Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - 1mal_volltanken

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 83
46
Fan-Games & Freegames / Re: The Tale of Lonkey Island
« am: 19. Oktober 2016, 23:29:03 »
Spoiler (hover to show)

47
Allgemeine Diskussionen / Re: Ruhet in Frieden
« am: 29. Juni 2016, 09:22:40 »
Ja, stimmt.

An Luis de Funes erinnere ich mich auch noch.

Wie hieß eigentlich noch der Film, wo de Funes einen Priester spielt und nach einem Testament suchen muss und dabei gelegentlich von einer Almosensammlerin mit nem Klingelbeutel verfolgt wurde? 

 (weiß jetzt nicht, ob ich das inhaltlich korrekt auf die Reihe bekommen habe, aber vielleicht habt Ihr ja schon ne Ahnung, welchen Film ich meine)

;)


48
Allgemeine Diskussionen / Re: Ruhet in Frieden
« am: 28. Juni 2016, 15:43:37 »
Ja, wie doch die Zeit vergeht.

Ich habe seine Filme damals auch geliebt.

Das sein letztes Wort "Danke" war, wird sicherlich auch in langer Erinnerung bleiben.

49
Ressourcen / Re: MMMM-Lösungen Preview
« am: 08. Juni 2016, 15:03:06 »
Die Vorschau sieht ja echt schon vielversprechend aus.


Gerne mehr davon. ;)



BG
der Volltanker

50
Hmm,

ich schätze mal, das dürfte an den finanziellen Möglichkeiten scheitern, denn Ron und Gary vielleicht noch mit Aric alleine werden die vermeintlich gewaltigen Lizenzsummen nicht aufbringen können.

Selbst wenn sie dafür noch einmal ein Kickstarter-Projekt ankurbeln würden, kann es passieren, dass die dabei erreichte Summe nicht ausreicht.

Das TP-Projekt hatte auch etwas über 600.000 $ eingespielt. Vielleicht würde sich Disney gerade so bereit erklären, für den Preis die Maniac-Mansion-Lizenz abzutreten. Die Rechte an Monkey Island dürften für diesen Preis aber sicher nicht zu haben sein.

Da bräuchte man schon genauere Infos, für welchen Preis diese gehandelt werden.


BG
der Volltanker

51
Allgemeine Diskussionen / Re: Time to say good by
« am: 24. Mai 2016, 16:15:11 »
Ja, natürlich auch noch alles Gute soweit.

Manchmal kommt auch diese kreative oder motivationsbedingte Leerlaufphase.

Ich würde auch gerne mal wieder was in Sachen MMM machen, aber der Kalender ist derzeit noch so voll mit anderen Projekten.

Find ich aber trotzdem nett, dass Du Dich abmeldest. Viele andere Entwickler hingegen waren auf einmal verschwunden.


BG
der Volltanker

52
Hallo Leute,

kennt jemand von Euch "Git" oder "IntelliJ" ?

Würde mich mal interessieren, ob diese Plattformen sich auch für MMM-Gruppenprojekte eignen würden.

Ob die beiden Programme bzw. PlugIns in Zusammenarbeit auch für AGS kompatibel sind, kann ich noch nicht sagen.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Erfahrung damit.


BG
der Volltanker


53
Allgemeine Diskussionen / Re: Thimbleweed Park - yay!!!!
« am: 11. Mai 2016, 22:25:27 »
Ok, ist eingetragen.  8)
Ich frage mich wer die 1138 hat!  ;D

George Lucas?

Oder das Entwickler-Team selbst?

54
Allgemeine Diskussionen / Re: Thimbleweed Park - yay!!!!
« am: 09. Mai 2016, 20:00:06 »
Mal was anderes:

Was haltet Ihr von der Idee, im Startpost dieses Threads eine interne Telefonnummernliste für das Spiel zu integrieren?

Wenn mich nicht alles täuscht, war meine Nummer 3232. -> Solange ich sie nicht nachträglich korrigiere war das die richtige. ;)

Zumindest wäre es so übersichtlicher, als diese dann aus verschiedenen Threads zusammenzusuchen. ;)


BG
der Volltanker

55
Allgemeine Diskussionen / Re: Thimbleweed Park - yay!!!!
« am: 04. Mai 2016, 17:03:02 »
Naja. Ich fürchte aber, dass man hier jetzt nicht bis zum St.Nimmerleinstag warten kann, bis endlich jeder einzelne Bäcker da seinen Teig hochgeladen hat.
Da muss man irgendwann auch mal sagen: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Sonst wird das ja gar nichts mehr mit dem Release.

Den Style des GUIs kann man ingame wohl beliebig hin- und herschalten.

Fand ich persönlich jetzt aber nicht so spektakulär. ;)



BG
der Volltanker

56
Allgemeine Diskussionen / Re: Thimbleweed Park - yay!!!!
« am: 28. April 2016, 17:07:20 »
Der Release wurde eigentlich auf Ende 2016 bzw. Anfang 2017 verlegt.


Huch!

Das wusste ich ja noch gar nicht.

Wieso das?

Das Spiel ist an sich doch fertig und müsste nach dem Dead-End der Phone-Book-Backer nur noch durch die Presse geschickt werden.



BG
der Volltanker

57
Allgemeine Diskussionen / Re: Alles, was suckt
« am: 28. April 2016, 17:05:17 »
Prinzipiell bieten die meisten Foren ja eine Ändern-Funktion für eigene Beiträge an.


So könnte der User, beispielsweise den Beitrag durch den Kommentar ersetzen: "Dieser Beitrag wurde vom User entfernt".


Die Frage ist nur, ob der ursprüngliche Beitrag noch irgendwo gespeichert bleibt oder ob er durch die Änderung vollständig überschrieben wird.



BG
der Volltanker


58
Allgemeine Diskussionen / Re: Alles, was suckt
« am: 27. April 2016, 17:18:05 »
Was auch wirklich suckt ist, dass Abfallentsorgungsstationen nach traditioneller Unsitte bereits um 16:30 Uhr schließen müssen.  >:D



59
Allgemeine Diskussionen / Re: Thimbleweed Park - yay!!!!
« am: 27. April 2016, 17:16:01 »
Ich habe meinen Text in deutsch gesprochen und hochgeladen.

Das offizielle Release-Datum ist wohl August 2016.

Weiß ja nicht, ob man als Backer schon früher in den Spielgenuß kommen darf oder ob man ebenfalls bis August warten muss.

Der Text von Dir Rocco, ist soweit schon cool. Bleibt nur die Frage, ob der so angenommen wird, da evtl. der Real-Name in der Nachricht vorkommen muss.


BG
der Volltanker



60
Allgemeine Diskussionen / Re: Alles, was rult
« am: 18. April 2016, 13:07:38 »
Der Film is sicherlich nix besonderes...



...aber die Darsteller kommen mir irgendwie bekannt vor.  :police: :police: :police:




Ingesamt wirkt alles an dem Film irgendwie an den Haaren herbeigezogen und nach einer Story, die irgendwann irgendeinem Regisseur mal beim Kacken eingefallen ist. Zumindest wirkt es auf mich so. ;)


Das Skater-Spiel ist lustig, von der Steuerung doch zu sensibel und 1 Leben ist da echt verdammt wenig. ;)


BG
der Volltanker

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 83