Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cone Arex

Seiten: 1 ... 150 151 [152] 153 154
2266
Trash Episoden / VERSCHOBEN: Episode MS: F**king Vista!
« am: 01. Februar 2007, 20:02:23 »
Es ist mal wieder Zeit für eine Trash-Episode/Nano-Adventure. Diesmal hat gibt es sogar eine Story.

Story: Die neuste Version Doors, Doors Vista, ist erschienen.
Der Kopierechtsradikale Lucas, der Cousin von Klaus, hat sie sich vorbestellt und bekommt sie deshalb am erscheinungstag. Nach der Instalation muss er feststellen, das es schon Abstürzt wenn man auf den Arbeitsplatz klickt.

Die Episode ist noch kürzer NoGui. Ein Betatest gab es nicht und es gibt mindestens einen Bug.
Natürlich ist es keine richtige Episode. Den Charakter und die Hintergründe werde ich wahrscheinlich irgendwann in einer richtigen Episode verwenden.

Link funktioniert

2267
Technik / Fehlermeldung nach Charakterwechsel
« am: 01. Februar 2007, 19:49:31 »
Ich hab da ein Problem beim Mansion-Starterpack: Ich lasse Mister X das Telefon in Ednas Zimmer benutzen, dadurch wird der Playercharacter zu Mister Y gewechselt. Wenn ich dann nach einem Dialog wieder Mister X zum Playercharacter mache, wird der Raum in dem Mister X ist, nur für einen Sekundenbruchteil angezeigt und wieder  zu Mister Y gesprungen. Nach einem weiterem Sekundenbruchteil gehts wieder zu Mister X und danach gibts keinen Wechsel mehr. Wenn ich das Spiel dann beende, hab ich die Fehlermeldung:
(in room 29): Wait() was used in Player Enters Screen - use Enters Screen After Fadein instead


Ich habe bei Player Enters Screen von room29 nachgesehen, dort ist kein Wait(). Und ganz nebei heißt es in der AGS Version die ich verwende(2.72) garnicht mehr Player Enters Screen.

Wo habe ich einen Fehler?

2268
Drumherum / Re: Warum sind alle Edisons blau?
« am: 26. Januar 2007, 11:40:01 »
Ich habe ja die Theorie, das es sich durch Geschlechtsverkehr überträgt.

2269
Drumherum / Re: Warum sind alle Edisons blau?
« am: 25. Januar 2007, 21:30:46 »
Es geht ja nicht darum warum die Edisons Blau sind, sondern warum auch die, die nicht als solche geboren wurden.

2270
Drumherum / Warum sind alle Edisons blau?
« am: 25. Januar 2007, 20:57:55 »
Mir ist da was aufgefallen: ALLE Edisons sind blau. Aber warum sowohl Edna als auch Fred? Ich meine, einer der Beiden muss doch ein heiratet sein. Aber warum sind dann BEIDE Blau? Könnte es sein das die Inzest betreiben?
SCHWESTER Edna? Oder ist das so eine Art Krankheit? Das heißt dann, alle die in die Edison Familie kommen (tut das jemand freiwillig?) werden mit der Zeit blau?

2271
Drumherum / Re: Maniac Desert
« am: 25. Januar 2007, 20:45:02 »
Ich würde NoGUI eher als Nano-Adventure bezeichnen. Bei dem Wort "Demo" könnte man denken, es gäbe dort rein garnichts zu machen.

Aber ansonsten Tolle Seite!

2272
Ich arbeite ja nicht paralell, sondern nacheinander/abwechselnt.

2273
Mir fällt auf, dass Du derzeit drei (eigentlich zwei) Projekte auf einmal machst: Die Special Edition zur ersten Episode, dann der Nachfolger und dann das Kevin Starterpack.

Viel mehr als das was oben steht habe ich noch nicht zu Teil 2. Ich werde auch erst nach dem Release von HOTMM1 SE weitermachen, steht auch oben. An HOTMM SE komme ich, wie gesagt, zurzeit nicht ran. Frühestens Ende dieser Woche wieder. Damit verschiebt sich auch der Betatest nach hinten. Genau genommen arbeite ich nur an einer geheimen Epi die zu 75% fertig ist. Quasi der Lükenfüller.

Bitte, tue mir einen Gefallen: Mach lieber eins nach dem anderem! Bring erstmal Dein Starterpack raus und dann arbeite an Deinem Remake weiter.

Bezüglich des Starterpacks hätte ich noch eine Frage: In der jetzigen Version werden Befehle  wie DisplaySpeech, if (MovePlayer) usw. verwendet. Soll ich das auf player.say etc. ändern? Wenn nein, könnte ein Betatest morgen los gehen. Ansonsten dauert auch das noch, da das auch erst in frühestens Ende der Woche machen würde(können könnte ich es jetzt auch, sitze aber nicht sogerne stundenlang hier in der Kälte).

