente einen bösen Zwillingsbruder geschaffen hat, den es nun auszuschalten geht.
Wer eben nur schwierig zu machen.

Achja, für welche Computerplattform ist das Spiel erschienen? C64 oder?

2255
Ich fände es schön, wenn mir ausser Helli78 einen Fehlerbericht zukommen lässt oder auch eine Nachricht, dass ihr meine eMail (KaibaByte) erhalten habt.

2256
Ressourcen / Re: Die Garage von Bernards Haus?
« am: 19. Februar 2007, 21:53:10 »
Ich glaube jetzt ist ein Problem entstanden. Die Garagentür führt eindeutig in den Keller.
Hinter der Kellertür ist aber bereits ein weiterer Kellerraum. Und in keiner Version dieses Raumes, ist dort eine Tür.

2257
Da sich keiner mehr für einen Betatest meldet, probier ich es mit erpressung:
Wenn niemand mehr will, veröffentlich ich sie ohne Test.

Zweite Zeile nicht ernst nehmen!

2258
Ressourcen / Re: Die Garage von Bernards Haus?
« am: 12. Februar 2007, 20:18:41 »
Wohin fürt die Tür?
Ich hoffe nicht, in den Keller.

2259
Ich hab das Starterpack noch einmal durchgecheckt und es wäre jetzt endlich bereit für einen Betatest. Meldet sich noch jemand dafür?

P.S: Da ich noch nie vorher ein Starterpack habe testen lassen, würde ich gerne wissen ob ich eine Compiled-Version rausschicken muss, oder eine die in AGS funktioniert?

2260
Trash Episoden / Re: Episode MS: F**king Vista!
« am: 01. Februar 2007, 21:00:46 »
Zitat
Cooles Potential!   Du solltest ne richtige Episode daraus machen. Wenn die Handlung dann noch etwas ausgefahren wird... etwas abgehobener... zum Beispiel könnte Vista in Ronville nen Stromausfall verursachen. Das wär witzig. 

Könnte vielleicht jemand mal machen.

Zitat
Wenn man nach unten ins Erdgeschoß geht, stimmen einige Start-Punkte NICHT (gewollt??).
Man kann aus der Wohnung raus? Scheiße, sollte man eigentlich garnicht!
Zitat
Und das Du noch den Trend dieser blöden Spezial-Episoden weiter durchziehst ist wirklich absolut bescheuert! Durch solche Episoden hilft man das Projekt auf keinen Fall weiter!
Ist gut.

2261
Trash Episoden / VERSCHOBEN: Episode MS: F**king Vista!
« am: 01. Februar 2007, 20:02:23 »
Es ist mal wieder Zeit für eine Trash-Episode/Nano-Adventure. Diesmal hat gibt es sogar eine Story.

Story: Die neuste Version Doors, Doors Vista, ist erschienen.
Der Kopierechtsradikale Lucas, der Cousin von Klaus, hat sie sich vorbestellt und bekommt sie deshalb am erscheinungstag. Nach der Instalation muss er feststellen, das es schon Abstürzt wenn man auf den Arbeitsplatz klickt.

Die Episode ist noch kürzer NoGui. Ein Betatest gab es nicht und es gibt mindestens einen Bug.
Natürlich ist es keine richtige Episode. Den Charakter und die Hintergründe werde ich wahrscheinlich irgendwann in einer richtigen Episode verwenden.

Link funktioniert

2262
Technik / Fehlermeldung nach Charakterwechsel
« am: 01. Februar 2007, 19:49:31 »
Ich hab da ein Problem beim Mansion-Starterpack: Ich lasse Mister X das Telefon in Ednas Zimmer benutzen, dadurch wird der Playercharacter zu Mister Y gewechselt. Wenn ich dann nach einem Dialog wieder Mister X zum Playercharacter mache, wird der Raum in dem Mister X ist, nur für einen Sekundenbruchteil angezeigt und wieder  zu Mister Y gesprungen. Nach einem weiterem Sekundenbruchteil gehts wieder zu Mister X und danach gibts keinen Wechsel mehr. Wenn ich das Spiel dann beende, hab ich die Fehlermeldung:
(in room 29): Wait() was used in Player Enters Screen - use Enters Screen After Fadein instead


Ich habe bei Player Enters Screen von room29 nachgesehen, dort ist kein Wait(). Und ganz nebei heißt es in der AGS Version die ich verwende(2.72) garnicht mehr Player Enters Screen.

Wo habe ich einen Fehler?

2263
Drumherum / Re: Warum sind alle Edisons blau?
« am: 26. Januar 2007, 11:40:01 »
Ich habe ja die Theorie, das es sich durch Geschlechtsverkehr überträgt.

2264
Drumherum / Re: Warum sind alle Edisons blau?
« am: 25. Januar 2007, 21:30:46 »
Es geht ja nicht darum warum die Edisons Blau sind, sondern warum auch die, die nicht als solche geboren wurden.

2265
Drumherum / Warum sind alle Edisons blau?
« am: 25. Januar 2007, 20:57:55 »
Mir ist da was aufgefallen: ALLE Edisons sind blau. Aber warum sowohl Edna als auch Fred? Ich meine, einer der Beiden muss doch ein heiratet sein. Aber warum sind dann BEIDE Blau? Könnte es sein das die Inzest betreiben?
SCHWESTER Edna? Oder ist das so eine Art Krankheit? Das heißt dann, alle die in die Edison Familie kommen (tut das jemand freiwillig?) werden mit der Zeit blau?

Seiten: 1 ... 149 150 [151] 152 153 154