Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - rulaman

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 24
16
Ressourcen / Re: MMMM-Lösungen Preview
« am: 03. November 2019, 21:13:30 »
Hi JPJF,

momentan nur die MMM-Episoden.
Für Fanadventures kann ich später ein anderes Heft machen.
Die Dungeons stehen ja auch noch aus. Mal sehen.

Hi Rocco,
danke, wenn es fertig ist, dann schicke ich es dir zu.

Grüße
Rulaman

17
Ressourcen / Re: MMMM-Lösungen Preview
« am: 30. Oktober 2019, 20:56:15 »
Zum Lösungsheft ein aktueller Stand.
Aktuell habe ich die noch fehlenden Lösungen. (selber durchgespielt)
Es fehlt mir noch Episode 100 an der ich gerade bin.
Falls jemand dazu eine Lösung hat, dann bitte her damit.

Wenn es gut läuft, dann wird das Heft demnächst veröffentlicht.


Grüße
Rulaman

PS: Wer macht ein Beta-Review des Heftes, wenn es fertig ist? :)

18
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Episode 100 - Money Mansion
« am: 26. Oktober 2019, 19:15:51 »
Danke, Bòógieman.

19
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Episode 100 - Money Mansion
« am: 22. Oktober 2019, 19:39:48 »
Ich hänge gerade. Bin vor dem Geldspeicher und habe nur noch Britney.

Wie bekomme ich sie weg? Den Tipp von MisterL habe ich gelesen, aber ich komme nicht drauf.
Wo genau ist der erste Screen vor dem Geldspeicher. Der mit dem Edsel? Oder der, wo die Gruppe steht?

Habe noch:
Spoiler (hover to show)

20
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Epi 97 Tollhaus Weihnachten
« am: 19. Oktober 2019, 14:53:01 »
Hi zusammen,

ich spiele gerade Epi97: Tollhaus Weihnachten.

Spiele gerade Eddel. Wie geht es mit ihr los? Der Meteor ist soeben durchs Fenster.


Edit: Bin schon weiter. Hänge jetzt am Pool mit der Oberflächenspannung. Der Rettungsring liegt schon auf dem Wasser.
Edit2: Hab herausgefunden, dass ich das Pappplakat brauche. Das habe ich aber nicht. Bin ich jetzt in einer Sackgasse?

Edit3: Habe einen älteren Spielstand geladen und bin jetzt durch.

21
Tipps und Tricks / Re: Hilfe bei Episode 90 - Koffer packen!
« am: 07. Oktober 2019, 21:57:02 »
So, jetzt im richtigen Thread. Nachdem ich fälschlicherweise einen neuen eröffnet hatte.

Bin fast am Ende denke ich. Woher bekommt ich denn die schwarze Unterwäsche? Der Rest ist schon im Koffer.
(Bin gerade am Schreiben einer Lösung.)

Grüße
Rulaman

22
Episoden / Episode 31: Britneys Suche (nun in Italienisch)
« am: 23. Mai 2018, 21:45:34 »
Es gibt Episode 31 nun auch in italienisch und mit Feherverbesserungen.

Vorrübegehender Download: http://www.miworld.eu/bigwhoop/download/file.php?id=99&sid=0fc7d144e23f9b921b803dc05c959f55
Itaienische Übersetzung: http://www.miworld.eu/bigwhoop/download/file.php?id=100&sid=0fc7d144e23f9b921b803dc05c959f55
Sourcen: http://www.miworld.eu/bigwhoop/download/file.php?id=98&sid=0fc7d144e23f9b921b803dc05c959f55

Danke an das italienische Team für die Übersetzung und die Fehlerkorrekturen.


Grüße
Rulaman

23
News / Re: 1 (oder mehrere) unmoralisches Angebot
« am: 27. März 2018, 20:46:19 »
Dann wäre doch ein passendes Unterforum praktisch.  ;D
Das kann man ignorieren, muss es aber nicht.  ;D

24
Tipps und Tricks / Re: Episode 96 [Hilfe]
« am: 14. November 2017, 20:45:53 »
Hi, ich hänge gerade beim Schießen.

Spoiler (hover to show)

Wo ist das Ding bloß?