2274
Episoden in Entwicklung - Ideendatenbank / HOTMM2: Chapter of Time
« am: 23. Januar 2007, 13:17:30 »
Da ich frühestens Ende der Woche wieder an die Daten von HOTMM1 SE rankomme, habe ich angefangen etwas für den zweiten Teil zu tun.

Der zweite Teil spielt direkt nach Teil 1 und diesmal in der Edisonvilla. Der mysteriöse Mann legt diesmal dort einen Hamster ab der von Ed gefunden wird. Später in der Nacht ist der Hamster wieder einmal verschunden und Teile der Villa sehen aus wie zur Zeit des Meteors. Ed und sein Onkel Edmund müssen die Villa nach dem Hamster durchsuchen.

Viel mehr gibt es noch nicht. Werd wohl auch erst nach HOTMM1 SE weitermachen können.

PS: Yeah! Endlich habe ich es geschaft mich in der Schule hier einzuloggen.

2275
Seit längerer Zeit lümmelt eine ,im Grunde fertige, Version auf meinem Rechner. Diese muss eigentlich nurnoch Betagetestet werden.

Verzeih mir Darth Conan, aber wenn ich die beiden Wörter "im Grunde" von dir höre, hört es sich danach an, als ob du diese Version noch nicht ausführlich getestet hast. Und das macht mich allmählich krank.  :P

Das "im Grunde" bezog sich auf den Betatest. Eine fertige Version ist bei mir eine die auch getestet(von den Betatestern) wurde. Somit ist sie "Im Grunde" fertig, nur eben noch nicht getestet.

Außerdem: Wenn du genau weißt, dass die NoGUI-Funktion bei den Leuten nicht angekommen ist, warum setzt du diese dann in diesem Starterpack ein?!?  :-\

Um es mit Iason79s Worten zu sagen: Wer lesen kann ist im Vorteil.
Ich habe nicht geschrieben, die NoGUI-Funktion würde im Starterpack eingebaut sein, sondern NoGUI hätte das Starterpack verwendet.

War das jetzt ein Aufruf zum Betatest oder nur eine generelle Info?  :-\

Beides.

2276
Ich weiß nicht ob es hier rein kommt, oder ins Ressourcen-Forum, da es aber ein MMM-Projekt ist schreib ichs mal hier rein.

Das Starterpack zu Kevin habe ich ja schon vor langer Zeit angekündigt.
Seit längerer Zeit lümmelt eine ,im Grunde fertige, Version auf meinem Rechner. Diese muss eigentlich nurnoch Betagetestet werden.

Wer es geschafft hat Episode NG durchzuspielen(sind wahrscheinlich nicht arg viele)  wird in den Credits gelesen haben, das NoGUI das Kevin Starterpack verwendet.

Im Starterpack werden alle (den legendenumwobenen Keller nicht, falls es den überhaupt gibt?) Räume aus seinem Heim enthalten sein. Plus noch zwei neue Charaktere.

2277
Allgemeine Diskussionen / Re: Avatare ? wer, wie, was^^
« am: 09. Januar 2007, 19:43:43 »
Nun Stargi gefällt mir nicht .. sorry  >:(
Mir auch nicht. Ich glaube es gibt die Bezeichnung Gater???

Trekkie heißt das und ich bin einer.  ;D Stargate interessiert mich überhaupt nicht, sorry.
Die englischen Fans nennen sich Trekker. Warum die Deutschen nicht?
Und das dich Stargate nicht interessiert versteh ich nicht ???
Es gibt so einige Anspielungen auf Star Trek.

2278
Drumherum / Re: MMM Zusammgentegragene Kritik
« am: 08. Januar 2007, 22:18:58 »
Hab mich jetzt auch rein geschrieben.

2279
Drumherum / Re: MMM Zusammgentegragene Kritik
« am: 08. Januar 2007, 21:50:27 »
Ich hab gerade mal wieder nen Blick ins Adviki geworfen und mir fällt auf, dass immer noch kaum MMM-Autoren eingetragen sind. Das sollte natürlich jeder selbst machen. BlueGryphon und ich habens schon vorgemacht, nun weise ich einfach mal darauf hin, dass es ne nette Idee wäre, wenn sich auch die anderen Autoren eintragen würden.  ;)

Irgendwii finde ich es Egoistisch sich selbst in ein Wiki ein zutragen.
Naja werd mich wohl auch demnächst eintragen, schließlich wird mein Name auf dem MMM-Artikel schon genannt.

2280
Allgemeine Diskussionen / Re: Avatare ? wer, wie, was^^
« am: 08. Januar 2007, 21:14:36 »
Mein Ava ist eine Szene aus Stargate SG-1(einfach geil). Es ist sogar die Folge Möbius 1.

Seiten: 1 ... 150 151 [152] 153 154