Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MacGyver

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 23
16
Drumherum / Re: Aprilscherz oder Rückkehr von LucasFan?
« am: 01. April 2011, 20:18:38 »
Habs auch gerade gesehen. Ich bin mir sicher, dass das ein Aprilscherz ist.
Aber AT soll mal die Grafiken rausrücken, die sehen echt gut aus.

17
Technik / Re: Visionaire Starterpack Bernhard
« am: 30. März 2011, 23:41:33 »
Ja :police:

Aber hauptsächlich auch nur deshalb, weil es von MMM für AGS bereits tonnenweise Ressourcen und Starterpacks gibt. Ich bin weiterhin der Meinung, das auch mit Vis gleichwertige Epis gemacht werden könnten. Es ist halt schwieriger, weil es noch kein nutzbares Starterpack gibt und hier im Forum für Vis keine große Hilfe zu erwarten ist.

18
Episoden in Entwicklung - Ideendatenbank / Re: [Demo] Maniac Gods
« am: 30. März 2011, 15:13:59 »
Gerade entdeckt: 'Gods Deluxe', kostenloses Remake von Gods, für Windows.

http://jotd.pagesperso-orange.fr/gods/index.html

19
Deutsch / Trailer
« am: 22. März 2011, 02:41:01 »
Was sehe ich denn da gerade auf AdventureTreff??? Einen NotM-Trailer!! Und einen sehr guten noch dazu!  8)



(Ich hoffe, das NotM-Team verzeiht mir, dass ich den hier poste, gebührt diese Ehre doch eigentlich ihm. Ich konnte mich aber gerade nicht zurück halten...   :-[ )

20
Allgemeine Diskussionen / Re: Monkey Island 3 als RetroVersion
« am: 10. März 2011, 14:10:30 »
Hatte ich auch schon gesehen, dass daran gearbeitet wird. Mir erschließt sich nur nicht ganz der Sinn. Ich fand den Zeichentrick-Stil eigentlich immer ganz passend für MI. Aber jedem das Seine.
Mich würde viel mehr eine 2D-Point&Click-Version von MI4 interessieren. Schönes Spiel, aber Grafik und Steuerung waren ein Griff ins Klo.

21
News / Re: BEWERTUNGEN STAFFEL 8 - deadline 1. März 2011
« am: 28. Februar 2011, 22:08:20 »
1. Episode 71 - Neue Abenteuer auf Terra
2. Episode 75 - Das Necronomicon
3. Episode 78 - Dumm geholfen
4. Episode 77 - Schwer verquer
5. Episode 74 - Ted Edison a.t. Curse o. King RootenTooten

22
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Maniac Dungeon Raum 7 2.0
« am: 28. Februar 2011, 01:21:17 »
Spoiler (hover to show)

23
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Maniac Dungeon Raum 7 2.0
« am: 28. Februar 2011, 01:07:19 »
 :)
OK, also ganz konkret hab ich bisher folgendes:
Spoiler (hover to show)

24
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Maniac Dungeon Raum 7 2.0
« am: 28. Februar 2011, 00:56:30 »
Ich nicht...  :'(

25
Technik / Re: Episoden Problem
« am: 27. Februar 2011, 14:18:12 »
Nichts ist unmöglich. Wenn sich mal jemand richtig mit Visionaire beschäftigt, bin ich mir sicher, dass damit zu AGS gleichwertige Epis möglich sind.
Allein, wenn man sich mal die Visionaire-Spiele "Zak McKracken - Between Time & Space" oder "Captain Brawe" anschaut, sieht man, dass damit eine Menge möglich ist. Obwohl, vielleicht liegt auch da die Schwierigkeit, dass MMM zu geringe Ansprüche hat, vor allem bezüglich der Auflösung.

26
Drumherum / Re: MM-Kunst
« am: 24. Februar 2011, 22:33:36 »
Tja, irgendwas läuft hier schief.

Calium, darf ich dir zu deinem Kunstwerk hier (leider) als erster gratulieren: Deine Figuren sehen echt klasse aus! Meine Hochachtung vor dieser Leistung!

27
Allgemeine Diskussionen / Re: [Spiel] 1138
« am: 21. Februar 2011, 22:12:46 »

28
Allgemeine Diskussionen / Re: [Spiel] 1138
« am: 20. Februar 2011, 23:04:38 »

29
Allgemeine Diskussionen / Re: [Spiel] 1138
« am: 18. Februar 2011, 15:04:40 »

30
Allgemeine Diskussionen / Re: [Spiel] 1138
« am: 18. Februar 2011, 02:58:09 »

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 23