25
Ressourcen / Re: MMMM-Lösungen Preview
« am: 07. Juni 2016, 18:24:52 »
Danke, danke.

Soll ich noch warten, bis die restlichen Lösungen da sind, oder soll das Heft schon mal so online?

26
Ressourcen / MMMM-Lösungen Preview
« am: 02. Juni 2016, 20:25:08 »
Hi,

ich habe in der letzten Zeit an einem kleinen Projekt gearbeitet.
Angehängt ist eine kleine Vorschau auf das Ganze.

Es fehlen mir noch die Lösungen 80, 83, 84, 86 (schlecht übersetzt), 90 und 92.

Wenn die wer hat oder für das Mag machen möchte, kann er sie gerne einreichen.


Liebe Grüße
Rulaman

PS: Antworten wie: 'Das braucht doch keiner.', werden stillschweigend ignoriert, denn solche Antworten braucht man auch nicht.

27
Sieht das nur so aus, oder ist die Reling arg niedrig?

28
Mini Episoden / Re: MMMMM #2 - Wendy im finsteren Keller
« am: 07. Juli 2015, 18:12:05 »
Eine schöne kurze, aber tolle Episode. Muss sie nur noch mal mit Sound spielen, da ich unter Linux gerade keine hatte.

Macht alle weiter so.

PS: Eds Paket ist auch toll gewesen.

29
Technik / Re: Weiterentwicklung der Starterpacks (Allgemein)
« am: 24. Juni 2015, 18:02:31 »
Zitat
… halte ich einen "radikalen Schnitt" doch für sinnvoller.

Meine Rückendeckung hast du. Ich würde einfach sagen: Mach es.

1. Einfach ändern, das passt so.

2. Dass FaceDirection einmal kommen wird, war mit klar. Du kannst on mir aus sogar die anderen Befehle anpassen, dass überall eDirection
  • verwendet werden muss und eDir
  • rauswerfen. Fertig.


2.5. Kann man Code so kompilieren oder einen '#warning'-Tag verwenden, der bei EnterRoom meckert und einen darauf hinweist doch lieber ChangeRoom zu verwenden? Ansonsten einfach ChangeRoom aufrufen mit angepassten Parametern.

3. Das Türensystem funktioniert so, dass die Richtung die in der Door.asc angegeben ist immer die Richtung anzeigt, die der Player zur Tür steht bevor der Raum gewechselt wurde. Wenn er den neuen Raum betritt, wird also die Richtung umgedreht.

siehe GlobalScript.asc Funktion: DoorType::ClickSpecial

[ags]…
else if ( player.Room == this.l_NewRoom )
{
  l_Direction            = reverseDirection(this.l_NewDirection);
  …
}[/ags]


Schlußfolgerung: Schmeiß den alten Krempel endlich raus. Wer weiterhin die alten Sachen verwenden möchte muss sie für sich einpflegen oder weiterhin eine alte Version verwenden. Das wollte ich schon früher machen. Aber deshalb auch meine Rückendeckung.


30
Projekte und Ideen für MMM / Re: MMMLauncher v3
« am: 12. Juni 2015, 17:06:12 »
Die Episodenfehler habe ich auch.

Zudem passiert folgendes, wenn ich erneut auf Update drücke. Alle Episoden werden erneut heruntergeladen und an *-1* gespeichert. Das ist nicht gut.
Außerdem muss ich ständig online sein, wenn ich den Launcher starte, da er sonst im Fenster nichts anzeigt. Ich habe längere Zeit gewartet.
Visionaire-Folgen hat er mir auch nicht richtig entpackt. Ich habe einmal viele Ordner gehabt, aber keine Dateien.

Grüße
Rulaman

PS: Win7 x64

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 24