Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MacGyver

Seiten: [1] 2 3 ... 23
1
Allgemeine Diskussionen / Re: Thimbleweed Park - yay!!!!
« am: 01. Februar 2017, 14:52:48 »
LetsPlayer Gronkh hat zusammen mit Ron Gilbert Thimbleweed Park angespielt:


2
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu MM 88
« am: 14. November 2012, 21:18:03 »
Spoiler (hover to show)

Bitte noch ein Hinweis, hänge schon seit geraumer Zeit fest und renne nur ziellos hin und her... Im Inv hab ich
Spoiler (hover to show)
.

3
Tipps und Tricks / Re: Hife zu Meteorhead XIII
« am: 13. Oktober 2012, 16:47:16 »
@JPJF:
Spoiler (hover to show)

4
Allgemeine Diskussionen / Re: Alles, was rult
« am: 04. März 2012, 22:33:15 »
Jetzt neu: Movie - The Movie  ;D

Charlie hat jetzt also einen Hot-Dog-Stand...  :D

5
Technik / Re: Der C64-Technik-Hilfe-Thread
« am: 04. März 2012, 22:19:14 »
In KhrisMUCs Code fehlt eine Klammer, und zwar in der Zeile
int gameloops = (message.Length / Game.TextReadingSpeed) + 1) * GetGameSpeed();
Füge noch eine Klammer vor 'message.Length' ein:
int gameloops = ((message.Length / Game.TextReadingSpeed) + 1) * GetGameSpeed();

6
Specials / Re: MMM - Man stirbt nur zweimal - Halloween Special 2011
« am: 21. November 2011, 21:11:50 »
Meinen herzlichen Glückwunsch für den 2. Platz im Visionaire-Halloween-Contest!  8)

7
Episoden / Re: Episide 86 ist fertig: Bernard bekommt Besuch
« am: 20. August 2011, 01:32:12 »
Sehr schön, hat mir sehr gefallen!  :-*

8
Eigentlich schreit das Setting ja geradezu nach 'Psycho', allein schon vom Namen her.   :)

9
Nur mal so als Anregung am Rande: Du solltest deinen Server vielleicht etwas besser absichern (Stichwort .htaccess). Beim rumstöbern kann man z.B. unter anderem eine (spielbare) Version von Corvins Rache finden...  :-*

10
Specials / Re: Ostereiersuche 2011
« am: 25. April 2011, 21:59:18 »
Die Anzahl der zu findenden Eier wird wohl zum Spielbeginn per Zufall festgelegt. Ich habe 15 von 14 Eiern gefunden!  ;)

11
Allgemeine Diskussionen / Re: Bin offline, weil ....
« am: 21. April 2011, 20:58:30 »
Klingt wirklich nach einer guten Sache. Und außerdem nach einem guten Thema für eine MMM-Epi - na wie wärs?  ;)

12
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Episode 83 - Chasing Hoagie
« am: 15. April 2011, 01:21:23 »
Ich schäme mich ja, aber ich hänge noch relativ weit vorne:

Spoiler (hover to show)

13
Ich habe noch einen Bug entdeckt:

Spoiler (hover to show)

14
Mit einer kleinen Link-Korrektur klappts:

http://rapidshare.com/files/457229901/mmm83.zip

15
Specials / Re: Maniac Mansion Mania Network 2
« am: 01. April 2011, 20:19:57 »
Ein Aprilscherz?  :cl

Seiten: [1] 2 3 ... 23