Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Furymars

Seiten: [1]
1
Hallo Leute ich möchte hiermit meine Idee als Epi vorstellen:

MANIAC ACT

Inhalt:

Nach einem tragischen Ereignis im S-Mart wird Ash aufgefordert, eine Auszeit zu nehmen. Damit sein Stress ein wenig abnimmt, fährt er mit seinen Freunden zu einer alten Ferienhütte oben auf den Bergen, wo Dinge geschehen werden, die für Ash eher weniger als entspannend wirken.
Erst fangen die Elektrogeräte an, sich selbstständig zu machen, dann verschwinden auch noch seine Freunde nach und nach.
Doch da Ash sowas ähnliches vom S-Mart gewohnt ist, versucht er auf seine korrupte Art seine Freunde zu retten. Mit einer aufgeladenen Kettensäge ( ich meine natürlich einer alten rostigen Gabel ) gerüstet, beginnt er seine Freunde zu retten. Doch welche wahnsinnigen hamsterähnlichen Gestalten werden auf ihn lauern? Das alles wird euch bei Maniac-Act erwarten.

Diese Story bezieht sich ein wenig auf dem Film "Tanz der Teufel" , dem Vorgänger von "Armee der Finsterniss", nur noch etwas abgeändeter.  ;)
Als spielbarer Charakter wird Ash zur Verfügung stehen.
Und ich habe mir überlegt diese Epi bis spätestens Halloween fertigzukriegen, überlege mir aber noch ob dies eine Special Epi werden soll.

Mehr Infos werden noch kommen, denn jetzt mach ich mich erstmal frisch ans Werk.  ;D




2
Tipps und Tricks / Meteorhead XI - Hints und Tipps
« am: 21. April 2008, 17:45:51 »
Ich komme bei dem Dimensionskreisel bei der Überwachungsecke net mehr weidda.

3
Technik / MH-Titelmusik funktioniert nicht!
« am: 05. April 2008, 21:10:31 »
Hallo MMM-Autoren!
Ich habe vor eine MH-Epi zu erstellen, jedoch funktioniert bei mir die Titelmelodie, die in jeder MH-Folge vorkam nicht.
Ich habe sie "music21.mid" genannt und im Raum hinterher abgespielt.
Seltsamerweise kann man alle anderen 20 Midis (Standard MM Musik).
Wieso funktioniert aber die 21. Musik nicht?
Liegt es etwa daran das die Musikdatei 74KB groß ist?

4
Ressourcen / Neuer Location in Produktion!
« am: 15. März 2008, 12:51:05 »
Hallo Liebe MMM-Mitglieder !  ;D
Ja auch ich habe mich schon seid langem an meinem Location.
Manche haben schon einige Ausschnitte daraus im Adventure Treff Forum gesehen, doch nun versuche ich meine Räume in den nächsten 2 Wochen fertigzubekommen.
Die Möbel folgen später noch wie einige Räume.
Ich habe für euch schonmal ein Bildchen gemacht, das den Überblick des Hauses andeuten soll (ist aber mometan nur mein Fortschritt, was bedeutet, dass ich noch nicht mit dem kompletten Haus fertig bin).

http://img291.imageshack.us/img291/8610/hauskomplettzc0.png

Ich überlege mir noch ob ich das als Wohnhaus eines Charakters machen soll, oder ob das ein öffentliches Gebäude sein soll.
Jedoch gibts doch kaum noch Charaktere die keinen Wohnort haben, darum könntet ihr mir ja Ratschläge geben, was noch so in Ronville fehlt.

Ps:Das ? an der Tür in der 1. Etage wird vor der Fertigstellung nicht verraten, was es damit auf sich hat.  ;D
    Ich hoffe euch gefällt´s.  :D

5
Allgemeine Diskussionen / Moin moin!
« am: 13. März 2008, 16:38:05 »
Hallo liebe MMM Forummitglieder:

Seid nun ca. 2 Jahren kenn ich das Projekt MMM und habe mich nun entschlossen, hier ein neues Mitglied im Forum zu sein.
Viele oder die Meisten werden mich vom Adventuretreff-Forum kennen. Ich zocke liebend gerne eure Epis und bin erstaunt, welche einzigartigen Werke dabei rauskamen.
Die 7. Staffel hat mir vor allem gezeigt, wie viel Arbeit und Spaß in den Epis reingesetzt wurde. Ich freu mich wirklich, hier ein Mitglied eures Projektes zu sein.
Ich wünsch euch eine schöne Zeit und hoffe, dass noch viele viele Epis folgen werden.  ;D

Seiten: [1]