Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Fatal B

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 60
16
Episoden / Re: Episode 56 - "Grotten-Urlaub"
« am: 30. Januar 2018, 17:36:54 »
Oh, ausbessern nach all der Zeit, ich weiß nicht mal,  ob ich die Ressourcen noch habe.

Jedenfalls ist das ein Fehler der sehr sehr selten auftauchen und ich damals nicht identifizieren konnte.

17
Episoden / Re: Episode: 97 - Tollhaus-Weihnachten
« am: 11. Januar 2018, 00:19:13 »
Hmmm...

Okay, Weihnachten ist vorbei, bin aber trotzdem neugierig, wie ihr das Spiel fandet...

18
So, hab das Schweinespiel jetzt auch durch, wollte eigentlich "Die Qual des Wals " spielen, da aber empfohlen wurde "Die unverträgliche Dreistigkeit des Schweins" zuerst zu genießen, bin ich als latenter Meteorhead verliebter der Aufforderung gerne nachgekommen.

Wundervolles Trash-Game, ich habe mich wieder jung gefühlt wie beim erstem Meteorhead-Spiel ( so Anfang dreißig) .
Ja, ich habe seit Jahren kein MH mehr gespielt (Asche auf mein Haupt) und ich habe das Gefühl, dass Mh schwerer zu lösen ist als früher, oder ich bin dümmer geworden.
Zum Beispiel, auf das
Spoiler (hover to show)
bin ich erst mal überhaupt nicht gekommen, obwohl ich es selber bei meiner Mh-Epi als Rätsel hatte.  :-X Auweia.

Dann stürze ich mich jetzt mal auf die Wals Qual...

PS: Ich glaube ich habe zum ersten mal das Wort "Ficker" in einem MH-Game gelesen  :o :o :o

19
Episoden / Re: Episode: 97 - Tollhaus-Weihnachten
« am: 07. Januar 2018, 21:24:25 »

Umso mehr freut es das das Projekt nicht aufgegeben wurde. Eine so gut gemachte Epi, voll und ganz im Geist von MMM, einfach auf einer Festplatte vor sich hin gammeln zu lassen wäre wirklich ein Verbrechen - dann lieber neun Jahre Entwicklungszeit. ::)

Auf meiner Festplatte liegen noch mehr angefangene Epis, um die noch zu veröffentlichen, muss ich wohl seeeehr alt werden.
Und ich bin nicht mehr der Jüngste. Fatal M ist auch schon alt. ;D ;)

20
Episoden / Re: Episode: 97 - Tollhaus-Weihnachten
« am: 07. Januar 2018, 18:03:58 »
Ich danke dir.

Ja der Aufwand war hoch, aber es entschuldigt nicht die neun Jahre Entwicklungszeit.  ;D ;)

21
Episoden / Re: Episode №96 - Dave's Home Odyssey
« am: 07. Januar 2018, 12:51:02 »
Habe jetzt auch Zeit gefunden, deine Epi zu spielen...

... und, sie hat mir gut gefallen :D

Ich hatte so ziemlich die gleichen Hänger, wie die Meisten hier
Spoiler (hover to show)


Ein gelungenes Erstlingswerk, es spiegelt schön den Geist von MMM wieder.

Ich gebe sehr gute 4 Punkte und freue mich auf mehr von dir. :)

22
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Epi 97 Tollhaus Weihnachten
« am: 05. Januar 2018, 13:31:05 »
Spoiler (hover to show)

23
Episoden / Re: Episode: 97 - Tollhaus-Weihnachten
« am: 03. Januar 2018, 19:23:32 »
Danke dir :D

24
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Epi 97 Tollhaus Weihnachten
« am: 03. Januar 2018, 15:57:51 »
Spoiler (hover to show)

25
Episoden / Re: Episode: 97 - Tollhaus-Weihnachten
« am: 02. Januar 2018, 00:11:10 »
Spoiler (hover to show)

26
Episoden / Re: Episode: 97 - Tollhaus-Weihnachten
« am: 01. Januar 2018, 23:33:45 »
Ich Danke dir :D

Spoiler (hover to show)

27
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Epi 97 Tollhaus Weihnachten
« am: 01. Januar 2018, 22:04:05 »
Spoiler (hover to show)

28
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Epi 97 Tollhaus Weihnachten
« am: 30. Dezember 2017, 17:16:15 »
Spoiler (hover to show)

29
Allgemeine Diskussionen / Re: User hat Frust
« am: 29. Dezember 2017, 15:36:00 »
Weil er keine Zeit mehr hat für mich in diesem Jahr.
Und ich auch keine Zeit für ihn habe ::)

30
Allgemeine Diskussionen / Re: User hat Frust
« am: 29. Dezember 2017, 01:05:35 »
Dieses Jahr werde ich Fatal M wohl nicht mehr sehen :'(

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 60