Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Fatal B

Seiten: [1] 2 3 ... 60
1
News / Re: Bewertungen Staffel 10 - Deadline 1. August 2020
« am: 13. Dezember 2020, 11:33:38 »
Zitat
Nein der Gedankengang dahinter war das Platz 1 Stimmen bei Gleichstand höher zu bewerten sind und deswegen den Vorzug erhalten und davon hat Epi 91 eine bekommen und 99 keine. Deswegen ist es mit der Situation in Staffel 9 auch (zumindest nach meinem Gedankengang) nicht vergleichbar.

Diese Argumentation kann ich nachvollziehen und wenn ich Dussel  mal vorher nachgedacht hätte, wäre ich auch selber auf die Idee gekommen, dass wir es so in der Vergangenheit immer gehandhabt haben.

Ich hatte mich die ganze Zeit nur nur auf Cmdr`s Begründung ein gefressen und kritisiert.

Nach Roccos Begründung ist eine Bevorzugung von Epi 91 im Sinne dieser Abstimmung und mein Einwand " sieben Stimmen, sind sieben Stimmen und müssen gleich bewertet werden" ist nicht mehr haltbar.

Bei der nächsten Abstimmung, sollten wir mal festere und klarere Rahmenbedingungen festlegen.

Es ist richtig Epi91 den fünften Platz und den Edgar zuzusprechen und Epi99 geht nach dieser Sachlage leider leer aus.


   

2
News / Re: Bewertungen Staffel 10 - Deadline 1. August 2020
« am: 12. Dezember 2020, 21:52:49 »
Ich habe wirklich überlegt ob ich auf Cmdr antworten eingehe oder nicht.

Ich habe mich dagegen entschieden, weil ich die Sache nicht weiter verlängern will und ich die Aussagen von ihm Populistisch, einseitig, willkürlich und auch frech finde.

Es ist nun mal so, dass ein Autor nicht für seine Epi abstimmen darf und ein Autor ist nicht gezwungen hier Abzustimmen.
Ich denke da sind wir uns alle einig.

So, das sind die demokratischen Regeln hier.

Deswegen ist es undemokratische, im Nachhinein, sieben Punkte für Epi 91 höher zu bewerten als sieben Punkte für Epi 99.

Es ist bei dieser Abstimmung einfach uninteressant, wer abgestimmt hat oder wer nicht.

Gute Nacht ihr Maniacs

3
News / Re: Bewertungen Staffel 10 - Deadline 1. August 2020
« am: 11. Dezember 2020, 18:37:32 »
Lieber Cmdr, du brauchst es nicht zu erklären was du meinst. Ich hatte das schon verstanden.

Nur kann man nicht im Nachhinein, eine gleiche Punktzahl unterschiedlich Bewerten und deine Begründung, weil der eine Abgestimmt hat und der Andere nicht, ist nicht Thema dieser Abstimmung.

Es besteht keine Abstimmungspflicht, deswegen darf man keinen Autoren benachteiligen, wenn er nicht daran teil nimmt.

Aber genau das tust du gerade Cmdr.
Du benachteiligst nicht nur Kaktus, sondern auch die Menschen, die für seine Episode gestimmt haben, deren Stimme ist jetzt auf einmal weniger Wert als die Stimme für eine andere Episode und das geht in einer demokratischen Abstimmung einfach nicht

Beide Epis haben sieben Punkte, also heißt das, beide sind fünfter und bekommen dafür einen Edgar.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Rocco es so gemeint hat aber da werde ich ihn noch mal persönlich fragen.

Um in Zukunft, solch ein Problem zu vermeiden, sollte man vielleicht jeden Autor der abstimmt, automatisch einen Punkt für seine Epis geben, die er in der Staffel veröffentlicht hat.
Das würde vielleicht den Anreiz zum Abstimmen erhöhen.

Aber im Nachhinein Punkte ab zu wehrten, geht einfach nicht.

