Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - LilaQ

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 16
31
So,

will nichts anbrennen lassen und habe dann heute mal angefangen mit der Planung für meine neue Epi. Spielzeit soll mindestens so lange werden wie bei "A Christmas Odyssey", wahrscheinlich sogar etwas länger (auch wenn das bis jetzt noch kein Vergleich hier für irgendwen ausser Rocco bietet ;))

Plot:
Bernards Eltern haben in ein paar Tagen Hochzeitstag und wollen die Kinder nicht im Haus haben. Deswegen wird Britney auf eine Wellnessfarm geschickt und Bernard bekommt eine Kreuzfahrt in die Bahamas geschenkt. Doch eigentlich hat Bernard gar keine Lust auf diese Kreuzfahrt und würde lieber im Keller weiter an seinen alternativen Energiequellen arbeiten. Doch Bernards Eltern lassen nicht mit sich reden und Bernard macht sich widerwillig auf den Weg auf eine Reise durch unterhaltsame Abende, gutes Essen, schlechtgelaune Passagiere UND eine kleine Überraschung, mit der er nie gerechnet hätte...

Ich hoffe auch ein paar Features und Storyelemente einbauen zu können, die wir so noch nicht hatten.

ETAs werde ich nicht mehr bekanntgeben, das ist schon massiv schief gelaufen wie man in dem anderen Thread sehen konnte ;) Aber mit etwa einem Jahr oder ein paar Monten mehr muss schon gerechnet werden, denke ich.

Mfg
LilaQ

32
Allgemeine Diskussionen / Re: Maniac Birthday
« am: 22. September 2008, 23:07:03 »
Herzlichen Glückwunsch, Timer. Willkommen in der aufregenden Welt der Pubertät  ;D

33
Er hat doch geschrieben 74 ^^

Ich frage mich welche Episodennummer mein Special bekommt... ;)

34
Ganz ehrlich, man wird doch nie alles konform halten können. Ausserdem ist MMM meiner Meinung nach auch keine kontinuierliche Serie, sondern - um mal einen Vergleich zu ziehen - sowas wie die Besatzung aus Entenhausen. Da gibt es auch Vorgaben und feste Beziehungen / Bindungen zwischen einzelnen Charakteren, aber es wird bei jeder neuen Geschichte auch genau von diesem Grundstein ausgegangen, und nicht von den Handlungen und Ereignissen der letzten Geschichten.

Ich hoffe ich konnte das so rüberbringen wie gewollt ;)

Mfg
LilaQ

35
Gut, dann werde ich die Idee in Angriff nehmen. :) Hab schon einige Ideen für Grafiken / Story / Rätsel.

Achja, ETAs werden jetzt aus Prinzip nicht mehr veröffentlicht.  ;D

Mfg
LilaQ

36
So, ich möchte nicht dass es so aussieht als ob ich Ideen klauen würde oder sowas.

Daher würde ich hier gerne die beiden Autoren fragen die schon an einer Epi arbeiten die auf einem Schiff spielt ob sie was dagegen hätten wenn ich auch eine Epi auf einem Schiff entwickeln würde?

Mfg
LilaQ

37
Ressourcen / Re: Symbol-GUI
« am: 20. September 2008, 18:05:53 »
BiWi,entweder bist du kurzsichtig,zu .... oder willst bloß alles schlecht machen.(wie wir wohl alle wissen,ist letzteres der Fall)...

Wär schön wenn du mal n bissl auf deinen Ton achten könntest. BiWi gibt hier auch nur seine Meinung kund und ich gehe davon aus dass Volltanker mit diesem Thread wissen wollte wie das GUI ankommen würde.

Ganz ehrlich ist mir auch in keiner Weise ersichtlich wofür die einzelnen Symbole stehen sollte, zumal auch der Stil (Blendeffekte, verschwommen) nicht wirklich in's MMM Universum passt. Für eine externe Produktion nach einer Aufpolierung bestimmt durchaus verwendbar, aber ich denke nicht in einer Epi.

My 0.02$

Mfg
LilaQ

38
Tipps und Tricks / Hilfe zu Episode 73 - Even a broken clock
« am: 20. September 2008, 00:05:50 »
Komme nicht weiter...

Hab die Knolle, die beiden Schlüssel, den Zettel - Die Uhr ist auch auf - Was tun?

39
Mies, ich hatte auch mal über eine Epi auf einem Schiff nachgedacht. Ich mag die Idee einfach. Zumal Larry - Sail for Love eins meiner Lieblingsadventures ist.

Schön ist nämlich dass schonmal durch das Schiff selbst die Auswahl der Locations begrenzt ist; Man KANN nicht vom Schiff runter; und trotzdem ist man nicht im Schiffsthema gefangen weil es ja durchaus obksure Räumlichkeiten auf solchen Linern gibt ;)

Naja, mal schauen was ich mir als Alternative ausdenken muss ;)

Mfg
LilaQ

40
Episoden in Entwicklung - Ideendatenbank / Re: Idee für Jeff-Episode
« am: 19. September 2008, 16:31:05 »
Da hat wohl jemand schonmal das legendäre Pizza Connections gespielt, hm? ;)

41
Episoden / Re: Episode 73 - Even a broken clock
« am: 19. September 2008, 16:28:19 »
Dann noch ein Tipp von mir:
Es ist echt nicht nötig den gesamten vorherigen Post zu wiederholen.  ;)

Danke  ;D

42
Vielleicht solltest du das dann auch irgendwo im Thread / Threadtitel klar machen, oder jemanden den Thread entsorgen lassen.

Mfg
LilaQ

43
Episoden in Entwicklung - Ideendatenbank / Re: Even a broken clock
« am: 16. September 2008, 17:04:40 »
Würde mich auch gern als Betatester bewerben. Würde auch verstärkt auf Rechtschreibung und evtl. Bugs achten.

Ausführlicher Bugreport kommt dann nach dem Durchspielen.

Mfg
LilaQ

45
Arbeitest du an 2 Folgen parallel oder überseh' ich das grade was?

Wär mir selbst viel zu unübersichtlich bzw. ich würde mit meinen Gedanken / Ideen gar nicht klar kommen.

Mfg
LilaQ

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 16