Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - SeltsamMitHut

Seiten: [1] 2 3 ... 18
1
Deutsch / Re: Trailer
« am: 19. März 2014, 01:10:24 »
Die meisten sind aus dem Ren & Stimpy Soundtrack. Teilweise neu zusammengeschustert.
Allerdings waren die (meisten?) selbst in der Show auch schon Zitate... daher kann ich nicht viel über "gemeinfrei" sagen.


2
Drumherum / Re: MM-Kunst
« am: 29. März 2012, 14:18:24 »
Hammer! Würde ich tragen! :D
Am besten gefällt mir die erste Krawatte!

3
Es ist unglaublich! Zur Zeit erscheinen SQ-Fanadventures wie am Fließband! :D


SQ2-Remake: http://www.infamous-adventures.com/home/index.php?page=sq2

SQ - Vohaul Strikes Back: http://www.sqvsb.com/

Space Quest - Incinerations:  http://www.boxofmystery.com/games/incinerations/incinerations-download/

Space Quest minus 1 - Decisions of the Elders: http://www.bigbluecup.com/yabb/index.php?topic=45141.0


Space Quest Mania kommt wann genau? ;)

4
Remakes sind zur Zeit DAS Ding. ;)


Ich bin mal gespannt, wie sich die HD-Version von der VGA-Version unterscheiden wird... die Tode sind ja anscheinend noch drin. Das begrüße ich auch sehr, nur wäre es cool einen "Try again"-Button zu bekommen, bzw. die Tode durch die Geschlechtskrankheit, Warten oder Zahlungsunfähigkeit kreativ zu entschärfen.

Wenn die das ganze Spiel im Larry 7 Stil animieren, wird das ein Fest. Freue mich schon riesig.

Vor allem, da anscheinend sogar ein gänzlich neuer Larry-Teil in Planung ist - wenn man der Quelle glaubt.
Könnte es sein, dass nach Jahren des Wartens irgendwo doch noch die "Lost Floppies" von Larry 4 gefunden werden? :D

5
Allgemeine Diskussionen / Re: Maniac Birthday
« am: 05. Oktober 2011, 15:12:17 »
Alles Gute! O0



... nachträglich. ;)

6
Allgemeine Diskussionen / Re: User ist sehr glücklich
« am: 07. Juli 2011, 20:02:32 »
Danke! :D

Ich habe mich für Lehramt beworben, aber 100%ig weiß ich noch nicht ob es dabei bleibt. Da die Lehramtsstudenten und die Studenten der Bildenen Kunst erstmal zusammen ein Jahr lang das gleiche Programm haben, kann man noch beliebig wechseln. Es ist da alles sehr locker. Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr locker. ;)

7
Allgemeine Diskussionen / Re: User ist sehr glücklich
« am: 07. Juli 2011, 14:16:53 »
Kunstaufnahmeprüfung Bildende Kunst / Lehramt bestanden! :D Gebt mir zehn Jahre, dann hängt im Metropolitan "Ein Hauch von Edna" von SeltsamMitRauch. 8) ;)

8
Mir gefällt das Hotel sehr gut! Sieht spitze aus :D


Drei Verbesserungsvorschläge/Ideen hätte ich noch:

Die Dielen, die man weiter hinten sieht, haben die die gleiche größe wie die vorderen. Es würde die Räume um einiges Tiefer aussehen lassen, wenn sie nach hinten kleiner (also schmaler) werden. Sofern du die Dielen als einzelne Ebene hast, wäre das leicht auszuwechseln. Wenn nicht, wäre der Arbeitsaufwand aber zu groß, um das bei JEDEM Raum zu ändern. :cl

Sofern du die Objekte in den Gästezimmern (Bett, Pflanze, Kommode, Schrank, Bild) noch einzeln hast, wäre es cool, wenn du einfach mal diese und ein leeres Gästezimmer hochlädst. Dann könnte jeder der eine Epi damit machen möchte, Zimmer gestalten, wie er sie für die Episode braucht. Das sich so ein Gästezimmer mal verändert kann ja durchaus sein.

Du könntest im Erdgeschoss noch Tür einbauen, die verschlossen oder mit einem "Derzeit Renovierungsarbeiten" versehen ist. Da könnten dann Episodenbastler noch einen Raum (oder mehrere) einfügen, die sie für die Story der Episode brauchen. Sowas ist immer in einem Starterpack toll.

Sind aber nur Vorschläge (die ich jedoch für sinnvoll halte ;)).

9
Drumherum / Re: MM-Kunst
« am: 30. Juni 2011, 00:32:55 »
Nicht wirklich Kunst, nur eine kleine Ähnlichkeit, die mir heute aufgefallen ist. :D


10
Eigentlich ganz nette Episode. Die Unhandled-Events nerven allerdings.
Sofern der Wille da ist die Bugs noch rauszuhauen, soll sie die Epi hier ruhig veröffentlichen imo - ein Übersetzer findet sich schon. Englisch zu Deutsch ist ja nicht das Problem.

11
Drumherum / Re: MM-Kunst
« am: 23. Juni 2011, 22:31:21 »
Also ich kann mir alle original MMM-Games umsonst runterladen. ;)

12
Wow! Die MMD-Grafiken sehen klasse aus! Nimm die Grafiken, die du selber gemacht hast!  :D
Da kannst du dann auch viel leichter Sachen ergänzen, die für die Story/Rätsel benötig werden.

Ich würdde nur bei der Front-Ansicht des Hotels, die Farben des Mansions ändern, damit es nicht mehr so nach dem MM-Mansion aussieht.

13
Allgemeine Diskussionen / Re: User hat Frust
« am: 18. Juni 2011, 20:18:43 »
Mein Kaffee ist mir kalt geworden! Und das auch noch während ich nebenbei den Twin Peaks Soundtrack hörte. :O

Zufall schließe ich aus.

14
Ich kann zwar nicht für alle sprechen, aber mich stört das nicht. Zumal Scooby Doo jetzt kein so bekanntes Spiel ist. Wenn jetzt jemand Grafiken aus Sam and Max nimmt und im Rahmen des Spiels angibt, er wären andere Orte, wäre das irritierend, da man bei den Grafiken sofort an SnM erinnetr wird. Da der größte Teil mit den Hintergründen aus Scooby Doo jedoch nicht so viel verbinden wird, ist das imo kein Problem.

 Es muss natürlich im Spiel klar und deutlich angegeben werden woher die Grafik sind. Sonst kommen noch Leute auf die Idee ein Zak'n'Plag einzurichten. ;)

15
Episoden / Re: Episode 84 - Surf'n'Ronville
« am: 05. Juni 2011, 11:45:03 »
Ich habe gerade nur mal kurz angepspielt, werde die ganze Epi dann später spielen. Zwie Sachen sind mir aber bereits aufgefallen:
Einmal ein Bug: Das Objekt der verschlossenen Tür ist zu klein. Wenn man oben auf den Rahmen klickt kann man das Haus betreten, ohne die Tür vorher öffnen zu müssen.
Zweitens eine Ungereihmtheit: Der Sand-Hotspot ist so gut wie nicht zu finden. Der Sand sollte da irgendwie sichtbar gemacht werden - sonst ist das gaaaanz übeles Pixelhunting. ;)

Seiten: [1] 2 3 ... 18