4
News / Re: Bewertungen Staffel 10 - Deadline 1. August 2020
« am: 11. Dezember 2020, 17:36:13 »
Diese Begründung finde ich nicht in Ordnung , dass eine gleiche Punktzahl weniger gewichtet wird als die Andere, mit der Begründung, dass die Nichtabstimmung von Kaktus, Malle benachteiligen würde.

Das empfinde ich als Willkür.

Gleiche Punktzahl heißt gleicher Platz!

5
Allgemeine Diskussionen / Re: Welches Alter haben die MMM-Fans?
« am: 08. Dezember 2020, 00:00:19 »
Und wie alt seid ihr jetzt?

6
Allgemeine Diskussionen / I am Sorry
« am: 06. November 2020, 22:39:07 »
Dieses soll ein Chat sein, in dem man seine vorschnellen, vielleicht auch gemeinen Meinungen oder Aussagen  wieder revidieren möchte.

Damit meine ich nicht ( du bist ein Arsch und das ist meine Meinung) sondern, wenn man über die Stränge geschlagen hat und es einem im Nachhinein leid tut.

Somit möchte ich mich hier bei alle Usern entschuldigen, die ich in den letzten Jahren böse oder gemein angegangen bin, okay ist etwas allgemein,
im besonderen möchte ich mich bei Rayman entschuldigen, den ich vor ein Paar Wochen böse angegangen bin, weil er mich darauf hingewiesen hat, dass ich ihn wegen seiner Figur in meiner Trash Epi im Abspann nicht erwähnt habe.

Sorry Rayman, das ist mir damals unter gegangen , weil es auch eben eine Trash Epi  war, tut mir leid und es tut mir auch leid, meine Aussagen, als du mich darauf hingewiesen hast.

Sorry Rayman es tut mir wirklich leid.   

7
Trash Episoden / Re: Meteorhead X - Eine Frage der Ausrede
« am: 05. August 2020, 02:02:50 »
Mein Gott, das war ne Müllepi, die ich einfach so da hin geschissen habe.
Ich werde mal gucken , ob ich es noch einfügen kann, damit du wieder gut schläfst.

Hast du echt keine anderen reale Probleme

8
Trash Episoden / Re: Meteorhead X - Eine Frage der Ausrede
« am: 04. August 2020, 15:13:46 »
Da hab ich das wohl vor 12 Jahren einfach vergessen.
Sorry, wenn dir das so wichtig ist.

9
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Episode 100 - Money Mansion
« am: 12. Oktober 2019, 23:28:07 »

Weiße Bohnen:
Spoiler (hover to show)

Spoiler (hover to show)

Edit; Okay, ich habe es verstanden ;D ;D ;D

10
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Episode 100 - Money Mansion
« am: 12. Oktober 2019, 22:45:42 »
Spoiler (hover to show)

11
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Episode 100 - Money Mansion
« am: 12. Oktober 2019, 20:17:04 »
Spoiler (hover to show)

12
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Episode 100 - Money Mansion
« am: 10. Oktober 2019, 23:23:09 »
Spoiler (hover to show)

13
Technik / Re: GUI nach Kompilierung nicht sichtbar
« am: 18. Oktober 2018, 19:16:35 »
So habe ich es auch gemacht. ;)

14
Technik / Re: GUI nach Kompilierung nicht sichtbar
« am: 18. Oktober 2018, 17:12:45 »
Danke, jetzt sieht man das GUI.

Scheiß Aufwand :P


Lg Fatal B

15
Technik / GUI nach Kompilierung nicht sichtbar
« am: 18. Oktober 2018, 15:14:24 »
Hallo,

ich habe ein Spiel von AGS 2.72 auf AGS 3.21 kompiliert, soweit funktioniert es, nur, die Verben und das Inventar wird nicht angezeigt.
Anklicken kann ich es, aber nicht sehen ???

Jemand eine Idee?

Lg Fatal B

Seiten: [1] 2 3 ... 60